>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich glaube, Havoc hatte vor einiger Zeit die Idee, einen Tagebuch-Thread

aufzumachen, damit alle mit unendlichem Mitteilungsbedürfnis der Art:

-"Da ist mir doch gestern das und das passiert"

-"Ich wollte ja schon immer mal loswerden blabla"

-"Ist zwar nicht zum Thema, aber..."

-"Muss ich doch mal über den XY sagen, der hat mir doch glatt usw."

-"Neulich in der Kassenschlange"

endlich aufhören, alle anderen Themen zuzumüllen.*grrr*

Man KÖNNTE sich ja auch im Off-Topic-Forum auslassen, aber der Weg ist

vielen wohl zu weit. Aber BITTE BITTE jetzt haben wir sogar hier unseren

persönlichen Kummerkasten/emotionalen Mülleimer.:lol:

Vielleicht hilft es ja etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oberscht

Ich habe die bescheidene Hoffnung, dass dieser Thread den Spam, der sonst

im BF2-Allgemein Forum verstreut landet hier sein ewiges Grab findet.

Ist nur ein Versuch, aber vielleicht klappt es.

Würdest du lieber unter "Orden&Medaillen" etwas darüber lesen, wie kagge

Word ist? Also ich hatte die Nase voll. :angry:

*edit* Hey, wer hat das denn gepinnt, wärend ich am tippen war?

bearbeitet von >FJ<GER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt dann mal loswerden, dass die L85A1 kagge ist :D

Letztens hab ich über 10 Meter 5 Schuss gebraucht, um nen Kerl zu treffen, worauf der seine AK zog und -> Kopfschuss.

Dann wurd ich zu den Chinesen gekickt und hab fast 10 angreifende Amis alleine mit der AK gepwnt <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist NICHT dazu gedacht, ihn mit dem vollzuspammen, was ihr gerade erlebt. Der Thread ist auch NICHT dazu da, 187 Einträge am Tag zu produzieren. Er ist für alle Leute da, die meinen mal eben ein neues Thema aufmachen zu müssen, nur um darin Ein-Satz-Postings wie "Die Runde gestern war scheiße", "Den Blackhawk finde ich doof" oder ähnliche Ausbrüche festzuhalten. Also alle die platzen, wenn sie ihre Emotionen nicht irgendwo rauslassen können. Entsprechend kann also jeder seinen aktuellen Gefühlsstand zum Thema BF2 niederschreiben und der (Online)Welt kundtun.

Bitte haltet euch an die sprachlichen Geflogenheiten. Verbalausbrüche werden kommentarlos gelöscht.

edit: regeln update 1.0

changelog

- added comments

- test stage

Wir werden sehen, wie sich's entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt meine Fallschirmlotteri unglaublich. Ich versuche verzweifelt situationen, in denen ich meinen Fallschirm benutzen muss zu umgehen weil ich nie weiss ob er sich öffnet oder nicht :angry:

Das ich gerne Heli fliege macht das ganze nicht leichter zu ertragen.

^_^

bearbeitet von Rollo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch:

Gestern war wieder einmal ein normale Tag / um die 40 Kills und 40 Death.

Das Wetter in Karkand hat kein Anlass zum klagen gegeben und freundliche Leute um jeder Häuserecke.

:wub: Freu mich schon auf den heutigen Ausflug in die Sümpfe

Dein Rollo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

gestern habe ich zum ersten Mal mit meinem entlockten Jackhammer gespielt. Das ist echt toll, weil ich doch so oft Ingenieur bin und jetzt vieeeel mehr Zeikämpfe gewinne. Man kann damit praktisch einfach um Ecken spazieren, und wenn da unvermittelt ein Gegner steht, zeigt man in seine Richtung, drückt den Abzug und spaziert danach weiter :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

gestern war wieder so ein Tag, an dem ich besser nicht aufs Schlachtfeld gezogen wäre...

Alles fing ganz lustig an, indem wir mit insgesamt achtzehn Mann um das Dalian Kraftwerk kämpfen wollten.

Haben uns nen leeren Server gesucht und erstmal ein wenig Leben in die Bude gebracht. Ich war Pilot auf Seiten der Chinesen. Glaube mir, so schlecht, wie gestern bin ich schon lange nicht mehr geflogen! ^^

Nach dem Seitenwechsel gings dann beim USMC weiter. Ich wieder als Pilot, starte die Maschinen und rolle an - und krache in einen Blackhawk mit 6 Mann drin. :angry:

Anstatt, dass der Pilot des Choppers senkrecht abhebt fliegt er natürlich nach vorne, direkt in mein startendes Flugzeug. Ergebnis: 6 TK'S und sehr getrübten Spielspaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch:

Ich habe wieder fliegen gelernt. Ja! Ich hatte einen netten Gunner, und mit ihm war es so toll über die Ölfelder zu fliegen und Panzer kaputtzuschissen. Er hat sich am Ende nett bei mir bedankt als ich ihn am Ende der Runde wieder abgesetzt habe. Ich hoffe mrogen fliege ich genauso gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch hallo Welt, wieso hast du uns, den Battlefieldern, bloß ein so noobies Stück Taktik? (na ja) wie die Ari gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

ich kann jetzt mit Fug und Recht behaupten, dass ich ein echter haX0r Helipilot bin. Ist das nicht kewl? Gestern bin ich auf Kubra Dam überall durchgeflogen, wo meine Maschine nur durchpasst, und zwar mit vollen Tempo!!! Schade nur, dass außer mir nur einer auf dem Server war, sonst hätten wir die alle tootal gepwnt!

(Nebenbei: Ich denke, es ist korrekt, von MEINER Maschine zu sprechen, weil keiner hat sie schließlich so verdient wie ich. Das gestehen schließlich auch alle Helipad-Camper ein, auf die ich mit meinem Jackhammer "zeige" ;), wenn sie denken, die Warteschlange fürs Fliegen würde nicht durch sk111z bestimmt! Sie lassen dann immer alle auf dem Server darüber abstimmen, und bisher hab ich jeden dieser Votes gewonnen :))

Jedenfalls hatte ich auch einen echt super Gunner an Bord, aber das war auf Oman. Das ist immer so schön, wenn man als festes Team unterwegs ist und er checkt, dass ich ruhig halte, damit er die AA-Stellungen, Infis und das alles platt macht. Wenn wir nur nicht so oft gestorben wären. Aber dafür kann ich ja nix.

Tschüß bis bald, dein

Homer Pwnage Risley

bearbeitet von Homer P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

Heute war ein lustiger Tag in meiner Soldaten Karriere. Ich habe viele einige Leute abgeschossen, manchmal weil sie mir meinen Heli geklaut haben, andere weil sie Rot angezeigt wurden. Ich hatte einen tollen Gunner, der auch hier im Forum ist (FJ), nun ja. Ich hoffe morgen wird es ein erfolgreicherer Tag als Heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

ich glaube, ich hasse Leute, die nicht lesen können und solche,

die einfach zu blöde sind Serverregeln zu begreifen. Das macht

mich unglaublich sauer, wenn mir solche Flachpfeifen die Freude

am Spiel rauben.

Gibt es denn gar kein Mittel, die krasse Dummheit auszulöschen?

Irgendetwas, was ein kleines Licht wie ich tun kann? Mit einem

Kickvote geht es nicht und mein Glaube an die stete Präsenz

des allmächtigen, weisen Admins ist tief erschüttert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes (...),

ich bin so ein toller Held (ja ich lieb mich selbst), dass ich mit meiner neu freigeschalteten PKM gleich die 1. Runde GOOOOLLLLLDDD geholt habe B) Bin ich jetzt cooooooll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.