Zum Inhalt springen
Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

Ja genau und da steht weiter unten in der linken spalte teamgeometry1 und teamgeometry2 und da stellst du das um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast horscht

teamgeometry 1 steht für das erste Team (wenn team 1 achse ist muss hier die achsenflagge hin)

und teamgeometry 2 steht dann natürlich für das 2te team.

Wenn du also zweimal US hast musst du beides mal flagus_m1 reinschreiben. Wenn das 2te team aber ein anderes ist eben die entsprechende flagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast horscht

Dann müsste doch alles klar sein. Soviel wie hier schon gesagt wurde muss dir doch helfen, wenn du EIN WENIG selbst nachdenkst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erst die Object Lightmaps berechnen dann sehen die Schiffe ganz normal aus.

Hab ich gemacht, hat aba nicht geholfen!!!!

P.S: wie heisst das Ami U-Boot??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast horscht

Blätter mal ein paar Seiten vor, da ist der Link von pete-r. Dann kannst du mit BattleCraft DC Maps machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich bins mal wieder

ich habe mir gestern windows xp druf gemacht (vorher 98 :lol: ) nun hatte ich den ganzen pc neu gemacht da vieles durcheinander war ich hatte bf neu installiert gepatched samples geloaded bc geloaded und den ornder StandardMesh erstellt ich öffne bc gib den pfad etc an und schwups bc geht aus?? HMM was ist das dachte ich mir wieder neu versucht das gleiche dann neu installiert immert noch bin ich zu doof läuft das ding net mit xp oder was ist das?

thx leute

Suku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast horscht

Also ich hab xp und bei mir läuft das Teil ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Raptor2003

kann mir einer nen editor sagen der gute boden texturen macht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast horscht

Ich hab grad ein echt fettes Problem:

Der Editor (BattleCraft) hat doch ein Objekt-Limit von 2048 Objekten (also Bäume Häuser usw). Jetzt hab ich aber das Objekt Limit erreicht, aber meine Map iss noch net fertig. Aber ich brauch noch mindestens 2000 Objekte mehr! Denn wenn ich die Map lade sagt der immer "Number of Objects exceeds the limit" oder so. Und dann lädt der die überschüssigen Objekte nicht mehr. Und dann seh ich die natürlich auch nicht.

Kann man das Objekt-Limit irgendwie umgehen? Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine karte wird ja richtig mal geil (proll)

aber leider hab ich immer noch ein paar probs und fragen, die ich nochnicht ganz gelöst gabe.

1) mein ocean um meine insel ist eine flache graubaune fläche ohne glanz

2) der punkt fünf, in game karte generieren funzt nit oder hab ich da was vergessen beim draufdrücken

ich seh da nur eine verschommene blaues etwas

3) flaggen option: was mus man drücken um die flaggen einstellung zu gehen um die einnehmzeit zu ändern

4) ach ja, mus an für 64 spielr 64 und mehr respawn punkte einbauen?

Bearbeitet von The einziger Rabaukar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine karte wird ja richtig mal geil (proll)

aber leider hab ich immer noch ein paar probs und fragen, die ich nochnicht ganz gelöst gabe.

1) mein ocean um meine insel ist eine flache graubaune fläche ohne glanz

2) der punkt fünf, in game karte generieren funzt nit oder hab ich da was vergessen beim draufdrücken

ich seh da nur eine verschommene blaues etwas

3) flaggen option: was mus man drücken um die flaggen einstellung zu gehen um die einnehmzeit zu ändern

4) ach ja, mus an für 64 spielr 64 und mehr respawn punkte einbauen?

schau mal hier rein:hilfe

gruß gladi

ps:zum wasser-weedos post!

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.