Zum Inhalt springen
CloneCommander

News zu Rising Conflicts

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr über aktuelle News für die Mod Rising Conflicts diskutieren.

Wir versuchen diesen Thread so aktuell wie mögliche zu halten - vielleicht seid ihr aber auch schneller als wir, dann postet doch einfach euer gefundenes Material hier oder schickt es an redaktion@bf-games.net

[News vom 10.08.2005] BfS - Team tritt Rising Conflicts bei

Nach dem Zusammenschluss der C&C - Mods Red alert Revenge und Verge of Armageddon zu Red Armageddon gehen nun die ersten Modern Warfare - Mods nun auch diesen Weg.

Die Battle for Supremacy - Mod ist dem Team von Rising Conflicts beigetreten. Durch diesen vorbildlichen Zusammenschluss hat sich so ein größeres Team gefunden um zusammen eine Mod zum Erfolg zu bringen, was die Erfolgschancen deutlich erhöhen sollte.

Den Originaltext und alle Links zum Thema findet ihr in der News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Aktion, besser für die Modder, besser für die Community, besser für die Übersicht

ganz meiner meinung, es gibt noch ne menge anderer Mods die mal diesen Beispiel folgen sollten weil ich denke es wird draus raus laufen daß es nur die grossen mods sein werden die sich durchsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so weit ich das verstanden habe "greifen die Arabischen Staaten Israel an" China unterstützt Nordkorea gegen die USA und Südkorea O,o , und Russland wird wieder kommunistisch ? und macht sich auf den vormarsch nach europa oder°°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es net besser das China gegen die USA kämpft Nord Korea gegen Süd Korea und Russland gegen Euopa°° gg so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[News vom 24.08.2005] Hilferuf von Rising Conflicts: Coder!

Auch das Team der Rising Conflicts Mod sucht nach Verstärkung - allerdings keine Mapper sondern PHP und Python - Coder. Interessenten melden sich am Besten per Mail.

Den Originaltext findet ihr wie immer in den News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[News vom 02.09.2005] RA - Mod tritt Rising Conflicts bei

Wie auf den Webseiten von Russian Assault und Rising Conflicts zu Lesen ist trat das Team von RA gestern dem von RC bei. Die Russian Assault - Webseite wird in ein paar Wochen vom Netz gehen und die komplette Arbeit beider Teams in eine Mod gesteckt. Wenn die Zusammenarbeit also funktioniert können wir uns auf eine schnelle Entwicklung freuen :)

Weitere Infos findet ihr in den Newstexten beider Mods:

Die Texte und Links findet ihr in der News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05.09.05

X-29

Die Battlefield 2 Communitypage www.doomsdaywarriors.com hatte die Möglichkeit den Modleader Droid der Rising Conflicts Modifikation zu interviewen. Demnach hat sich das Team das Ziel gesetzt ihre Modern Warfare Mod noch vor Weihnachten zu releasen.

[DW] - The question everyone is interested in of course - is when do you estimate that the first release will become available?

[Droid] - Well I hate to give dates. And or deadlines but I will say before Christmas for sure. We will no more once we get all our models in game and get into some serious QA. But other then that I wont speculate. As its just to hard to say. We are still waiting on EA/Dice to fix the editor. Some of the key things still are needed in it. But we do have work around?s for almost all of that.

Das komplette Interview mit weiteren Informationen zur Mod findet ihr >>>HIER<<<.

Zudem gab es als kleines Extra noch einen Rendershot der X-29 Switchblade.

post-147-1129542685_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.10.05

Stalker & Ingameshots

Auch die Rising Conflicts Devs melden sich mit neuem Material zurück. Vom Minotor 2-T Stalker gibt es gleich 3 Renderbilder zu begutachten. Dann zeigt das Rising Conflicts Team noch zwei Ingameshots einer stationären Waffe in Aktion.

post-147-1129542602_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05.11.05

Rising Conflicts: Galil 99SR

Die Rising Conflicts Devs zeigen uns in ihrem aktuellen Update ein neues Spielzeug für die Sniperklasse, die SR99. Die von der IMI (Israeli Military Industries) hergestellte halbautomatische Galil 99SR (Sniper Rifle) wird vorwiegend von den israelischen Spezialkräften eingesetzt und ist Aufgrund des geringeren Gewichts die bessere Alternative des bis dato von der israelischen Armee eingesetzten Vorgängergewehrs GALAT'Z. Weitere Details zur SR99 könnt ihr in der offiziellen IMI Broschüre (siehe Originalbild) nachlesen.

post-147-1131188964_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.