Zum Inhalt springen
lookbehindyou

Aktuell: Eindrücke zur BF2 Demo!

Wie ist euer erster Eindruck?  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

WOW!!!

das ganze ist ja echt mal hammerst. zuerst hab ich singleplayer getestet und mich von ein paar bots austriXen lassen :angry: --> :o --> :huh: --> :D voll geil!!

dann ins netz (auf nen server mit 8 spielern zur vorsicht) --> wunderbar!! keine lags, kaum spürbare ping-verzögerung (obwohl ping über 100 war) --> super netcode!!! viel besser als in BFV, jetzt kann ich endlich wieder vernünftig online spielen. sogar mit dsl lite

mal gucken wie das ganze auf nem größeren server läuft.

kann ich auch im single auf ner größeren mapvariante spielen (mit mehr bots)??

die performance ist besser als erwartet. die 16-spieler variante ohne den kleinsten ruggler auf mittleren bis hohen details (AA aus) (athlonxp3k+ / GF FX 5900XT / 1GB ram)

nur die tastenbelegung suckt gewaltig. ich kann prone (hinlegen) nicht auf 'alt' legen, weil da irgendwie die 3d karte ist (glaub ich) und die taste DAFÜR kann ich nirgends einstellen, oder?! <--!!

auf einer skala von 1(schlecht) bis 10 (perfekt) war BF42 bei 9 BFV bei 7 und BF2 bei 18273182736

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!!

das ganze ist ja echt mal hammerst. zuerst hab ich singleplayer getestet und mich von ein paar bots austriXen lassen :angry: --> :o --> :huh: --> :D voll geil!!

dann ins netz (auf nen server mit 8 spielern zur vorsicht) --> wunderbar!! keine lags, kaum spürbare ping-verzögerung (obwohl ping über 100 war) --> super netcode!!! viel besser als in BFV, jetzt kann ich endlich wieder vernünftig online spielen. sogar mit dsl lite

mal gucken wie das ganze auf nem größeren server läuft.

kann ich auch im single auf ner größeren mapvariante spielen (mit mehr bots)??

die performance ist besser als erwartet. die 16-spieler variante ohne den kleinsten ruggler auf mittleren bis hohen details (AA aus) (athlonxp3k+ / GF FX 5900XT / 1GB ram)

nur die tastenbelegung suckt gewaltig. ich kann prone (hinlegen) nicht auf 'alt' legen, weil da irgendwie die 3d karte ist (glaub ich) und die taste DAFÜR kann ich nirgends einstellen, oder?! <--!!

auf einer skala von 1(schlecht) bis 10 (perfekt) war BF42 bei 9 BFV bei 7 und BF2 bei 18273182736

Juhu!!!!!!!!!!!!!! Ich hab die gleiche GraKa! Also läufts doch geil... argh!!! lad schneller! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!!

das ganze ist ja echt mal hammerst. zuerst hab ich singleplayer getestet und mich von ein paar bots austriXen lassen  :angry:  -->  :o  -->  :huh:  --> :D  voll geil!!

dann ins netz (auf nen server mit 8 spielern zur vorsicht) --> wunderbar!! keine lags, kaum spürbare ping-verzögerung (obwohl ping über 100 war) --> super netcode!!! viel besser als in BFV, jetzt kann ich endlich wieder vernünftig online spielen. sogar mit dsl lite

mal gucken wie das ganze auf nem größeren server läuft.

kann ich auch im single auf ner größeren mapvariante spielen (mit mehr bots)??

die performance ist besser als erwartet. die 16-spieler variante ohne den kleinsten ruggler auf mittleren bis hohen details (AA aus) (athlonxp3k+ / GF FX 5900XT / 1GB ram)

nur die tastenbelegung suckt gewaltig. ich kann prone (hinlegen) nicht auf 'alt' legen, weil da irgendwie die 3d karte ist (glaub ich) und die taste DAFÜR kann ich nirgends einstellen, oder?! <--!!

auf einer skala von 1(schlecht) bis 10 (perfekt) war BF42 bei 9 BFV bei 7 und BF2 bei 18273182736

Stimm Dir fast überall 100%ig zu!

Und das Problem mit der Tastenbelegung hab ich auch.

Erstens, wie von Dir schon geschrieben, kann mann die [ALT] nicht

konfigurieren!

Bei BF42 hab ich auch immer "Mausrad ab" für Waffe 3 und

"Mausrad ®auf" für Waffe 4(Granate) gehabt, das geht jetzt leider

auch nicht mehr!

Aber ansonsten wirklich sehr gutre Demo, vor allem das es

wirklich so flüssig rennt habe ich nicht erwartet!

Kann es nicht erwarten das es rauskommt!!!!

P.s.: Wie kommt mann, wenn man Commander ist, in den Commander Modus?

Bearbeitet von Tristan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich habs gestern nacht nur kurz im sp getestet. als erstes wurde dann von einem bot mit nem panzer plattgefahren.....und?.....er hat sich bei mir dafür entschuldigt *lol* grafisch isses ganz nett, spielerisch ist es im sp deutlich besser als der vorgänger.

muß mal heut den mp testen wie der ist. leider hab ich stellenweise grafikfehler, immer

da wo bots rumrennen/fahren färbt sich die bodentextur in ein paar qm umfeld schwarz

:blink: ist zwar nicht immer so aber oft. gibt es im sp noch eine möglichkeit die spieler bzw botzahl hochzuschrauben, so das man in ruhe mal das fluggerät testen kann??

obwohl ich zwar dc ganz gerne gezockt hab, liegt mir das szenario in diesem falle nicht so ganz. aber es wird ja mit sicherheit ein guter wk2 mod rauskommen, samt guter maps, der meine wünsche erfüllen wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern nacht nur kurz im sp getestet. als erstes wurde dann von einem bot mit nem panzer plattgefahren.....und?.....er hat sich bei mir dafür entschuldigt *lol* grafisch isses ganz nett, spielerisch ist es im sp deutlich besser als der vorgänger.

muß mal heut den mp testen wie der ist. leider hab ich stellenweise grafikfehler, immer

da wo bots rumrennen/fahren färbt sich die bodentextur in ein paar qm umfeld schwarz

:blink: ist zwar nicht immer so aber oft. gibt es im sp noch eine möglichkeit die spieler bzw botzahl hochzuschrauben, so das man in ruhe mal das fluggerät testen kann??

obwohl ich zwar dc ganz gerne gezockt hab, liegt mir das szenario in diesem falle nicht so ganz. aber es wird ja mit sicherheit ein guter wk2 mod rauskommen, samt guter maps, der meine wünsche erfüllen wird....

ja, die bots sind auf einmal so nett, ist man von bf garnet gewöhnt *lol*

nur die messern mich immer -.-

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir dauert das Connecten 3 Sekunden und das Laden 15 -.-

P.S.: 2,5 Gig RAM :P

aber kein ddr400, haha ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin begeistert von dem spiel!!

sehr gute grafik vor allem das neue boden detail texturing.

balancing etc finde ich inordnung und bugs hab ich in den ersten 2 stunden keinen gefunden.

hoffe es wird genau so spannend auf den anderen maps wie auf dem golf;)

mfg gladi

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir dauert das Connecten 3 Sekunden und das Laden 15 -.-

P.S.: 2,5 Gig RAM :P

aber kein ddr400, haha ! ^^

Toll , kackb00n -.-

Irgendwie dauerts wenn man das SPiel startet und dann ladet länger...wenn man schon einmal geladen hat dann isses net so lang Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage....kann man irgendwie bestimmen auf welcher Seite man spielt oder sit das random? Hab kein Bock immer bei den MEC zu spielen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber kein ddr400, haha ! ^^

Ich würde wettten, dass ich mit 2,5 DDR333 schneller lade, als jemand mit 1,5 GIG DDR400 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur hammer!!!

Hab ne 9600XT 256MB und kann damit ohne Probleme auf Medium zocken!

AMD34 3200+, 512RAM, Sata Platte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.