Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gang$ta_08

Wann kommt die mod raus?

Empfohlene Beiträge

Das kann man bei dir auch sagen, da du nen Thread ausgräbst der über 11 monate alt ist.

Dazu war die Antwort von m-twice auch nicht sinnvoll und dazu wenn Gang$ta_08 sich seit langem nicht mehr meldet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das Thema vermutlich obsolet ist, mache ich mal zu. Ich nehme mal an, das Ganze Unterforum kann wohl weg, weil da nix mehr passiert oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.