Zum Inhalt springen
m.a.g.

Strato, Keyweb und Co.

Empfohlene Beiträge

Ja klar ... aber Debian gibts als LAMP nur mit Version 3.0. Und hier wurde mir doch das Debian 3.1 empfohlen. Gibts unter SuSE mittlerweile sowas wie "apt_get"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben seit fast 1 1/2 Jahren einen Root Server bei Strato. High-End LR.

Link: klick

Kann ich nur empfehlen!! Wir hatten nie Probleme damit und es laufen einige Server drauf. Alle ohne Lags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr da drauf auch nen BF2 Server laufen? Wenn ja, läuft der auch LAG-frei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen Server bei http://www.starhosting.de/

am Anfang war ich net so begeistert von denen, weil ich zwar bei cs nen guten ping hatte, aber als kleine mini lags, mitlerweile hat dies nachgelassen seit dem die neue Switches haben.(war vor 3 monaten)

und ich bin sehr zufrieden mit denen, und günstig sind sie auch.

aus giessen von der FH habe ich ein ping von 5 bis 8 auf den Server :)

(sorry für die schlechte rechschreibung, hab grad programmiert, und dannach bin ich immer ein bisschen neben der Spur...) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber reine GameServer. Ich hätte gerne einen Linux bzw. Windowsserver. Wir wollen flexibel bleiben, was Spiele angeht. Auch ein kleines BFV Ranking soll dann da drauf laufen. Deswegen sind reine Gameserver für mich "unbrauchbar" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr da drauf auch nen BF2 Server laufen? Wenn ja, läuft der auch LAG-frei ?

Ja haben wir. Neben BF2 auch BF42, MoHAA, TS2, usw.

Läuft alles Lagfrei!

Kannst ihn ja mal testen. Ist ein 32-Slot Public Server.

IP: ebc-clan.net (als ip eingeben)

oder servername: ebc BF2 Public

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Server habt ihr bei Hetzner? Haben die auch nen WinServer? Finde keinen?!

Was sagt ihr zu Keyweb oder 1und1?

[edit]

hab noch -> http://www.server4you.de entdeck. Nur leider bieten die nur die Windows Webedition an.

[/edit]

moin ...

Wir haben ein Windows 2003 Wed ed. Server und sind sehr zufrieden damit ...

PS: Anbieter ist www.server4you.de

Für Bf2 würde ich dir aber zu einen Rootserver mit viel Trafic und ein p4 CPU raten so um die 3 GHz und 1 oder am besten 2 GB ram

Speed2207

Bearbeitet von Speed2207
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Also ich hab einen root Server von Keyweb, die KM1000

System: 1.7 Ghz, 512 MB Ram!

Ich kann einen 32 Slot Server locker und laggfrei laufen lassen.

Server IP: 62.141.56.26:16567

Gruß

Sleepwalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Wir haben unseren Server bei Strato Highend LR P4 3.060 MHz 2 GB Ram. Wir sind vollkommen zufrieden keine Lags und auch keine Ausfälle außer die selbst verschuldeten *lol*.

Wir haben den Server da nun ein Jahr und null Probs.

Gruß

joker78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

An alle die einen Server Provieder suchen!

Nach allem was ich gehört haben gilt bei Dedicated Servern auch das alte Sprichwort

"You get what you pay for" :D , also würde ich mir keine großen Hoffnungen machen preislich unter eine bestimmte Grenze zu kommen und trotzdem noch guten Service zu bekommen....

Wenn du nach Providern suchst, würde ich übrigens stark auf die Verfügbarkeit schauen.

Unter 99% entspricht schon mehr als einem Ausfall innerhalb von zwei Monaten.

Du kannst mal hier schauen: http://www.webhostlist.de/provider/server

Vielleicht wirst du da fündig, ansonsten würde es sich vielleicht auch lohnen sich amerikanische Firmen näher anzuschauen,

im Allgemeinen soll die Infrastruktur dort drüben besser sein,

wie sich allerdings die Entfernung auf die Pings beim Zocken auswirkt ist die andere Frage.<_<

Dafür mußt du dich wahrscheinlich nicht mit einem vorinstallierten SuSE rumplagen.

mfg. Bloodyyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben unseren ersten Versuch bei Hetzner gemacht und wegen schwankender Pings sowie immer wieder auftretender "Verbindungsproblemen" nach 7 Tagen gekündigt. Zur Zeit hosten wir bei www.webperoni.de (Red Magic, AMD Athlon 64, 2800+, 768 MB RAM, 444 GB Traffic für 67 EUR / Monat (monatlich kündbar)) sowie bei www.netdirekt.de (SP2400-600, Pentium 4, 2400, 1 GB RAM, 600 GB Traffic für 70 EUR / Monat (monatlich kündbar)). Netdirekt hat ca. 5ms niedrigere Pings, ist aber etwas teurer und hat weniger Leistung. Auf den Servern läßt sich je ein Server mit 64 Slots betreiben. Die Pings sind stabil. Die Server laufen mit SuSE bzw. Debian 3.0. Ich kann die beiden Provider empfehlen.

Birdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bei Hetzner gibts Debian 3.1

Hetzner Pings schwanken sehr nicht zu empfehlen.

Ich bin mit meinem 1und1 Server sehr zufrieden.

Bearbeitet von psykosnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi..

Wir haben drei Root Server bei Server4free gemietet, die sind günstig, gute Hardware und niedriger Ping, wir sind sehr zufrieden.

Nutzen Suse 9.x , es werden aber auch Fedora Core und Windows zur verfügung gestellt.

Die Preise liegen für 2,8GHz bis 3,4GHz Server bei 39,- , 59,- , 79,- und 129,-

Bei Abschluß eines 24Monatigen Vertrages gehört anschließend die Hardware euch.

Aber lest selber.... http://www.server4you.de/de/d/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi..

Wir haben drei Root Server bei Server4free gemietet, die sind günstig, gute Hardware und niedriger Ping, wir sind sehr zufrieden.

Nutzen Suse 9.x , es werden aber auch Fedora Core und Windows zur verfügung gestellt.

Die Preise liegen für 2,8GHz bis 3,4GHz Server bei 39,- , 59,- , 79,- und 129,-

Bei Abschluß eines 24Monatigen Vertrages gehört anschließend die Hardware euch.

Aber lest selber.... http://www.server4you.de/de/d/index.html

na ja Server4you hatte ich selber mal

scheiss teuer der support

Vertragslaufzeit 12 Monate.

hab meinen auch bei Hetzner und bin mit dem support sehr zufrieden.

Athlon xp 3000 160 hd 1 gig Ram

Traffic 350 MB ist für Bf2 bissel wenig aber dafür Spitzensupport .

Beim letzen Systemwechsel auf Debian 3.1 Sarge vergingen keine 10 Minuten bis der Server stand.

Für Gameserver ist Debian einfach viel schneller als Suse.

Habe bis jetzt COD UO Halflive und Mohaa drauf laufen lassen.

Alles ohne Probleme.

Debian ist am Anfang etwas Gewohnheitssache wenn mann Suse Hatte.

Einrichtung beträgt auch nur noch 69 ?

mfg The Cook

Re Server 4you *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss teuer der support

Vertragslaufzeit 12 Monate.

Der Telefon Support ist etwas Teuer bei Server4free, ich nutze ihn nicht, dafür gibt es ja das Ticket System, E-Mail und den Support Chat, helfen konnten sie bis jetzt immer.

Die 12 Monate Laufzeit stören recht wenig, bei dem Preis Leistungs Verhältnis und bei der Möglichkeit eines Hardware Updates. Ausserdem wer sich auf einen Root Server schon seine Gameserver aufgebaut hat, oder so wie wir noch zusätzlich ein Forum, E-Mail System usw, der macht das ja nicht nur für ein paar Monate, das soll ja dann etwas länger laufen, auch die darauf aufgebaute Community.

Hier mal ein Preisvergleich zu deinen Servern:

2,8GHZ PIV, 512MB, 80GB HDD, 1000GB Traffic 39,-

3,2GHz PIV, 1024MB, 160GB HDD, 1500GB Traffik 59,-

z.Zt. noch keine Einrichtungsgebühr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.