Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Wie ihr euch alle aufführt nur weil ihr einen offensichtlichen Fehler nicht akzeptieren wollt :D

 

ist ja ohnehin nicht der erste:

 

jagdpanther68e51dqswz.png

 

und @Turnbeutel

 

Wenn deiner Meinung nach Front MG und Koaxial MG das gleiche sind weil sie beide vorne sind (was auch keinen Sinn macht, weil sich ein Turm drehen kann :D) dann solltest du lieber nicht mitreden !

Bearbeitet von Opfer456
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Opfer456: Jetzt ist aber mal gut, das ist doch nur ein Spiel und kein Panzersimulator. Vllt. wurde es vergessen. Vllt. wurde es aus Absicht weggelassen. Beim Jagpanther fehlt es aufjedenfall aus Gameplaygründen... Aber ist doch am ende Egal.

Ich bin froh drum und dankbar das da immernoch gewerkelt wird für ein 11 Jahre altes Spiel.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Fehler nicht akzeptieren"

Ich weiß dass das auf dem render falsch steht, es interessiert nur keinen. Ingame ist es korrekt.

Bearbeitet von Ts4EVER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, vor 32 Minuten:

Sag mal hast du nen Furz quer liegen oder warum bist du so unerträglich arrogant?

Das macht der ständig. Er ist die Art von Person, die sich freut wenn sie einen Fehler findet, weil sie sich dann Leuten überlegen fühlen kann.

 

Edit: Und wegen dem IS2: Ich hab mich erkundigt und das Modell wurde zu FH1 Zeiten gemacht, als es noch nicht so viele Ressourcen über russische Panzer gab. Da die Original Arbeitsdateien des Modells aber nicht mehr vorhanden sind und der Modeller inzwischen verstorben ist, kann das nicht mehr geändert werden ohne ein komplett neues zu erstellen.

Bearbeitet von Ts4EVER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Expoatze, vor 39 Minuten:

@Opfer456: Jetzt ist aber mal gut, das ist doch nur ein Spiel und kein Panzersimulator. Vllt. wurde es vergessen. Vllt. wurde es aus Absicht weggelassen. Beim Jagpanther fehlt es aufjedenfall aus Gameplaygründen... Aber ist doch am ende Egal.

Ich bin froh drum und dankbar das da immernoch gewerkelt wird für ein 11 Jahre altes Spiel.

Was fehlt beim Jagdpanther aus Gameplay Gründen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Drama wieder. Dem Panzer fehlt auf dem Render das Heck MG, das is einfach mal Fakt. Warum eigentlich? Was das ominöse Front MG sein soll, weiß nun eh wieder keiner.
Nahezu kommentarlos nen Ingamebild vom Heck-Mg posten war da auch nicht gerade das beste. Einfach ein Satz "Keine Ahnung was da passiert ist, ingame is es da" hätte schon etwas Wind aus den Segeln genommen.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 4 Minuten:

Nahezu kommentarlos nen Ingamebild vom Heck-Mg posten war da auch nicht gerade das beste.

Das Bild bezog sich hierrauf... also doch ausreichende Antwort.

Opfer456, vor 6 Stunden:

sogar das Heck MG haben sie einfach entfernt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach echt? Wäre ich ja gar nicht drauf gekommen. Natürlich bezog es sich auf dieses Zitat, auf was denn sonst? Es fehlt aber trotzdem auf dem Render.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fehlt beim IS 2 das "Wannen MG" , "Front MG", "Bug MG", gibt viele Arten wie man es nennen kann.

 

Aber wenn es darum geht Fehler zu verleugnen versteht ihr ja alle auf einmal kein Deutsch mehr:

 

DSCN0718.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fahr mal langsam wieder deine arrogante Art und Weise runter. Ich denke mal Ts4Ever so wie die anderen die an FH2 Arbeiten, wissen ganz gut was sie tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir eigentlich sicher das der IS2 gar keins hatte.

Zumindest seh ich es weder hier

IS-20000013.jpg

oder hier

IS2_1943.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, ich habe echt so eine aggressive Art wie ich die Bilder hier reinposte. Tut mir Leid

 

Also das mit dem JagDPanther V kann ja mal passieren. Wenn man merhere Tage / Wochen an einem Model arbeitet und dann beim Render auf alles scheißt, wie TS4ever sagt: nicht akzeptiert. 

 

Und wenn beim Render vom IS 2 das Heck MG fehlt und das Front / Bug / Wannen MG einfach komplett vergessen wurde, dann ist es wohl auch so, wir sind im Jahr 2016 und es gibt noch keine historischen Nachweise ob das MG wirklich existiert hat. Und nach der Nachwelt ist auch kein IS 2 erhalten geblieben, weil sie alle von JagDPanther V (SuperHyperMegaUltraExtrem Jagdpanther DieselPower) zerstört wurden.

unter diesen Umständen akzeptiere ich das auch.

 

Ich freue mich schon auf den JagDTiger VIII und auf den Flakvierling mit 3 Rohren

 

mit freundlchen Grüßen der aggressive Kritiker

 

 

 

IS 2 hat ein Front MG : @hall0

war aber sowieso logisch, dass du extra Bilder raussuchst wo man es nicht sehen kann, damit du dich mit der Menge gegen mich stellen kannst:

images?q=tbn:ANd9GcSh4Cu3SbZs7f7Bh7oWRdA

IS2_Dresden_1.jpg

Bearbeitet von Opfer456
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder waren einfach die ersten die bei Google Bilder Suche IS2 kommen. Ich hoffe dir geht die Latte nun nicht ein, wenn ich dir nun sage, dass ich mir nun nicht extra die Mühe mache um Bilder zu suchen wo man kein MG sieht.

Aber deine beiden Bilder sind vom Model 1944 statt vom 1943 von der FH News. Wirklich vergleichbar um Schlüsse daraus zu ziehen is es daher nun auch wieder nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst es nun gut sein. Der Tank hat auf einigen Bildern ein MG, Auf anderen wiederum nicht.

Was möchtest du denn bezwecken Opfer? Soll der Entwickler des Modells sich rechtfertigen weshalb er das so und nicht anders gemacht hat? Ich verstehe gerade nicht weshalb du so ein Fass aufmachst. Oder bist du nur der Meinung es sollte historisch, technisch, whatever korrekt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.