Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Major Final -Released-

Empfohlene Beiträge

Hmm habe den finnwars final extendend client runtergeladen , jedoch wenn ich auf einen server gehen will , dann werde ich wieder auf den Bildschirm geworfen. Der Singelplayer klappt einwandfrei.jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?

Danke schonmal im vorraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

DIe Mod macht Spaß und wird von mitttags bis abends gezockt. Panzerfahren ist gewöhnungsbedürftig,aber wir sind ja lernfähig oder?

Die Leute Spielen Fair auf dem Server!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Schade kein COOP verfügbar,die Spielerzahlen haben spürbar abgenommen.:(

Diese Mod hat wahnsinnig viele Maps,wäre schön gewesen nochmal eine neue Version erwarten zu können.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade kein COOP verfügbar,die Spielerzahlen haben spürbar abgenommen.:(

Diese Mod hat wahnsinnig viele Maps,wäre schön gewesen nochmal eine neue Version erwarten zu können.:(

Die neue Version wird mit Finnwars 2 oder so ähnlich kommen werden, vieleicht.

Idee und letztendlich Realität sind zwei paar Schuhe, aber die Devs arbeiten an einer Vollversion (nicht Mod). Weiß jetzt nur nicht mehr mit welcher Engine und was Stand der Dinge ist. Hatte die Info glaub ich vor rund einem halben Jahr hier irgendwo im Forum geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

ermutige die Jungs doch mal eine NEws raus zugeben,die dann Bommel,Punkbuster oder <Funakistyle veröffentlichen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ermutige die Jungs doch mal eine NEws raus zugeben,die dann Bommel,Punkbuster oder <Funakistyle veröffentlichen können?

Naja insgesamt betrachtet könnte man eine Newskategorie einführen/erfinden:

Was macht eigentlich ...., was ist aus ..... geworden ?

Interessiert zwar nur die BF Veteranen, aber ich persönlich finde es schön, von ehemaligen BF Projekten zu höhren.

Da gibt es klassisch neben Trauma, oftmals von mir angesprochen, auch noch andere ehemalige Projekte, die erfolgreich die Engine gewechselt haben, wenn auch nur als Mod, oder andere wie bspw. Finnwars und BF 1918 an eigenständigen Versionen arbeiten.

Letzendlich kostet es Zeit und Aufwand und kann nur von einem aufgebracht werden, dem das persönlich auch interessiert.

Fu (Funakistyle) hat leider das BFG Boot verlassen. Was 42 anbelangt war er einer der Koriphäen.

Naja, ich könnte ja mal darüber nachdenken dies zu recherchieren, bräuchte dann allerdings einen Vormulierungsproffessor an meiner Seite, da schriftlicher Ausdruck nicht meine Stärke ist.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

KIWI

Du kannst doch ein paar Punkte ausarbeiten,der Punkbuster schafft auch aus kleinigkeiten eine News zu machen?!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.