Zum Inhalt springen
der.enforcer

Keine weiteren Threads zu "Wo-sind-meine-Medaillien, Waffen,

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

aus gegebenem Anlass möchte ich euch darum bitten, künftig keine weiteren Threads mehr zu eröffnen, in denen es darum geht, dass eure Medaillen, Punkte, Waffen oder sonstigen Errungenschaften noch nicht gezählt wurden.

Allein hier im "Battlefield2 Allgemein" gibt es mindestens drei dieser Threads (Klick mich) und in diesen wurde bereits alles darüber gesagt:

  1. Meistens dauert es eine Weile, bis die Medaillen und Orden deinem Spielerkonto gutgeschrieben werden. Mitunter bis zu 2 Tage.
  2. Mag das für euch in diesem Moment tragisch sein, allerdings ist das kein Grund, den 359. Thread mit exakt dem gleichen Thema zu öffnen.
  3. Am Dienstag werden die Server gewartet, deshalb ist an diesen Tag, sowie teilweise auch am Mittwoch mit Unragelmäßigkeiten bei den Statistiken zu rechen.

Deshalb bitte ich euch, lest erstmal in den anderen Threads, sollte euer Problem damit nicht aus der Welt zu schaffen sein, könnt ihr natürlich auch ein Thema eröffnen.

Prinzipiell gilt dies natürlich für alle Probleme, die auftreten.

Oft sind andere findige User dieses Boards schon auf die Lösung eines Problems gestoßen.

In diesem Sinne...

Greets,

BFG | Enforcer

Bearbeitet von sven
Hinweis auf Serverwartung Di
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.