Zum Inhalt springen
m.a.g.

Bugs & Errors

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir passiert es seit 1.2 öfter dass als Anti Tank meine Raketen einfach verschwinden, d.h. nicht ankommen. Erst hat man nen roten Zielkreis und plötzlich mitten im flug ist der Zielkreis wieder weiss und die Rakete verschwunden.

gruss

gabs schon vorher mit TOW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: und was mir passiert is is......ich liege aufem boden und baller dann auf nen Typen der auf mich mitem messer zukam...ich baller ununterbrochen auf seinen bauch (mit MG36)und es nebelt nur und der kippt nicht um..ich dachte so...naja kugelsichere und ziel aufen kopp---ich tot ..er läuft weiter und schreibt nur dumm..."lol"..war des ein bug oder is der ein cheater??? Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber wie ich gerade nach ca 10 runden strike at karkand, nur als aa, festgestellt habe sehr sehr sehr häufig beim aa. jede 2. mal einsetzen lassen sind 2 bis 3 raketen pro magazin einfach weg nach dem abfeuern.

bf 2 wird immer schlimmer als besser ist zumindest meine meinung.

btw.: mit der tow hatte ich das bis jetzt noch nie.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

- Neue Map Bugs (TOW Raketenwerfer) , Levithan , NightFlight & Warlord

- die Panzerfaust bekam endlich einen Neuen Bug (Die Rakete verlässt entweder NICHT die Panzerfaust oder es verlassen 2 Raketen gleichzeitig die Panzerfaust)

- Zatar Wetlands Commander UAV , Ari & Squad Befehl Bug uwrde NICHT behoben

- Dalian Plant Commander UAV , Ari & Squad Befehl Bug uwrde NICHT behoben (in leicht abgeschwächter Version)

- Wake Island (China) Ari Bug , Nach der Eroberung des Flugplatzes gehört die Ari den Amies

Mehr wüsste Ich im moment nicht ... aber die reichen ja voll und ganz *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber wie ich gerade nach ca 10 runden strike at karkand, nur als aa, festgestellt habe sehr sehr sehr häufig beim aa. jede 2. mal einsetzen lassen sind 2 bis 3 raketen pro magazin einfach weg nach dem abfeuern.

bf 2 wird immer schlimmer als besser ist zumindest meine meinung.

btw.: mit der tow hatte ich das bis jetzt noch nie.

gruss

AA auf karkand? :blink: wo denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Raketen war auch vorher schon nur extremer. Raketen sind durch die Fahrzeuge hindurchgeflogen. Der neue Patch sorgt nun dafür das ich eine Rakete abfeurere und ich innerhalb eines Momentes wieder eine neue im Rohr habe.

Und der Bug mit dem "God Modus", man prüfe erneut ob sich der gleiche Spieler beim nächsten mal wieder nicht abschissen lässt. wie ich schon vorher geschrieben hatte, habe auch ich 8-10 Treffer erhalten und keine Schaden genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAH!!!!

Wieder was neues. Clamores eplodieren auch wenn man 2 Meter davon entfernt ist.

Wir haben das mal auf freiem Gelände getestet. 2 Meter und tot. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie gehen gar nicht hoch!

Gegner steht drauf guckt runter sieht Claymore rennt weg und überlebt und ich sterbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört das wenn ich eine flagge erobern möchte, geht sie zwar runter und auch fast wider ganz nach oben, aber die entgültige kontrolle kann ich erst erlangen wenn ich kurtz von der flagge weggehe sonst geht sie nicht ganz nach oben. Ist doch auch nicht normnal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe ein großes Problem mit Battlefield. Das Spiel beendet immer wenn ich online game also es geht komplett auf den desktop zurück.Es passiert immer nach ein paar min Spielzeit. Habe Dsl 2000, Geforce Fx 5500, 1 GB Ram, 2 Ghz . Habe dieses Problem übrigens bei Bf 1942 auch,dort ging es auch nicht mit den patches.

Pls helft mir

mfg Stoney

Bearbeitet von Stoney
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich heute in der su34 als co-pilot flog konnte ich nach einiger zeit meine raketen nicht benutzen. also ich klickte und es ging unten rechts bei der anzeige ganz kurz von 4 auf 3 raketen dann aber wurdens wieder 4 :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorhin auf der map "Mashtur City" nen krassen Bug gehabt.

Bin als Sani zur feindlichen Fahne gelaufen und hatte den defi angewählt, im selben augenblick explodierte ne granate neben mir. War dann tot aber auch nicht wirklich. denn mein häufchen Sani konnte noch die fahne einnehmen und sein defi benutzen.

wiedereinstieg in 0sec. konnte aber nur noch die verbindung trenn...

...denn weder selbstmord(war ja schon tot) noch die seite wechseln war möglich.

ps: war leider so gechockt. das ich voll verplant habe nen screenshot zu machen. bitte nicht hauen

hat jemand ähnliche erfahrungen.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, hi

Ich sprang im Singleplayer vom Heli ab, wollte neben ner Brücke landen doch dann verfing sich der <schirm in der <brücke.

Konnte nur noch selbsteliminierung machen

P.S.: wer will, dem kann ich die Battlerecorder Datei zusenden, um sich selbst ein Bild davon zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auf Wake Island 2005 Gibt es nen megamäßigen Bug, und zwar kann man mit seinem Boot an einer bestimmten stelle unter den Flugzeugträger fahrn, also unterwasser, und wenn man dann Unterwasser im richtigen moment aus dem Boot aussteigt, dann kann man im Flugzeugträger rumschwimmen und den ganzen flugzeugträger von unten angucken, weil dieser dann durchsichtig ist, und wenn man in richtung der wände des flugzeugträgers schwimmt, dann kann man von innen nach außen durch die wände hindurchschwimmen, aber natrülich nicht mehr zurück, also von außerhalb nach innen.

Ich weiß nicht ob das auch bei anderen maps mit flugzeugträgern geht, aber hier auf Wake Island klappts.

UND hier der Screenshot dazu!:

screen0077ti.th.png

screen0082ht.th.png

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe ein Prob mit bf2:

WEnn ich das spiel sarte, kommt zwar alles ganz normal nur das bild bleibt web. im menü ist dann immerhin der curser zu sehen. BITTE HELFT MIR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.