Zum Inhalt springen
A-Team-U.Offizier

! HILFE was kann das sein !

Empfohlene Beiträge

ich starte das spiel wie immer und dann wähle ich meinen accuont aus und bei diesem vorgang kommt dann immer " The server has refused the connection" gestern abend ging es noch habe auch nichts am rechner gemacht ich komm einfach nicht rein ,dort wo mann die server aussuchen kann :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

ich danke schon mal für eure hilfe ich habe das festgestellt um 9.35 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen komischen Effekt hatte ich auch mal, aber es ging dann wieder nach einer gewissen Zeit. Ich würde einfach mal sagen abwarten und Tee trinken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich nicht mehr. falls du ne Firewall hast solltest du auch mal die Einstellungen überprüfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die internet verbindung ist ok und die firewall ist so konfiguriert das es nie probs gab mann das ist zum .......... ist meine alte mal nicht da so das ich mal in ruhe zocken könnte und dann sowas :angry::angry::angry::(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint aktuell auch bei mir so zu sein. zumindest dauert das verbinden auf einen kontoserver sehr lange. nach ca. 2 minuten hab ichs abgebrochen.

wie oben schon erwähnt: einfach geduld haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gerade mal getestet.

Aber nach 14 sek hats geklapp und ich war im bf2 menu. Ohne Probleme.

komisch.

Edit: Auf gehts nach "Delian Plant".

Hoffendlich klappts bei euch auch gleich wieder :)

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , geht gerade nicht.

Liegt wohl nicht in unserer Macht !? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( und wie lange hat das gedauert ich kann einfach nicht auf den kontoserver connecten hat noch jemand was dazu zu sagen ne lösung bitte :(:(:(:(:(:(:(:(

hi,

das hatte ich auch mal und zwar macht die firewall probleme. Du musst unbediengt die Firewall deaktivieren oder ansonsten die Firewall dementsprechend

für BF2 einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( und wie lange hat das gedauert ich kann einfach nicht auf den kontoserver connecten hat noch jemand was dazu zu sagen ne lösung bitte  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(

hi,

das hatte ich auch mal und zwar macht die firewall probleme. Du musst unbediengt die Firewall deaktivieren oder ansonsten die Firewall dementsprechend

für BF2 einstellen.

nein is wirklich anscheinend so das die ein Prob haben.

Eben (2 Posts weiteroben) hatte ichs probiert und es funzte.

Nu hab ich zuende gefrühstückt und wollte wirklich ne runde zockenaber nu kommt beim Anmelden nach ner zeit:

There was a database error. Please try again later.

:(

Edit:

NU GEHTS WIEDER :)

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du kontrolliert ob deine Internetverbindung funzt ?

Ich will dir nicht zu nahe tretten, aber wie soll er das hier posten, wenn seine I-Net Verbindung nicht geht :D

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du kontrolliert ob deine Internetverbindung funzt ?

Ich will dir nicht zu nahe tretten, aber wie soll er das hier posten, wenn seine I-Net Verbindung nicht geht :D

Gruß ticaki

Euch entgehts auch gar nichts ! :angry:

Er wirkte so hilflos und hat gewartet ...... irgendetwas musste ich schreiben

Ne mal im Ernst - er wäre nicht der erste der vom zweitrechner aus ins Forum geht um sein Problem zu lösen. Und mein ausgezeichneter logischer Gedankengang hat mir gesagt das sein Problem auf der Netseite seines Rechners zu finden ist !

Sehr aufmerksam weiter so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.