Zum Inhalt springen
m.a.g.

Bugs & Errors

Empfohlene Beiträge

Wenn bei mir eine Runde zu Ende ist, und dann die neue beginnt, dann sehe ich im Spiel nicht mehr die Entfernung zu den Flaggen und die Flaggen selbst im Spiel als 3-D Map auch nicht mehr. Das ist etwas nervig.

Dazu spielte ich gestern munter vor mich hin als aufeinmal eine neue Waffe freigeschaltet wurde. Ich hab mich etwas gewundert, weil ich im Rang nicht aufgestiegen bin. Aber ich hab die Waffe dann natürlich genommen. Als ich am nächsten Tag wieder auf nem Ranked Server zocken wollte, da war sie nicht mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink::angry: Ich war ca vor 3 tagen auf einem wertungs server und als die runde vorbei war stürtzte das spiel einfach ab schon 3x oder so is mir das passiert und die ergebnisse waren futsch ! hat jemand n ahnung warum und wieso das passiert ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es wurde zwar hier schon einmal gepostet aber ich finde es ist etwas was dringend gepatched werden sollte. es verdirbt nicht nur die stats sonder auch den spielspaß.

Die Rede ist von dem Bug bei dem "die farben von freund und fein vertauscht sind"

es ist mir eben 2 mal hinter einander passiert und wollt jetzt nur mal den screen hochsetzen.

mfg

post-117-1120488767_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an der Freund/Feind Erkennung sollte wirklich gearbeitet werden!

Hatte einen Heli vor mir, der ROT erschien schoss ihn runter und hatte 4 Teamkill. :(

Tat mir ja Leid, meinen Pkt natürlich auch, aber dies nervt echt. Vorallem wenn man dann zu guterletzt noch gekickt wird. *grrrrrrrrrrrrrr*

Macht so keinen Spass.

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen neues Konto erstellt, wegen Clan !!! zumindest wollte ich die config eintellen und habe dabei fest gestellt, das ich die linke shift taste in dem "normalen" steuerungs menü nicht woanders zu weisen kann!!!!

da sagt er mir immer es besteht ein konflikt mit der Hubschrauber einstellung, aber dort ist die L_Shift taste gar nicht zu gewiesen!!!! find ich ziemlich blöde, weil ich mit der shift taste immer ducken tue und nun kann ich net mehr!!!

falls hierzu einer eine lösung hat bitte posten!!! danke

geetz

Bearbeitet von nordi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen neues Konto erstellt, wegen Clan !!! zumindest wollte ich die config eintellen und habe dabei fest gestellt, das ich die linke shift taste in dem "normalen" steuerungs menü nicht woanders zu weisen kann!!!!

da sagt er mir immer es besteht ein konflikt mit der Hubschrauber einstellung, aber dort ist die L_Shift taste gar nicht zu gewiesen!!!! find ich ziemlich blöde, weil ich mit der shift taste immer ducken tue und nun kann ich net mehr!!!

falls hierzu einer eine lösung hat bitte posten!!! danke

geetz

jop, das hatte ich auch. vor dem patch ging es ja noch, aber danach nicht mehr. jetzt kann ich mich aber mit shift ducken, obwohl in der zeile nichts eingetragen ist :lol:.

du kannst ja mal im profiles ordner die controls aus dem alten profil ins neue übertragen, dann sollte es gehen ;). die liegen in den eigenen dateien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, danke

funktioniert!!!

anmerkung: er zeigt die belegung zwar nicht mehr an (das feld ist frei)!!! arbeitet dennoch mit der taste.

danke nochmal. endlich kann ich mich wieder ducken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht nach vollziehen wieso ein spiel einfach so schnell auf den Markt geworden werden muß nur um abzukassieren...Warum wird es nicht z.B: einen Monat lang getestet ??? Kann doch nur von Vorteil sein.Mundpropaganda ist doch alles.Naja--- Ich finde es aber trotzdem gut und werde weiter zocken.Mit den Bugs kann ich durchaus leben.In ein bis zwei Monaten sieht bestimmt alles anders aus,wenn dann das 10te oder 20ste update da ist :-) Bis dahin,schönes Fraggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den netten bug das ich Lance corporal geworden bin,

aus BF raus, wieder rein und nun private first class

allerdings mit 1100 punkten bin :blink:

mein aufsteige balken is voll aber ich steige nich auf.

Bekomm zwar meine Punkte aber es passiert NIX :(

Hat mir da einer ne Lößung?

Edit: ok hat sich (warum au immer) wieder eingerenkt bin jetzt

das was ich sein soll :D

post-117-1121216552_thumb.jpg

Bearbeitet von KoB_Xearo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da euch ein kleines Problem. Ich kann mich nicht ducken. egal welche Taste ich dafür benutze. Hab es normalerweise auf der Recheten STRG Taste, funzte aber nicht. hab dann mal irgend eine andere Taste vergeben, hat er auch ohne zu zögern angenommen (also nicht rumgemecktert ist schon vergeben oder so), aber im spie, nix. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Hatte den Fehler auch son mal gehabt, aber nach dem Patch ist er verschwunden gewesen. Hatte dann vorgestern mein System ganz neu aufgesetzt und dann BF2 und den Patch Installiert, aber diesmal war da nix mit Fehlerbehebung. Und nein, ich habe nicht an irgend welchen Config-Dateien Rumgespielt, alle Einstellung habe ich bis jetzt über des Ingame Menü gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KoB_Xearo: Das dauert manchmal ein bisschen, bis der (wahrscheinlich total überlastete) Stats Server, also da, wo die Spielerleistungen gespeichert ist, reagiert.

Hab auch mal ne Goldmedallie gewonnen und die konnte ich dann erst am nächsten Tag im BFHQ sehen!

@ DHK: Ich hatte einen ähnlich Bug mit der Ducken Taste, war aber nicht so gravierend.

Als ich die Ducken-Taste mit STRG-rechts belegt habe, hat er es einfach nicht angezeigt, sondern nur ein leeres Feld. Ich hab es mehrmals versucht, aber es blieb leer. Als ich dann aber zocken gegangen bin, ging's trotzdem!

Mein Problem: Ich bin in einem Clan und ab und zu zocken ich und meine Clanmates ja mal zusammen. Manchmal kommt es aber vor, dass die auf einen Server gehen können, aber ich nicht. Ich bekomme stattdessen eine Fehlermeldung "Falsche Netzwerkverbindung" oder sowas...Wenn ich mich dann auf nen anderen Server einklinke geht es komischerweise wieder. Es ist also nur auf manchen Servern so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ So4RuShu

Ja das kenn ich auch, hatte das "Problem" bei meiner vorigen Installation. Hab mich erst gewundert warum ich das nicht vergeben konnte, aber dann gemerkt das es doch ging. Wäre mir viel lieber als das was ich jetzt habe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ so4rushu

Aso ja dann is klar wenn das überlastet ist hat mich nur gewundert

weil ich war ja lance corporal bin dann zurückgestuft worden

und wieder zum lance :D

Und da ich alle meine orden immer sofort bekommen dacht ich

eben das wär ein fehler im spiel.

Hab nämlich auch wenn cih in die rangliste guck privates mit

über 10k punte :blink:

und wollte eben keiner von denen werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.