Zum Inhalt springen
CloneCommander

BF2: Startet nicht | Geforce 4 probs | ATI probs

Empfohlene Beiträge

Ich hab den (höchstwarscheinlich)Grund dafür gefunden warum die Demo bei mir nicht läuft.Bei meiner GeForce FX 5700 Ultra ist der Lüftermotor abgeraucht. Das Teil ist regelrecht geschmolzen. Und da die Karte ein festes Blech-Gehäuse hat ist das Teil nicht auszutauschen <_>

Das ist ein Fall für die Garantie!

Bring die Karte zu deinem Händler, sofern sie noch keine sechs Monate alt ist, muss er sie direkt ersetzen. Ansonsten gehts über den Großhändler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sehr viel älter als 6 Monate :( Die hab ich mir direkt beim Erscheinen 2003

geholt. (09/10 2003)Und da war die noch richtig teuer <_>

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leute bei der demo hab ich schon 5 oder 6 treiber ausprobiert aber hat nichts gebracht ... 1. flakern im spiel nach dem ich anderen treiber installiert habe war das flakern weg dann aber 2. schwarze schatten im spiel...

das kann doch nich sein das man für ein spiel zich treiber ausprobieren muss...

na wenn es bei der vollversion auch der fall sein sollte...weis ich auch nicht mehr weiter

P4, 2,6GHZ, XP, Ati 9800XT 256MB bei dem system voraussetzungen sollte es keine probleme geben normalerweise .. aber was ist den schon normal bei BF2... war echt nen toller start von denen....

Hoffe das nen paar efektive lösungen kommen ...

MfG

tbr|JonnyBravo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich merke auch das meine einst so geile TI jetzt nix mehr taugt, hab mir am Mittwoch auch BF bei Karstadt gekauft(schön, dass die das Verkaufsdatum um einen tag verpeilt hatten) um mir dann mit nem BF2 ShaderMod Emulator anzuschaun, dass das nix taugt!

Nun werde ich mir die auch eine Geforce6*** zulegen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kann ich mit meiner radeon 9250 bf2 nicht spielen.? soweit ich weiß wird eine radeon 8500 unterstützt. und bei meinem 2. rechner mit ner fx5200 gehts auch, die ist doch eigentlcih schlechter als ne 9250 oder nicht?

treiber habe ich schon ausprobiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab einen zweitrechner, auf dem wollte ich bf2 installieren, um im lan zu spielen.

das ist ein pentium III mit 1,3 ghz, 640 mb ram, ner terratec soundkarte, geforce 3 ti 200, win xp sp2

mein problem ist, dass ich den battlefield 2 screen sehe, aber wenn er ins spiel gehen sollte mit dem ea video usw. geht er zurück in den desktop.

grafiktreiber is neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,25. Jun 2005, 15:02] warum kann ich mit meiner radeon 9250 bf2 nicht spielen.? soweit ich weiß wird eine radeon 8500 unterstützt. und bei meinem 2. rechner mit ner fx5200 gehts auch, die ist doch eigentlcih schlechter als ne 9250 oder nicht?

treiber habe ich schon ausprobiert!

mit ner 9250 kannstes vergessen ;) dürfte in etwa gleich schlecht oder schlechter als die FX5200 sein ausserdem höre wir ja das BF² leider probleme mit ati probs. hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt den größten Teil der Beiträge durchgelesen!

Daraus habe ich entnehmen können das viele das Problem haben das ,das Spiel startet ein schwarzer Bildi kommt und es darauf auf den Desktop zurückgeht!

Mein Problem ist sehr ähnlich!

Zuerst war es wie bei den anderen aber statt auf den Desktop zurück zu gehen startete er neu!

nun habe ich neue Motherboard AGP Treiber installiert(das andere follgt)

und das Spiel geht nach dem schwarzen Bildschirm in einen Blauen über und er bleibt hängen!

Gibt es nun eine Lösung ^^^^^^^^ dieses Problems?

Mfg funny-soldier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.. habe auch ein Problem hier, bei mir startet Battlefield 2 bis zum Ea-Games Logo und dann passiert nix mehr, Grafik stoppt u. Sound auch. Es funzt nix mehr, ein Kaltstart muss her, damit ich wieder mit meinen Rechner arbeiten kann.

Kann es sein, dass es an meinen System liegt??

Hier die daten: Cpu AMD Athlon 3200+

Speicher 2 x DDR 512 MB PC 333

Grafikkarte Ati Radeon 9600XT-4 Vivo DVI

Müsste das Spiel eigentlich laufen??? Kann es sein das der Speicherram defekt ist o. die Grafikkarte?? Hab jedenfalls noch Garantie.. wär dann kein Problem. Oder muss ne neue Grafikkarte bzw. Rechner her??? Hab doch 47 Euro für das Game abgelascht u. wollte es doch so gerne spielen, Vietnam hat schon gefunzt, ist nur hin oder wieder abgestürzt im Internet...

Wäre echt nett, wenn man mir hier helfen könnte....

Jedenfalls danke für EURE Hilfe... B)

Achja den Ati Treiber 5.6 hatte ich extra dafür runtergeladen.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad gesehn das es einen extra thread für probleme bei bf2 gibt;)

ich hab vorhher nen eigen aufgemacht und stell einfach den link zu meinem problem rein;) klickst du hier

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich dreh durch

lande immer wieder aufm desktop manchmal nach 2min zocken, oder nach 20 min

kein plan was da los ist:

habe die 5.1er treiber (9800 xl)

hab das mit dem sound gemacht (dxdiag)

habt ihr da noch nen tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab versucht das spiel zu laufen zu bringen aber bei mir hängt er schon im menu

kann das sein das das mit einer gf 4600 fx nicht geht??? hab acuh versucht den treiber zu installieren der dabei is aber da hat dann mein ganzes system gestreikt... jetzt is wieder der alte drauf...

2,8 p4

1024mb ram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.