Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

buschhans, vor 3 Stunden:

Komm und Spiel mit mir in meinem Mitternachtstempel. :-D

CRW_3161.jpg

 

Battlefield 1942 Clan action.:-D

 

http://www.bradberryman.com/TCC_LAN_05.htm

Cool, wusste gar nicht, dass du aus Texas bist!

 

Quote

 

title.jpg

The 5th official Texas Combat Crew LAN Party was held April 15th through the 17th in San Antonio, Texas.  This year, Poseidon hosted - and I think we've found a permanent home for our LAN Parties.  We had a BLAST!!     

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
hawKKK, vor 49 Minuten:

Moin Hans,

welcher davon bist du?

 

Hab mich bei der Bilderauswahl ganz an deine Anleitung gehalten. Keiner davon bin ich. So ähnlich stelle ich mir eine BF 1942 Lan_party vor. Und die gibt es auch heute noch, nur wahrscheinlich ohne Röhrenbildschirme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans, vor 1 Stunde:

 

Hab mich bei der Bilderauswahl ganz an deine Anleitung gehalten. Keiner davon bin ich. So ähnlich stelle ich mir eine BF 1942 Lan_party vor. Und die gibt es auch heute noch, nur wahrscheinlich ohne Röhrenbildschirme.

Du hast scheinbar nicht den Sinn dieses Threads verstanden. :ohno: Was interessieren uns Bilder die nicht von dir oder deinem Pc stammen bzw. nicht mal von dir selbst aufgenommen wurden.

€: Damit es nicht nur Offtopic ist, mal meine Schmuddelecke :)

20160925_185250.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recki, vor 18 Stunden:

Cool, wusste gar nicht, dass du aus Texas bist!

 

 

Nein!? ich geh kaputt! *lol*

 

#REKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans, vor 17 Stunden:

 

Hab mich bei der Bilderauswahl ganz an deine Anleitung gehalten. Keiner davon bin ich. So ähnlich stelle ich mir eine BF 1942 Lan_party vor. Und die gibt es auch heute noch, nur wahrscheinlich ohne Röhrenbildschirme.

''Eure Daddelpuffs?''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-D-mag-, vor einer Stunde:

''Eure Daddelpuffs?''

Das wird er schon gelesen haben, nur war der Gedanke wohl "Besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht".:ugly:

lan_party1.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Wochenende endlich n Schreibtisch geholt, vorher stand der Rechner aufm Esstisch :derb:

IMG_20170122_173245.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 2 Minuten:

Oh Gott, ist das der Rückenficker 3000? *lol*

Das sieht alles so unbequem aus...

Der ist sogar recht bequem. Die Rückenlehne ist nicht gepolstert, sondern gespannt und klappt nach hinten, je nachdem wie ich mich da reinsetze/lehne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stuhl ist ganz bequem. Aber die ganze Ecke wäre für mich viel zu gedrungen. Man kann nicht zurückrollen. Man kommt mit den Ellenbogen an die Wand. Man kann die Beine nicht ausstrecken. Der Tisch ist klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.