Zum Inhalt springen
m.a.g.

Bugs & Errors

Empfohlene Beiträge

Hi,

was habt ihr denn schon so an Bugs festgestellt?

Als wir gestern Abend wieder BF2 gezockt haben, iss uns ein richtig böser Bug aufgefallen. Wir haben mit 4 Mann einen Server gestürmt. Die Aufteilung der Member war am Anfang 2<->2. Also 2 waren bei MEC und 2 bei USMC. Nach kurzer Zeit war MEC in unterzahl und einer unserer Member (zu diesem Zeitpunkt Commander) wechselte zum MEC-Team. Ich bemerkte gleich, das die Commanderanzeige auf dem Screen und der Minimap nicht verschwunden ist. In der Memberliste stand er auch noch in meinem Team. Als ich ihn dann gekillt hatte, stand in der Info ... =GTF=m.a.g. [teamkills] =GTF=Steele. Bei ihm wurde es als "normaler" Kill angezeigt. Komisch war auch, daß ich für diesen angeblichen Teamkill auch noch Punkte bekommen habe.

Habt ihr das auch schonmal gehabt? Ich werde es heute versuchen zu reproduzieren.

greetz

m.a.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist, aber meiner Meinung nach sehr nervig! Wenn Autobalance aktiviert ist und man gerade im Squad spielt bzw. Squadleader ist und wenn auf der Gegnerseite zu wenig Leute sind wird man einfach rübergeschmissen! Sowas ist doch behindert gerade, wenn man Commander oder Squadleader ist! Das kann es doch nicht sein, durch sowas kann das ganze Spiel aufeinmal rumgedreht werden!

Bearbeitet von Killer 5.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach auch der Squadleader (SL) und die Squadmember(SM), wenn es auf dem Server z.B. noch Spieler gibt die nicht im einem Squad sind, sollten zuerst ins gegnerische Team gewechselt werden! Ich war gestern SL bei MEC und plötzlich war ich bei den USA und konnte nicht mehr rüberwelchseln (habe es jedesmal nachdem sterben ausprobiert) und habe dann letztendlich Disconnected! Dann konnte ich mich natürlich nicht mehr Connecten, weil der scheiss Server voll war, als ich dann geschafft habe war nurnoch einer aus meinem Squad im Spiel!

In dem moment hätte ich echt kotzen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Extremer Bug, man sitzt in einem der Helicopter und bedient das Minigun als Copilot, dann versucht man die Sekundärwaffe die nicht existiert zu verwenden, Back 2 Desktop

Nur leider weiß ich nicht ob das der Apache war - weil ich leider bis jetzt nicht mehr zum fliegen gekommen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apache? oder meinst du den AH-1Z Super Cobra?

Eingefügtes Bild (480x353)

ich hatte hier nämlich keine Probleme die Sekundärwaffe zu nutzen. Hab das gestern erst wieder probiert.

Bearbeitet von m.a.g.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mit dem panzer über hügel fährt und dabei die maus in ruhe lässt, dann geht ja das geschützrohr entsprechend der panzerbewegung mit nach oben, aber nicht mehr nach unten!!! probierts aus! d.h. man guckt mit der zeit immer mehr nach oben.

wenn man dauernd das geschütz dreht usw. dann bemerkt man das garnicht richtig, aber das ist sicher ein bug

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört:

Wenn ich in der SU34 unterwegs bin und sehe, daß eine Flagge angegriffen wird, lade ich gerne meine Bomben dort ab. Nur leider seh ich dann eine Bruchteilsekunde nach dem ausklinken der Bomben, daß dort noch jemand aus meinem Team steht.

Deshalb sollte in der Releaseversion unbedingt die NameTag Distance bei eigenen Spielern erhöht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört:

Wenn ich in der SU34 unterwegs bin und sehe, daß eine Flagge angegriffen wird, lade ich gerne meine Bomben dort ab. Nur leider seh ich dann eine Bruchteilsekunde nach dem ausklinken der Bomben, daß dort noch jemand aus meinem Team steht.

Deshalb sollte in der Releaseversion unbedingt die NameTag Distance bei eigenen Spielern erhöht werden!

find ich auch, da man in wirklichkeit ja auch darüber informiert sein sollte, was die eigenen truppen machen ...

---

mir ist was anderes noch aufgefallen: (bild)

ist das ein grafikfehler, oder gehört das so? (ich meine diese "rahmen")

post-117-1118935024_thumb.jpg

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört:

Wenn ich in der SU34 unterwegs bin und sehe, daß eine Flagge angegriffen wird, lade ich gerne meine Bomben dort ab. Nur leider seh ich dann eine Bruchteilsekunde nach dem ausklinken der Bomben, daß dort noch jemand aus meinem Team steht.

Deshalb sollte in der Releaseversion unbedingt die NameTag Distance bei eigenen Spielern erhöht werden!

mhhh :rolleyes: wie ist das denn wenn du im squad bist? da müsstest du doch eigentlich deinen teamkollegen erkennen (minimap). vorausgesetzt der ist auch drinn. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein, aber idR meld ich mich aus dem squad ab, wenn ich fliege, da ich die anweisungen dann eh nicht erfüllen kann.

@horus: die sind richtig so. das ist irgendein teil vom hud...

war in meinen alten f15 flugsimulatoren auch schon so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@horus: die sind richtig so. das ist irgendein teil vom hud...

war in meinen alten f15 flugsimulatoren auch schon so...

sieht aber aus wie ein grafikfehler --> weglassen @ dice!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flagge hängt fest! <_<*lol*

post-117-1118971629_thumb.jpg

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flagge hängt fest! <_<*lol*

da fällt mir nochwas ein:

ab und zu wechselt das flaggensymbol auf der minikarte nicht, wenn die flagge eingenommen wurde. das ist voll irritierend. man steht davor, und sieht die eigene flagge, aber wie gesagt, auf der minimap ist immer noch das symbol der anderen zu sehen. und irgendwie glaub ich dass der gegner dann trotzdem noch da respawnen kann.

ist euch das auch mal aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ingame browser zeigt tonnenweise server mit einem ping von 0 an. das ich blöd, da ich die immer nach ping sortieren lasse und dann meistens den besten nehme. aber so ist das voll der kruscht ...-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.