Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 2 - Installations- & Deinstallations FAQ

Empfohlene Beiträge

meiner meinung nach:

1. bf2

2. patch 1.41

3. af und dann die beiden boosterpacks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nach den Booster Packs muss der Patch glaub ich nochmal drauf.

Bearbeitet von spec-ops
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bf2 "deluxe" enthält wie schon gesagt bf2 UND das sf-addon, is also demnach au nimmer v1.0.

naja morgen kommt bf2 deluxe mit der post dann schau ich ma obs funzt. hab au irgendwas von kompatibilitäts-problem mit der deluxe-version und windows vista gelesen. benutz ja zum glück xp prof...

dann noch danke für die hilfe

greets..

*edit: also hab jetzt in der reihenfolge 1. bf2 deluxe, 2. boosterpacks und anschließend den patch 1.41 installiert. wenn ich jetzt ne af oder ef map online spieln will, sagt bf2 das die boosterpacks nicht installiert sind. jemand ne idee ?

Bearbeitet von -l*sputnik-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider net ob das jetzt stimmt aber zu mir hat mal einer gesagt das ich er um mir die Waffen in SF freispielen kann erst BF2 installieren muss danach patchen, danach SF installieren muss und danach nochmals patchen. Ich weiß aber jetzt nicht ob das bei den Boosterpacks genauso ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

Ich habe folgendes Problem:

Da Ich mein Pc wegen eines "keine zulässigewin32anwendung" Beim starten des Setups neu Installieren musste (2. mal)

muss ich Battlefield 2 neu Installieren, nun kommt kurz for Ende der Instalation "instalation fehlgeschlagen, probier es nochmal".

Aber...

Bei dieser Anleitung die hier steht hab ich folgendes Problem und zwar kann ich die Registry mit "regedit" nicht öffne da wieder der schon bekannte und verfluchte Satzt: "ist keine zulässige Win32 Anwendung" erscheint. :sauer:

Nun gibt es noch einen anderen Weg in die registry zu gelangen oder gar eine lösung das "Win32 anwedungs Problem" ein für allemal zu vernichten?

Ich krieg jetzt dann einen Anfall fals ich Windows schon wieder neu Installieren müsste :sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reihenfolge:

BF2 installieren

Special Force installieren

Patch 1.41 drauf

die beiden Boosterpacks drauf

nochmal Patch 1.41 installieren

so - hab ich es gemacht und noch nie irgendwelche Probleme mit BF2 gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das normale Bf2 (v1.41) und nen paar Mods (Sandbox, PR, Ulti-coop, SniperMod und noch nen paar).

Was ist wenn ich jetzt SF draufmachen will? Muss ich die Mods neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal ja das du alles neu installieren mußt.

Würde stumpf versuchen Special Force zu installieren - (wenn es das denn macht,was ich nicht glaube) und den Patch 1.41 drauf haun.

Wenn das nicht klappt mußte wohl doch alles neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das normale Bf2 (v1.41) und nen paar Mods (Sandbox, PR, Ulti-coop, SniperMod und noch nen paar).

Was ist wenn ich jetzt SF draufmachen will? Muss ich die Mods neu installieren?

Nö, nur den Patch 1.41.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe mein PC neu aufgesetzt und wollte BF2 wieder installieren. Wenn ich nun beim CD-Key Fenster bin, kommt im Hintergrund schon das Fenster "Der Assistent wurde abgebrochen, bevor BF2 installiert werden konnte".

Völlig egal, was ich als CD-Key eingebe, nach dem bestätigen, rückt also dieses "abgebrochen-Fenster" in den Vordergrund und man kann nur noch auf "Fertig stellen" klicken.

Das Programm war wie gesagt noch nie drauf, schließlich ist der PC ja neu aufgesetzt.

Hoffe ihr könnt helfen.

MfG

Castalgo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heiii...

ähm ich hab mal ne frage...

und zwar...

ich hab nen neuen pc gekauft und wollte gerade battlefield 2 installieren un es kommt eine fehlermeldung...

kann es sein das meine grafikkarte zu stark ist????

ich habe eine GEFORCE 8600 GT (512mb) drin...???

kann mir jemand weiter helfen????

MFG BsMa_93 :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
heiii...

ähm ich hab mal ne frage...

und zwar...

ich hab nen neuen pc gekauft und wollte gerade battlefield 2 installieren un es kommt eine fehlermeldung...

kann es sein das meine grafikkarte zu stark ist????

ich habe eine GEFORCE 8600 GT (512mb) drin...???

kann mir jemand weiter helfen????

MFG BsMa_93 :super:

was für ne Fehlermeldung?

deine Grafikkarte ist nu nicht die Stärkste aber die funzt 100% wie alle anderen neuen auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Battlefield2: Complete Colection im Internet gekauft.

Nun möchte ich gerne wissen wie ich beim installieren so vor gehen soll wie BABALU Buddaxx gesagt hat

(BF2 installieren

Special Force installieren

Patch 1.41 drauf

die beiden Boosterpacks drauf

nochmal Patch 1.41 installieren)

oder/und muss sonst noch etwas beachten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.