Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sushi

Hilfe: kann nicht zocken!

Empfohlene Beiträge

HI!

Immer wenn ich bei bf40k das level berlin lade (?es gibt doch bis jetzt nur berlin,oder?), lädt der bis zur hälfte und geht nach dem typischen windows fehlerton auf den desktop zurück. allerdings kommt keine fehlermeldung.

Bitte helft mir bin ein grosser 40k fan und spiels selber noch manchmal tabletop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa sushi da wird wohl der bot support spinnen...hab die mod mal installiert und ein coop multiplayer spiel gestartet und er is nach 10 sekunden ladezeit auf den desktop zurück geflogen...liegt wohl an der mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.