Zum Inhalt springen
Manef

Serverempfehlungen !

Empfohlene Beiträge

Nun, wenn dem so ist, werde ich mich vielleicht auch mal hinreißen lassen, BF2 Vanilla zu spielen. :rolleyes:

Ranked?? :blink:

:fear2:

Wir haben aber doch schon einen verloren, und nun auch du... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Also ich kann nur den besten Karkand Server Empfehlen den es gibt.

Server Name: 2F4Y.com - Karkand & Vehicles!!

Server Admin: Krupp23, Clubradio und Adminautotool gegen Spawncamper usw...

Besonderheit: Ranked Server + Eigenes Ranking womit man sich kostenlos einen eigenen Serverslot erspielen kann.!!!! (Man muss Fahnen erobern um Punkte für einen Res. Slot zu bekommen)*1

Teamplay?

Auf dem Server herrscht ab ca 15 Täglich ein Wahnsinns Teamplay... Stammspieler sind der DS-Clan GOE Clan ACU Clan...ja auch ACU-Angel der beste Pionier der Welt Kämpft auf diesem Server jeden Moant erneut um einen Slot.. weitere Stammspieler Mcclan99, Eikel[nl], -=]ksk79[=-, und viele mehr.. Spielen auf allerhöchstem standard...

Und was ist mit Cheatern?

Eigenes von den Admin entwickeltes Admintool das wirklich jeden Cheater findet.... Punkbuster Streamed! Cheater werden an EA SOFOT gemeldet!

Sonstiges:

Admins fast immer erreichbar eigenes Forum..eigener TS (64 Slot). Und fals doch einer mal gegen die Regeln verstöst ihr nicht den Admin erreichen könnt dann macht ein Screen postet ihn ins Forum und er/sie wird gebannt!

www.2f4y.com best BF SERVER ON THIS PLANET

*1 Weitere info zu den Reservierten Slots hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranked?? :blink:

:fear2:

Wir haben aber doch schon einen verloren, und nun auch du... :(

Nö, wird nicht passieren, ist mir auch egal, ob ich da irgendwelche Auszeichnungen bekomme. Und wenn dann werde ich da auch nur mal draufschauen, wenn mal bei 42 alle Server fast leer sind und man dort keinen weiter findet zum spielen und bei BF2 die Mods ebenfalls leer sind. Und das ist eigentlich fast nie der Fall (außer Sonntags vormittags um 9 Uhr vielleicht). :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, nachtrag dann:

[CoB] inf only server

194.97.167.138:16567

www.circle-of-brothers.com (oder de, mal probieren :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://funtastics.siteboard.de/

CARAMBA I - SECRET WEAPONS IP:80:86:85:97 PORT: 14567

CARAMBA II - DESERT COMBAT IP:80:86:85:97 PORT: 14568

CARAMBA III - DC - FINAL IP:80:86:85:97 PORT: 14569

auf CARAMBA III- DC Final, den Mappack erhaltet Ihr unter "CARAMBA Mappacks" .

Die Loki Maps laufen ab sofort auf CARAMBA III- DC Final, den Mappack erhaltet Ihr unter "CARAMBA Mappacks" .

Little Town

Dark Forest

Level Arena

Eine Installationsbeschreibung liegt dem Download bei.

Hier ein Video von Dark Forest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such nen Inf Only Server mit maximal 24 Mann der ALLE Maps spielt. Kennt jemand nen guten?

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich kenn ein par gute mit denen man auch alle Maps durchspielen kann die Server sind zwar fast immer voll aber dafür garantiere ich dass es die besten Server sind.

Der erste Server ist der TKO (Tacktical Knock Out).

Daten:

-alle Maps

-64 Spieler möglich

-Modifizierte Karten (verbessertes Gameplay)

-Neue Vehicle wie Panzer, Jagdbomber , Helis usw... (ohne einen zusätzlichen Mod oder Patch zu benötigen)

-Neue Tunnel Map (zusätzlich Modifiziert von einer anderen Karte)

-Nette Admins

-Server hat eine eigene Homepage mit allen Ranglisten (www.tko.clanservers.com)

-Regelmäßige Tuniere z.b. Jeep Race usw.

-Zusätzlich von den Admins erstellte Maps (echt gute Maps) die auf der HP gezogen werden können

-für die zusätzlichen Maps gibs noch einen extra Server ;)

-keine Change für Cheater

-durch die Modifizierung ist auch kein Basereaping für noobs "möglich" da sie entweder gekickt werden oder aus der Rangliste gestrichen werden- Das aber nur in extremsten Fällen.

-Niemand wird verbannt nur in schlimmsten Fällen z.b. 30 Teamkills oder so :rolleyes:

- Gute Mapzusammenstellung

Der (die) zweite(n) Server ist der Jolt all Map Server

Daten:

-alle Maps

-bis zu 64 Spieler

-immer gut gefüllt

-Gute Mapabwechslung

-Eigene Homepage mit Ranglisten und News

-ein Sehr beliebter Server

-der Server bietet für die 3 beliebtesten Maps (Operation Iriving, Flamingdart, und Hastings) je 3 extra Server zur Verfügung

-alle 3 Server sind immer sehr gut besetzt, Max. Spielerzahl ist 64.

Der nächste Server ist der Ger-Clan Publicserver

Daten:

-alle Maps

-max. 30 Spieler

-immer fast voll

die ganzen anderen Server werde ich später noch hinzufügen.

EDIT!!: Upps ich dacht das wär hier der Battlefield Vietnam Thread! <_< naja egal

Bearbeitet von tante logitech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such nen Inf Only Server mit maximal 24 Mann der ALLE Maps spielt. Kennt jemand nen guten?

kenne da nur "CANDYS INFANTRY" wobei der ein 40 slot server ist

eine runde pro karte und es werden alle karten gespielt ( jala,karkand,masthur,sharqui = 64er, alle anderen sind 16er)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Whitelist

=GUS= Karkand - Infantry Only

62.104.17.125:16567

Positiv:

- server wird wunderbar administriert, es ist immer ein admin da

- admins reagieren zu 85% auf "hilferufe"

- man findet auf diesem server immer sehr gute teams

- sehr viele "gute" spieler drauf, soll heißen: hier wird man durchaus gefordert

- cheater, pusher etc pp werden ohne gnade gekickt/gebannt/und vorher noch evrbal durch die mangel genommen...ein fest wenn man zum beispiel 10X von nem glitcher abgeknallt wird

Negativ:

- dieser server ist IMMER voll...unter 10 minuten connect versuchen läuft gar nix

- manchmal sind einfach zuviele generäle auf diesem server (komischerweise immer im gegnerischen team...egal auf welcher seite ich spiele... :blink: ) da kann unter umständen der spielspaß ein wenig leiden

- man trifft hier prozentual sehr viele "gamer" die durch illegale sachen versuchen die leute zu nerven...was aber a.) daran scheitert das die sofort fliegen und b.) dort viele pros zugange sind...die auch nich vor nem teamkill bei einem glitcher ausm eigenem team zurückschrecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne da nur "CANDYS INFANTRY" wobei der ein 40 slot server ist

eine runde pro karte und es werden alle karten gespielt ( jala,karkand,masthur,sharqui = 64er, alle anderen sind 16er)

na ja, alle maps sind nicht unbedingt infantrie-geeignet, ich denke an zatar oder highwaytampa und einige andere bei >16. bei candys finde ich ich es echt scheiße, dass man nur einer runde hat. ich bin da länger am laden, als am zocken... hab früher da gerne gespielt, die hatten mal mehr runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich habe gerade negative Erfahrungen mit den Westerwilderjungs =DWJ= gemacht (auf deren Server194.97.167.167;16567): Karte Kubra Dam, ich US, Einlaufturm erobert und dann was im Bomber unterwegs gewesen. Bei ner K/D von 16:2 wurde ich dann direkt gebannt. Ohne Begründung und ohne für mich erkennbaren Grund. Versuche mich ja, sofern ich es mitbekomme, mich an die Regeln zu halten. Schade, dass man mitlerweile auf vielen Servern gebannt wird, wenn man den Admins mal spielerisch etwas Feuer unterm Arsch macht....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal hat BF - Games ein eigenen Server ? Und wenn nicht wo trifft sich der große Teiler der BF-Games.netler ?

Und ich suche KEINE Inf Server ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich ja was tolles erlebt, das ist mir noch nie untergekommen.

Es geht dabei um den folgenden Server

62.104.179.126:16567

von der German Combat Crew

Ich zuerst im Spiel, habe ne J10 bekommen, freue mich und werde obwohl der Server halb leer ist wegen "Room for Admin" gekickt. Der Admin Doedel75 wollte wohl die J10 haben. Ich komme wieder, denke nun gut ist ja deren Server, lande auf US Seite und nehme mir dann ne F35. Ich springe dann nach ca. 2 Minuten ab um den Flughafen einzunehmen und werde dann gekickt, weil ich mich nicht habe abschiessen lassen sondern abgesprungen bin um das Airfield einzunehmen. Die Begründung lautete Jet Taxi. Ich ein drittes Mal auf den Server und frage was ich darf, dann werde ich wieder gekickt mit der Begründung bye.

Und sowas sucht Member ab 25.

Bearbeitet von RASbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aufm GCC Server war ich letztens auch da wird echt mehr gekickt als gezockt :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin fast nur in letzter zeit auf INFANTRY BRANDENBURG CITY gewesen 40er strike at karkand server.. immer 2-3 admins on , clay/c4 rule und immer gut besucht .. kan nicht klagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.