Zum Inhalt springen
DuffY

log in geht nicht

Empfohlene Beiträge

Wenn hier einige Leute glauben, dieses Forum sei einfach nur dazu da, bei jeder gelegenheit zu meckern, dann würd ich euch vorschlagen, dass ihr euch mal woanders umschaut!

ich bin weder angestellter von EA oder DICE, noch mit irgendwem von denen befreundet und ich stehe auch nicht auf deren Gehaltsliste ;)

Aber was mir auf den Sack geht ist dieses ständige beschimpfen und rum maulen von einigen Usern hier!

In diesem Thread schreiben Leute, die in ihren gesamten Beiträgen hier im Forum nichts anderes machen, als über das Spiel zu meckern. Leute, geht doch für sowas ins EA Forum oder sonstwo hin!

Wir betreiben dieses Board nicht, nur damit hier ständig jemand mault, wie scheiße doch alles wäre.

Natürlich kann und soll man hier Probleme ansprechen. Das heißt aber noch lange nicht, dass hier jeder seine private Hass-Show abziehen soll.

Langsam gehts mir echt auf den Wecker. Wir sind nicht die Verantwortlichen für dieses Spiel, also lasst euren Frust doch mal an der zuständigen Stelle ab und nciht hier bei uns!

Danke, das musste mal gesagt werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was ich glaube das da ein neues update für die Account da ist aber noch net gedownloadet werden kann, siehe hier, das denke ich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Leudz fürn Hinweis, wollt gerade vor lauter Elend alles deinstallieren und neu draufhauen!

Zum Glück hab ich vorher hier mal reingeschaut!

Muß mich erst dran gewöhnen daß es an Bf2 liegt und net an meiner Kiste lol

Kann mich da Duffy nur anschließen: *kotz* EA

@-=EnForceR=-

Ich finds gut daß das hier gepostet wurde, sonst hätt ich alles wieder neu installiert vor lauter Elend.

Und Du magst ja recht haben, abba versteh doch die Leudz auch ein wenig ;)

Bearbeitet von Deathblow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, da geht zur zeit nix...

so langsam nervt mich dieses rankingsystem, man ist viel zu sehr auf EA angewiesen, wenn was bei denen nicht läuft können wir nicht zocken...

es sollte wenigstens die möchlichkeit geben ohne kontoanmeldung auf unrankedserver zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann nicht am neuen update liegen den ich sitze auf ein leeren server und keiner kommt. bei ea haben die was gefummelt und wissen wselber nicht was sie tun und da liegt der hund begraben so nach und nach sollten aber alle konto server wieder funken sogar immer noch mit freigeschaltet waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich kann mich auch nicht einloggen. Die machen bestimmt "Wartungsarbeiten" am Accountserver. Hat bestimmt noch mit den Fehlern im Ranking System zu tun. Also ich würde sagen: Einfach mal abwarten und Kaffee trinken! (Oder Bier!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathblow:

natürlich soll sowas hier angesprochen werden, dafür ist unser help forum ja auch da...

aber die art und weise, wie sich hier manche aufführen, die stört mich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Hab zur Zeit genau die gleiche Geschichte, komme grad von der Nachtschicht, wollte vor´m Schlaffen gehen noch kurz zocken, doch hab auch wie ihr das gleiche erlebt, doch manche kommen aber durch, denn es sind ja paar Server da, wo Player am zocken sind, oder die sind schon seit gestern da... keine Ahnung Ich sag in so nem Fall, das was ich immer sage: "Abwarten Tee trinken" ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und daß hier auch mal was positives steht ( auch wenns hier net reingehört)

Ein FETTES Lob ans bf-games.net Team

Ihr habts in Rekordzeit geschafft andere Bf-Seiten (die weitaus länger existieren)weit hinter Euch zu lassen was News betrifft, weiter so!!!!

Bearbeitet von Deathblow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mal in ASE reinschaut, der sieht auch das die server fast alle leer sind oder meist nur einer drauf ist, ich habe gerade man 91 server mit 160 leuten derzeit (alle <1 werden rausgefiltert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann scheint es ja ein massives prblem zu sein. Ich tippe darauf das wir bald ein neuen patch saugen dürfen (ich meine net den 1.03er!)

Naja dan bleibt mir wenigstens die Singelplayer ecke :D (wie langweilig <_< )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht auch nichts :angry: habe mit dem spiel schon genug probleme gehabt. nu müssen wir wohl ein paar tage warten bis die es gepackt haben bis das scheiß spiel wieder geht :angry: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.