Zum Inhalt springen
Manef

Serverempfehlungen !

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir eben, dass es ja den Thread im Bf42 Bereich auch gibt und deshalb wollt ich ihn hier auch aufmachen, um alle guten / schlechten Server aufzusammeln.

Es gibt ja bereits den Thread von progress aber keiner dachte sich alle Server in einem Beitrag zu verewigen. Closed den Thread wenn ihr es schwachsinnig findet. ;)

Ich fang mal an:

Whitelist (Ranked) (z.B. Server mit TeamPlay und Fairness)

1. EA DE =C.o.D= Clanserver | 213.163.69.60:16567 [32Slot]

2. Zockerstube =Wss= Warlords special Squad | 194.97.167.194:16567

3. [GZ]-Garagenzocker | 82.192.78.161:16567

Bearbeitet von Manef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die GANZE Liste zu Herzen genommen und alles erneuert:

Namen geändert, inaktive gelöscht, IP's angepasst, neue hinzugefügt, Goetterspeise von der Liste genommen.

Zu letzterem: Weil es anscheinend Leute wie Berlin 1 gibt, die etwas an dem Server auszusetzen haben, tu ich Goetterspeise weder in die Whitelist, noch in die Blacklist - das ist wohl die beste Entscheidung. :)

-----

done & grüße

blauer ;)

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also ich würd gern nen Server auf die Blacklist setzen lassen, und zwar "Zockerbude Germany".

Warum? Nun, weil man grundlos (!) gebannt wird.

Die Details: Ich hab heute bzw. gestern Mittag mit meinem Clankollegen auf dem Server gezockt - wie schon seit einigen Tagen, nachdem wir ihn mal gejoint hatten. Er eignet sich gut, um Fliegen etc. zu üben, da genug Fahrzeuge zur Verfügung stehen (16 Slots mit 64er Karten).

Jedenfalls nach ner guten halben Stunde wird mein Clankollege und ich eine Minute später vom Server gebannt (wohl wegen des gleichen Clantags). :angry:

Tja, warum? Keine Ahnung. Meine Theorie ist, dass der Admin sich aufgeregt hat, dass wir ihn wohl zu oft gekillt haben und dass ich Commander war (der Commander vor mir wurde übrigens ebenfalls gebannt - 2 Minuten vorher). Wir haben weder Baserapping noch Teamkilling betrieben. Und cheaten oder pushen tun wir natürlich auch nicht. Er hat uns auch weder verwarnt noch sonst etwas in der Art getan.

Das dies kein Einzelfall ist, hat mir mein Freund g00gl3 verraten:

http://www.k-foren.de/archive/index.php/t-85603.html

Das mit den 1000 Punkten glaub ich zwar nicht, aber 100-150 sind drin. Man bedenke aber, dass die Maps um die 2-3 Stunden andauern und dementsprechend ist das auch nicht viel höher, als wenn man aufm 64er Slot 3-4 Runden Karkand zoggt.

Ich meine einen Kick um Platz für Member zu machen ist ja verständlich - aba sowas ist doch echt arm.

Hier die "Tech"-Daten:

IP: 81.3.59.143:30710

16er Public Ranked mit 64er Karten ohne Zeitlimit.

http://www.game-monitor.com/GameServer/81.3.59.143:30710/

Gruß

L3gion

EDIT:

Danke, google hat noch mehr zu diesen Server ausgespuckt, aba man muss ja nicht gleich alles hier aufzählen.

BTW: Der Server hat nix mit der www.zockerbude Page zu tun.

Bearbeitet von L3gion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Leute sind wohl genug, um den Server auf die Blacklist zu setzen.

Ich kümmer mich mal drum. :nocomment:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch einen guten Server.

Sturmtrupp Germania Ranked 81.3.59.249.31090

Gutes Teamplay nette Leute.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dann will ich auch mal was zu Goetterspeise loswerden.

Einer der Admin scheint wohl sich als Halbgott zu fühlen.

Nachdem schon jemand hier so mies behandelt wurde, will ich meine Story zum besten geben (eben passiert).

Es läuft Wake Island, ich bewerbe mich als Comm.

Werde auch angenommen. Noch während die Wahlperiode läuft, startet jemand einen Vote gegen mich. (Ich war nur selten vorher auf diesem Server und auch dort noch nie Comm).

Jeder weiss das Wake Island sehr klein ist. Wir nehmen dank UAV und guten Squads auch den ersten Stützpunkt. Den zweiten legen ich unter Arty, weil dort gespawned wird. Leider wird trotz Befehls von meiner Seite der zweite Stützpunkt nicht wirklich angegriffen. Nur einer versuchts, der mit einem Buggy mitten reinfährt und direkt in meine Arty. (das einzige Arty Opfer während der ganzen Runde). Daraufhin werde ich angemault über Voice, was ich für ein Idiot bin und einen Scheiss baue und warum ich kein UAV gebe. (auf dem 2. Stützpunkt läuft die ganze ZEit das UAV). Ansonsten gab auch von den anderen Squads keine UAV Anforderungen. Daraufhin meinte ich: 'Ist ja ne super kontruktive Kritik - wie wärs wenn du das UAV auch mal anforderst?' Darauhin meint der (wohl) Admin "Wird Zeit dass du gehst" und kickt mich. Ich gehe wieder rauf auf den Server. Mein Team hat keinen Comm, Daraufhin bewerbe ich mich regulär wieder als Com, schreib über Tastatur, 'Das war ja wohl echt arm' . Ich werde ganz normal als Comm wieder angenommen und kann weitermachen. Diesmal gibt es nicht ein einziges Arty Opfer, noch werde ich irgendwie angemacht oder verwarnt. Nach weiteren 5 Minuten werde ich kommentarlos gekickt und gebannt.

Wenn solche Leute einen Ranked Server wie Goetterspeise führen dürfen, dann gehört m.E. nach ein solcher Server auf eine Blacklist. Es erklärt sich auch warum Götterspeise immer so halbleer ist. Ähnliche Berichte hatte ich von anderen Leute schon gehört.

Gruss

Deckard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch einen - leider!

Multiplay.co.uk :: DGI Clan ::

DGI Ranked BF2 Server

85.236.101.37:16867

Ich war da eigentlich immer gern drauf - war gut administriert:

- Stat Padder sind sofort geflogen

- Teamkiller sind sofort geflogen

- Base Camper sind sofort geflogen

- sogar Kamikaze-Flieger wurden umgehend nach Warnung gekickt! (is mir auch mal passiert, weil der Admin meine Entschuldigung übersehen hatte - was zieht der blöde Heli auch hoch?!? :blink: )

Teamplay war eigentlich auch immer gut. Eigentlich mein Lieblingsserver - bis gestern Abend.

Bin mit einem Kollegen unterwegs gewesen und hab mit ihm per Bomber und Heli ordentlich abgeräumt. Plötzlich wechselten mitten in der Runden die Karten. Dann kam Mashtuur. Wir wieder in die Cobra und haben Flags verteidigt als wir plötzlich beide gekickt wurden.

Es gab keine Teamkills, genug Slots für Member waren frei und cheats hab ich ja eh nie laufen.

Ich hab rejoined und gefragt "why kick?" - zack wieder gekickt. Das Spielchen ging dann 3 mal, dann hatte ich die Faxen dicke. Hab mich dann auf deren HP angemeldet (www.clan-dgi.com) und in deren Forum noch mal freundlich gefragt, warum mein Kollege und ich gekickt wurden. Hab auch geschrieben, dass der Server sonst immer prim administriert wurde. Hab dann auch per Feedback-Formular angefragt. Heute morgen war mein Acc. bei denen gelöscht und Antwort gab´s auch nicht.

Kein Kommentar ist auch ein Kommentar und darum mein Post hier.

Traurig aber sie wollten es wohl so.

Sowas kann einem echt die Laune verderben... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Bin mit einem Kollegen unterwegs gewesen und hab mit ihm per Bomber und Heli ordentlich abgeräumt. Plötzlich wechselten mitten in der Runden die Karten. Dann kam Mashtuur. Wir wieder in die Cobra und haben Flags verteidigt als wir plötzlich beide gekickt wurden.

Da ist das Problem^^ in Mashtuur gibs keinen Cobra Helicopter <_< ... wenn ja , wie heisst dein Cheat Programm *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit einem Kollegen unterwegs gewesen und hab mit ihm per Bomber und Heli ordentlich abgeräumt. Plötzlich wechselten mitten in der Runden die Karten. Dann kam Mashtuur. Wir wieder in die Cobra und haben Flags verteidigt als wir plötzlich beide gekickt wurden.

Da ist das Problem^^ in Mashtuur gibs keinen Cobra Helicopter <_< ... wenn ja , wie heisst dein Cheat Programm *lol*

*rotwerd*

...da sieht man mal, wie sauer ich war und ausserdem war´s schon spät. War natürlich Sharqi und nich Mashtuur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommando zurück! Der Clanchef von DGI hat sich mittlerweile bei mir gemeldet. Er weiß zwar nicht was an dem Abend genau war aber ich bin wegen angeblichen Kamikaze gekickt worden?!? :blink:

Das erklärt zwar nicht, warum mein Kumpel auch gekickt wurde (er ist den ganzen Abend nicht selbst geflogen) und warum auf meine Fragen nicht reagier wurde aber immerhin haben die Burschen sich gemeldet.

Ich nehm das jetzt eifach mal als Mißverständnis (weil ich Kamikaze selbst auch hasse wie die Pest) und werde das weiter beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manef,

wenn niemand etwas dagegen hat, dann möchte ich unseren Clan-Server auch für die Whitelist vorschlagen:

"Noobs unter Beschuss ranking", 32er mit 64er Karten

82.192.78.130 Port: 17567

Was bieten wir? Klare Server-Regeln und viele Admins (NuB-Tag) und das wichtigste: Spass am Spiel im Team!

Gruss

-}NuB{-Eilzustellung

Bearbeitet von Eilzustellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dann will ich auch mal was zu Goetterspeise loswerden.

Einer der Admin scheint wohl sich als Halbgott zu fühlen.

Nachdem schon jemand hier so mies behandelt wurde, will ich meine Story zum besten geben (eben passiert).

Es läuft Wake Island, ich bewerbe mich als Comm.

Werde auch angenommen. Noch während die Wahlperiode läuft, startet jemand einen Vote gegen mich. (Ich war nur selten vorher auf diesem Server und auch dort noch nie Comm).

Jeder weiss das Wake Island sehr klein ist. Wir nehmen dank UAV und guten Squads auch den ersten Stützpunkt. Den zweiten legen ich unter Arty, weil dort gespawned wird.  Leider wird trotz Befehls von meiner Seite der zweite Stützpunkt nicht wirklich angegriffen. Nur einer versuchts, der mit einem Buggy mitten reinfährt und direkt in meine Arty. (das einzige Arty Opfer während der ganzen Runde). Daraufhin werde ich angemault über Voice, was ich für ein Idiot bin und einen Scheiss baue und warum ich kein UAV gebe. (auf dem 2. Stützpunkt läuft die ganze ZEit das UAV). Ansonsten gab auch von den anderen Squads keine UAV Anforderungen. Daraufhin meinte ich: 'Ist ja ne super kontruktive Kritik - wie wärs wenn du das UAV auch mal anforderst?'  Darauhin meint der (wohl) Admin "Wird Zeit dass du gehst" und kickt mich. Ich gehe wieder rauf auf den Server. Mein Team hat keinen Comm, Daraufhin bewerbe ich mich regulär wieder als Com, schreib über Tastatur, 'Das war ja wohl echt arm' . Ich werde ganz normal als Comm wieder angenommen und kann weitermachen. Diesmal gibt es nicht ein einziges Arty Opfer,  noch werde ich irgendwie angemacht oder verwarnt. Nach weiteren 5 Minuten werde ich kommentarlos gekickt und gebannt.

Wenn solche Leute einen Ranked Server wie Goetterspeise führen dürfen, dann gehört m.E. nach ein solcher Server auf eine Blacklist.  Es erklärt sich auch warum Götterspeise immer so halbleer ist. Ähnliche Berichte hatte ich von anderen Leute schon gehört.

Gruss

Deckard

Zustimm.

Auf Götterspeise ist mir ein Admin auch schon negativ aufgefallen.

Würde den Server aber nicht gleich auf die BL setzten. Ich gehe einfach nicht mehr auf den Server.

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gibts auch sowas wie ne Gray-List? Ich war gestern auf einem BF2 Ranked Server. Als ich dem Admin aber seinen heissgeliebten Panzer weggeschnappt habe (2 mal), wurde er scheinbar etwas sauer. Er hat mir dann zu verstehen gegeben, dass er für den Server über 70 EUR zahlt, und er mich gleich vom Server schmeisst, wenn ich ihm nochmal den Panzer klaue.

Die die mich kennen werden wissen, dass ich mich von sowas nicht einschüchtern lasse. In der nächsten Runde lief ich also bei Mapstart wieder auf einen Panzer zu und stieg ein. Auf einmal bemerkte ich Schüsse auf den Panzer. Und wer war es ... der Serveradmin ... FPZ SG.HONK beschimpfte mich dann als Pisser etc. Gekickt wurde ich aber nicht. Vielleicht nicht genug Arsch in der Hose, oder doch kein Serveradmin? *lol*

Was meint ihr? Gray oder Blacklist? Oder einfach untern Tisch fallen lassen?

Hier mal die Daten des Servers.

Name: FPZ Truppenübungsplatz (FairplayZ)

IP/Port: 82.192.78.137:17567

http://www.game-monitor.com/GameServer/82.192.78.137:17567/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gehört auf die g( r )ay-list! :ph34r: Da sieht man mal wieder das manche das Spiel nicht raffen..

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.