Zum Inhalt springen
Gast

Ist Ein Rootserver Das Richtige Für Mich?

Empfohlene Beiträge

Ab 3GB Ram verwendet man in der Regel 64Bit.

LAMP= (L)inux, (A)pache, (M)ysql und (P)HP4

Wieso ? weil angeblich nicht mehr als 3,5 GB RAM verarbeitet werden können ? mit PAE ist das ohne probleme möglich.

es bringt dir rein gar nichts an performance-vorteil 64bit zu nehmen, wenn die applikatinen dadrauf nicht auch so programmiert worden sind. und soweit ich das weiß ist das für BF2 nicht der fall. weder die basis noch die mods laufen damit. deshalbd haste in den 64bit system immer die 32bit kompatibilitätsprogramme mit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.