Zum Inhalt springen
MilzbrandRetsche

verbindungsprobleme w-lan?

Empfohlene Beiträge

habe folgendes problem,

beim online spielen lade ich eine karte und kurz vor den eintritt in die map wird mir angezeigt das ich verbindungsprobleme habe und ich fliege dann raus!ist aber auch nicht bei allen karten der fall.

habe schon alles erdenkliche ausprobiert z.b. firewalls aus

kann es sein dass es an der einstellung meines w-lan routers liegt ? ??

wäre cool wenn mir einer eine lösungmeines problems bieten könnte!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also nach meiner Erfahrung is W-LAN zum zocken nicht geeignet. Ich hab auch bisher noch keinen Router/Sender/Empfänger gefunden, mit dem man problemlos zocken kann.

Ich hab zu Anfang auch probiert über W-LAN BF2 zu zocken, aber man hat ständig Verbindungsprobleme. Geht wohl doch so einiges verloren über Funk.

Am besten Router rauswerfen und direkt mit dem Modem ans Netz gehen, oder du kaufst dir ein langes Netzwerkkabel und schließt dich damit direkt an den Router an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal und bei dem prob komm ich ins spiel^^

ich hab genau das mit dem LAN kabel gemacht leider besteht das problem bei vielen servern weiterhin

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann problemlos zocken mit meinem w-lan^^

mann muss sich so eine datei erstellen die man beim pc start anklicjt und bumm...probs wie weggeblasen

nennt sich Stapelverarbeitungsdatei oder so

frag mich aber nicht wie man die erstellt.frag mal lieber hier nach 3Dcenter Forum

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch immer verbindungsprobleme...mit w-lan....

geh mal unter optionen und stell bei den sounds voice over ip aus....als ich das gemacht hab, hatte ich keine probleme mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sauber. aber für was is des voce over ip gut? des braucht man doch nicht unbedingt, oder?

Das brauchst du, wenn du Internet-telefonie machen willst. Ob du es auch brauchst um den BF2-ingamechat zu nutzen weiss ich leider nicht (aber Teamspeak/ventrino etc sind nach meiner ERfahrung eh besser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch immer mal das Prob, habe glaube ich auch die ersten 20 posts damit verbracht mich darüber aufzuregen, allerdings habe ich seit dem 1.12 Patch und nach dem ich Fastpath aktiviert habe keinerlei Probleme mehr und kann zocken, das heisst auf manche server komme ich immer noch nicht drauf aber die TV2 server kann ich empfehlen.

? wenn du in dem Forum postest wegen dieser Datei, dann pack hier mal bitte den Link rein des interessiert mich auch !

Bearbeitet von MoCom85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also nach meiner Erfahrung is W-LAN zum zocken nicht geeignet. Ich hab auch bisher noch keinen Router/Sender/Empfänger gefunden, mit dem man problemlos zocken kann.

Ich hab zu Anfang auch probiert über W-LAN BF2 zu zocken, aber man hat ständig Verbindungsprobleme. Geht wohl doch so einiges verloren über Funk.

Am besten Router rauswerfen und direkt mit dem Modem ans Netz gehen, oder du kaufst dir ein langes Netzwerkkabel und schließt dich damit direkt an den Router an.

Ich habe W-LAN und keine Probleme damit, alles läuft super.

Vllt. ist der Spliter nicht richtig verkabelt und wenn jemand das Telefon abnimmt wird die Verbindung ins I-Net gekappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal und bei dem prob komm ich ins spiel^^

ich hab genau das mit dem LAN kabel gemacht leider besteht das problem bei vielen servern weiterhin

Konntest du das Problem lösen? Evtl Kabelbruch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Threadleichen ausgraben, so geht das nicht!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immer darauf achten: Das Wlan-Kabel mit so wenig Höhenunterschied wie möglich verlegen.

 

post-23121-0-39588700-1422870734_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.