Zum Inhalt springen
Manef

Serverempfehlungen !

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, ich habe gestern testweise mal die CQB-Mod (im coop) bei mir laufen lassen, da gibt es (außer dem japanischen, von dem man wegen Ping fliegt) keinen Server weiter und die Mod macht eigentlich auch Laune. Oder kennt jemand noch einen Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es ja hosten, wenn ich den Server zum laufen bringen würde. Aber bislang hatte ich da kein Glück damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann den Server des TWO-Clans wärmstens empfehlen.

Nette leute,gut besucht und vorallem wird da "FAIR" grossgeschrieben.

HP: www.two-hauptquartier.de

Server IP: 62.104.179.145: 16567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b_560x95.png

Für alle die sich fragen, was das ist:

WAIB ist eine serverseitig modifizierte Version von Strike at Karkand. Der Spieler selbst muss nichts installieren, um dort spielen zu können. Auf dieser Version der 16er Karte fangen die USMC am Markt an und die MEC am eigentlichen US Spawn. Die mittleren Flaggen sind noch grau und der Markt ist nicht einnehmbar.

Die Map ist gedacht für intensive Infantriekämpfe unter ligaähnlichen Bedingungen und erfreut sich vor allem unter Ligaspielern hoher Beliebtheit.

Wir haben hier zusätzlich Scripte laufen, welche den Gebrauch des Commanders unterbinden und nur die Medic-Klasse zulassen. Des weiteren wird den Spielern angezeigt, wenn sie einen Gegner mit einem Headshot erledigt haben.

Schaut einfach mal vorbei!

78.46.100.135:17567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jeden Fall eine sehr interessante Alternative zu den Vanilla-Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hi der genger123 mal wieder!

Hab übrigens schon ne ganze Menge von Servern gesehen die nicht toll sind, aber alle schaff ich jetzt nicht.

Deswegen erstmal nur den einen.

Es geht um diesen hier:

Zockerstube =Wss= Warlords special Squad

194.97.167.194:16567

Mal Inf mal mit Fahrzeugen.

Die Geschichte:

Beim =Wss= zockten ein paar Kumpelz von uns als Member umher.

Deswegen wohl wahrscheinlich auch der Kontakt.

Die Regeln auf diesem Server sind jeden Tag anders bishin das man gekickt wird wenn man bestimmte flaggen einnimmt die keine UNCAP sind es aber für die Herren der Schöpfung besser sein sollten.

Kubra --> Einlaufturm

Dragon --> Raffinerie

Sharqi --> TV Sender

usw....usw....usw.....

Nun gut damit mag man sich abfinden um den Frieden zu wahren.

Aber wwenn man den Admin Warlock_75, Loreen_77, ROK780 und noch ein paar andere zu oft vom himmel pustet oder es sogar schafft sie mit MG im Jet aubzuballahn.....dann wirste wegen Baserape gekickt. Die Frage nach erneuten Join: Warum?

Tja daraus wurde dann der Ban wegen Beleidigung der Admins!

Jedenfalls werden jede Runde die Regeln zu Gunsten der Admins neu angepasst und auch durchgesetzt!

Dont Kill Admin or you will be kicked/banned!

Ich hoffe das hilft euch!

Grusss genger123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

Da ich nun nach fast nem Jahr Spielpause seit 2 Wochen wieder BF2 zocke (es juckt doch mal wieder, und macht noch genau so viel fun) is mir aufgefallen, das es fast keine ordentlichen clanadministrierten server giebt, auf dem man noch so richtig schön im squad spielen kann.

Meist sind es irgendwelche 0815 server, auf denen alle möglichen sprachen gesprochen werden, nur kein deutsch oder englisch, oder es sind server wo echt jeder sein ding macht und die commander pennen oder in der nase bohren. meist findet man aber Teamkill server, wo keiner rücksicht auf irgendwas nimmt, hauptsach "ICH"...

Der einzig gute Server bisher war der OMK, aber dort wurde ich von nem admin wegen beschwerde über Teamkills vom server gebannt (zeugen sind vorhanden, absolute fehlentscheidung). Ansonsten hab ich nicht wirklich was gefunden wo es laune macht (meist schlechter ping oder verbindungsprobs)

nun meine frage.

gibt es noch server, auf denen man so spielen kann wie vor ca 1-1,5 Jahren? wo Teamplay noch ganz vorne stand usw.

und bitte, KEINE mod oder amr server...

vanilla pur, ranked, mit admins onboard ;)

würde dann die tage mit dem rest der [LB] gern mal auf n kleines ründchen vorbeischaun ;). Und wer weiss, vielleicht kennt der eine oder andere den ein oder anderen von uns ja schon ;)

mfg deep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "richtig schön im squad spielen" wird auf nem Public-Server wohl ehr nicht zu finden sein. Dafür ist das kommen und gehen von Spielern einfach viel zu dynamisch. Auch der Verlauf einer Schlacht verlangt oft mehrmals innerhalb einer Runde das joinen oder verlassen in ein anderes Squad.

Ich wage mal zu beaupten das es keinen Server gibt wo es striktes Squad-Teamplay gibt. Das klappt ja oft nicht mal auf Clanserver innerhalb eines Clans.

Ich achte viellmehr darauf das auch jederzeit auch genügent Admins da sind. Hab da besonders gute erfahrungen bei den eVe´s und dem 6Pack-Clan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[GZ]-Garagenzocker

Da sind gute Admins....

82.192.78.161:16567

Ist auch meistens gut belegt....=) Halt mal nach =GSI= T4NK ausschau vlt. siehste mich ja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@:kojak73: Die Nacktbar ist ein ganz mieser Haufen, da bin ich auch gebannt. Dem Namen nach dachte ich klingt nach nem lustigen Team. Von wegen, nachdem ich wohl den Admin 2x erwischt habe war ich gebannt. :daumenrunter:

Ist zwar ziemlich spät für ne Reaktion,aber ich spiele da in letzter Zeit ab und an mal. Und habe keinerlei Probleme. Server ist administriert und Teamplay ergibt sich zwangsläufig. Ich spiele gerne da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serven,

bin so seit ner woche ordenlich am zocken.

Und am meisten, meiner ca. 40std. BF2 Erfahrung, hat mir das Teamplay gefallen.

Haudrauf hat völlig recht, ich habe nur einmal nen richtig schönes Squadplay erlebt, das war auf 'Roberts Red House' nen Ami server mit 24/7 eine map. Sonst abundzu mal nen guten Leader und faire teamkammeraden.

Also wen interressiert, versucht mal den Server, die map is nett!

Dann noch mal zum eigendlichen, die Liste wurde vor 4 Jahren hier gepostet, und immer wieder aktualliesiert.

Hat diese BF2 Kommunity hier noch ne aktuelle Liste wo man zocken kann?

Oder soll ichs mal mit der jetzigen Liste versuchen?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.