Zum Inhalt springen
CloneCommander

BF2: Startet nicht | Geforce 4 probs | ATI probs

Empfohlene Beiträge

lol kein problem :ph34r: aber ich mach auch kein hell draus kann erlich net so gut schreiben hört sich komisch an ist aber so hab mich damit abgefunden und kann auch nichts mehr machen war 11 jahre auf der realschule die haben es nicht geschaft mir es beizubringen was soll ich machen vieleicht im nexsten leben

werd ichs drauf haben <_<

ach ja mein bruder hat sich meinen pc mahl angeschaut und hat ihn gemacht er sagte ich hätte 4 kapute sektoren auf der festplatte er hat es jetzt so gemacht das mein pc diese net mehr benützt oder überschreibt ach ich hab kein plan vom leben scheiss drauf es funzt das reicht also dann mal loss

and Kill the amis!!!

ViVa La Sirbija

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sremac18

... sorry nochmal für meine klugscheisserei. Ein sehr guter freund von mir hat das gleiche problem mit der schreiberei in deutsch. Dafür kann er zeichnen wie der junge picasso und hat immer schon die hübscheren girls bekommen. Und kaputte sektoren auf ner festplatte sind übel, wenn's dein bruder geregelt hat wird ja alles gut. Jetzt kannst du's ja den amis zeigen. Ich zock auch am liebsten auf der seite der oposition.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hast net kluggescheissert war nur gutgemeint .und ich kann leider net zeichnen wie picaso <_< ich hab ein großes allgemeinwissen,

und ich spiele gerne china :) die aufstrebende Weltmacht !

ps: wenns dich interessiert heisse im game [sgM]=Wolf

gruß sremac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt den größten Teil der Beiträge durchgelesen!

Daraus habe ich entnehmen können das viele das Problem haben das ,das Spiel startet ein schwarzer Bildi kommt und es darauf auf den Desktop zurückgeht!

Mein Problem ist sehr ähnlich!

Zuerst war es wie bei den anderen aber statt auf den Desktop zurück zu gehen startete er neu!

nun habe ich neue Motherboard AGP Treiber installiert(das andere follgt)

und das Spiel geht nach dem schwarzen Bildschirm in einen Blauen über und er bleibt hängen!

Gibt es nun eine Lösung ^^^^^^^^ dieses Problems?

Mfg funny-soldier

Hi,

ich habe das gleiche Mainboard und das gleiche Problem

Motherboard: Asrock K7S8X

Nach dem Startet klickt der Monitor und der PC stützt am. Ggf. hängt das mit dem Mainboard oder den Treibern zusammen?

Hat jemand das Problem mitlerweise lelöst?

Ich habe ansonsnten einen Athlon 2700+, 512MB, GF 6600 GT 256MB, XP SP2, DX9.0c, 81.95 Treiber (aktuelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut mache ich ... aber ist ja auch HELP hier, oder?

Gut, hier der Link: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=20031

Da geht's doch nur um ganz andere Themn, odeR? GGf kommt hinten die Diskussion mal auf? So ein durcheinander... hier erst mla Seitenlang über Grafikkarten zu diskutieren, obwohl es um Probleme geht und dort soll was sein?? *such*

Auf jeden Fall hier noch mal kurz die Info, dass ein Update des BIOS auf 2.6 KEIN Erfolg gebracht hat.

Ein Ähnliches Problem, auch mit dem Mainboard, wird hier beschrieben:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23258

Bearbeitet von OompaLoompa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAn son scheiss kant mit der nividia geforce4 mx 4000 net zocken aber gross sagen geht am besten mit nividia.

zum kotzen ich will das game zocken un hab keinen bocke ne grafikarte um 1000? zu kaufen tja.

naja kan mir jemand ne billige grafikarte unter 100 euro empfehlen ?? ich bin schüler und hab keinen bock darauf mien ganzes ersparniss weg zu geben :ph34r:

mfg Ridie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNter 100 ? wirst du vergessen können. Um BF2 halbwegs vernünftig spielen zu können brauchst du eine Karte die du im Handbuch unter Systemanforderungen findest.

Ich hab aber hier im Forum schon gelesen das viele mit einer ATI 9600 XT spielen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wen ich mir ne gf um 150 kaufe oder so dan will ich aber das sie dan auch geht soll ich dir noch die anderen computer daten schreiben

ist das game so viel wert ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich bei BF2 immer sone komischen Schatten-Grafikbugs. Meist auf Fahrzeugen und Supply-Drops, auf Statics eher selten. Vllt post ich ja ma nen Screenshot. Aber vllt kann mir ja so jemand helfen. Hab ne 9800 Pro und den Catalyst 5.12 drauf.

Es ist nicht weiter schlimm und ich kann auch gut mit den Fehlern leben, wär aber trotzdem schoen, wenn se weg wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich bei BF2 immer sone komischen Schatten-Grafikbugs. Meist auf Fahrzeugen und Supply-Drops, auf Statics eher selten. Vllt post ich ja ma nen Screenshot. Aber vllt kann mir ja so jemand helfen. Hab ne 9800 Pro und den Catalyst 5.12 drauf.

Es ist nicht weiter schlimm und ich kann auch gut mit den Fehlern leben, wär aber trotzdem schoen, wenn se weg wären.

Hau mal einen neueren Grafiktreiber drauf und guck dann mal...

War glaube ich mit dem 5.12 auch so mit meiner X800Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wen ich mir ne gf um 150 kaufe oder so dan will ich aber das sie dan auch geht soll ich dir noch die anderen computer daten schreiben

ist das game so viel wert ??

schreib mal besser dein komplettes system auf...

für 150? sollte ne 6600gt drin sein, damit kann man bf2 gut spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amd 3200+

2,2 Ghz

512mb ram

Gecube Radeon 9600 xt

Tach alle zusammen! Bin extremst frustriert, da ich seit dem 1.22 Patch kein Battlefield mehr zocken kann. Vorher hab ich rund drei Monate net gezockt. Deinstalliert und rauf mit 1.22 full. Hab schon den neueten Catalyst (6.3) und Omega Treiber ausprobiert..... particles.fx(229): error blabla LOWSPMODEL <_< . Komischerweise läuft das Spiel, wenn ich den Uralt Patch 1.03 draufhab. Nützt aber nix, kann ja nicht im internet zocken. Hab auch schon versucht die Video.con zu editieren. Mit welchem Befehl ändere ich den Anti-aliasing Wert? Der steht eigentlich auf Off. Ändere ich ihn auf 2x oder 2X oder On oder Enabled und so weiter, kommt eine Fehlermeldung unknown commandline........ :daumenrunter:

Weiß jemand Rat??? Hab den gleichen Fehler bisher nur in einem Userbeitrag finden können, der bekam kei Antwort. könnte ja auch bei EA anrufen Pruuuuuuuuusssssssssssssssssssst :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du AA auf "anwendungsgesteuert" stellen? einige spiele mögen es nicht wenn ihnen solche einstellungen aufgezwungen werden (AA dann ggf in den spieloptionen einstellen).

und: :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D Also mit dem Omega Controlcenter lässt sich AA leider nicht auf Anwendungsgesteuert setzen. Hab alles auf Standard und auch schon im Catalyst Controlcenter alles auf let the applciation decide gestellt. Die Fehlermeldung lautet(e) weiterhin: particles.fx: Error 3041 Unsupported compiler target LOWSPMODEL. Hm; Ich glaub auch 1.3 wird das nicht beheben, SCHLUCHZ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.