Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Liebes Tagebuch,

grade eben war ich auf einem server auf dem die Map Gulf of Oman gespielt wurde. Ich war MEC und spawnte in unserer Homebase, und wurde sofort von einem Spawncamper, CD007 hieß er, abgeschossen. Auch beim 2. Mal killte er mich. Dann beendete ich seine Spawncamping-orgie mit einem Panzer. Endlich konnte ich mich in ein Jet setzen und Luftkampf machen, wo ich nach einigen gut plazierten Bombenabwürfen leider auch einen Teamkill machte, der nicht beabsichtigt war. 10 Minuten später wieder zurück in der Homebase, wieder Spawncamper - Ich kill ihn. Was kommt --> oben links kommt eine meldung "Major_Pedder wir wegen Teamkills gekickt".

Aber wieso? Mein letzter Teamkill liegt rund 10 minuten zurück und es war nur ein einziger, außerdem war ich fast bester auf dem server, kein grund also mich zu kicken. Ich denke fast das einer dieser Spawncamper Admin war, schließlich habe ich einen Kickvote gegen den Spawncamper gestartet. Naja, das Schlachtfeld versinkt im Chaos. Ich leg mich jetzt hin uns schau noch ein wenig fernsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

eben hab ich auf nem Server Golf von Oman gespielt. War im MEC Team und bnin bestimmt 5 Minuten lang bei nem total unfähigen Su34 Piloten mitgeflogen.

Dachte dann eben mal "Probierste dein eigenes Glück" und will in die MiG29.

Da steht leider so ein Idiot rum, der das Flugzeug für sich will (ich war allerdings vor ihm da).

Was macht er natürlich? Genau, stellt sich genau vor mich. Ich also auf Außenansicht gestellt und manövriere vorsichtig an dem Depp vorbei... und dann knallt mich so ne beschissene F35 ab... Die ****** sind die ganze Zeit über unsere Base geflogen und haben dort ihre Bomben abgeworfen. Sowas kann ich ja gar nicht leiden!

Sollen gefälligst die Base in Ruhe lassen, ihr Träger ist ja schließlich auch tabu...

Naja, hab dann mal Bf ausgemacht - ist mir zu blöd heut abend. Hatte nen anstrengenden Tag hinter mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch,

bitte, bitte kannst du so manchen leutchen da draußen verklickern dass es kein i im wort TEAM AMERICA gibt!? ... doch, gibt es??? :D

ne, ernsthaft: es gibt immer wieder leutchen die spielen als würde es nur den einen geben! z.b. USMC auf der karte strike at karkand, campen mit mann und maus vor der ersten MEC base und warten auf respawn frags während die tickets ungebremst in den keller rasseln! kannst du liebes tagebuch denen sagen dass sie sich gefälligst zuerst ne flagge schnappen sollen und das gewinnen der runde im vordergrund stehen muss!? der commander ist nicht der witz der nation, nein, der ist dafür da damit sein TEAM weiss was zu tun ist ... und wenn der commander bittet eine flagge zu nehmen, dann soll man nicht bestätigen und in die andere richtung laufen!

<_<:D

und jetzt liebe leutchen sag ich gutnacht und TEAMWORK ist das zauberwort! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geschah vorgestern oder nein mein Tagebuch, es war der unseelige Dienstag, den Tag den ich verfluche.

Ich saß in meinem Flugabwehrpanzer, peilte den Himmel über mir ab auf der Suche nach fliegenden Kandidaten zum Abschießen. Hui.., da kamm er der verflcuhte Yankee in seinem Hubschrauber. Angepeilt, das Signal kam laut und deutlich, Flares vielen kein, hatte er keine oder hatte er mich nicht bemerkt, egal. Raketen raus, vier Stück hintereinander. Alle treffen, Railgun in Action........Ups...uh.ahhhhhhhhhhh.......was sit das. Der fliegt immer noch, scheinbar kein Schaden, das gibt es doch nicht, hilfe ahhhhhhhhhhhhh....weg bin ich tot. :angry:

Ähem, was soll das. Ich wurde mit so einem Teil schon mit zwei Raks abgeschossen, seltsam, war das ein Cheater, verarscht mich mein PC oder bin ich nur blind und blöd :( . Nunja diese Spiel treibt seltsame Blüten :blink::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

welch Freude umgab meine Aura als ich mal wieder Zeit zum Spielen hatte. Umso mehr Freude umgab mich als ich eine kleine Zecke in unserer Base kurz begreiflich machen konnte das es nicht schön ist unser UAV in die Luft zu sprengen.

Die Freude ist dann aber aus meinem Gesicht entschwunden als ich merkte, dass ich einen TK bekommen habe.

Nun wich die Freude dem Ärger da diese erwähnte Zecke als ein rot gekennzeichneter Feind auf dem Schirm zu sehen war.

Nun wechselte sich Freud und Ärger da ich mich umbringen ließ und er nun auch einen TK bekommen hat.

Nach Ärger und Freude kam auch noch die Überraschung, da diese Zecke immer wieder in der Base spawnen konnte obwohl er aus Feindesland kam.

Da aber kein Squadleader in der Nähe auf dem Radar zu sehen war löste das Unverständnis die Überraschung ab.

Nun werdet ihr denken...jaja mein lieber Kampfgeselle das ist ja nun einmal ein liebes kleines Buggyleinchen mit den roten Soldaten die beim Abschuss ein TK entstehen lassen.

...aber diese Zecke war nun einmal auf Feindesseite.......

so sah ich mich gezwungen vile Tk entstehen zu lassen bis diese benannte Zecke die immer wieder im Basecamp spawnen konnte die Lust auf den Karl verlor.

So siegte doch nach einiger Zeit die Freude über dem Ärger und der Verwunderung.

Bis dann liebes Tagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes tagebuch,

haute passierte was tolles.Wir haben ein match gewonnen abwohl wir nur 1 von 4cp hatten.

sonst nur newbiews auf den servern

ende.

Bearbeitet von logiko320
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

ich habe gerade 1-2 sehr schöne Stunden damit verbracht, Squadleader eines genialen Squads zu sein!

Sie haben immer dort angegriffen, wo ich markiert hab (manche sind sogar noch bei der frisch eingenommenen Flagge geblieben, um sie zu verteidigen) sie sind aus dem Blackhawk rausgesprungen wenn ichs gesagt hab und haben die Flagge erobert und dann wieder in den Blackhawk rein. Jaja, das hat schon Spaß gemacht.

Ich hab sogar ein "Infantry Officer Ribbon" gekriegt!

Leider hat das ganze damit geendet, dass ich wegen "übermäßiger Teamkills" vom Server gekickt wurde. Ich geb zu ich hatte viele Teamkills gemacht aber ich war nur an ca. 10% Schuld! Die meisten kamen daher, dass dieser ***** Freund<->Feind Bug permanent aufgetreten ist.

Naja ich muss jetzt los,

Tschö!

Bearbeitet von D4rkG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass dieser ***** Freund<->Feind Bug permanent aufgetreten ist.

jaja mein liebes tagebuch. Auch ich wundere mich des öfteren darüber von ''Freunden'' gekillt zu werden.

Manchmal weiß ich garnichtmehr, auf wen ich schießen soll. Gestern hatte ich so einige ''Teamkills''.

Ach wie schön wäre es doch wenn EA mal was vernünftiges entwickeln würde. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Liebes Tagebuch

Ich bin so froh, dass ich die Feinde durch die Uniform erkennen kann :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so froh, dass ich die Feinde durch die Uniform erkennen kann :whistling:

Liebes Tagebuch,

im Eifer des Gefechts habe ich meist zu wenig Zeit um die Uniform des Gegners gründlich zu analysieren bevor ich schieße, deshalb wär es nett wenn du den EA Leuten sagen könntest diesen Bug zu fixen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch.

Heute habe ich wieder gerul0rt. Gott schütze den Granatwerfer. Amen.

:addicted::wtf::ban:

warum nicht?

Liebes Tagebuch,ich bin sehr froh das ich rul0rn noch nciht verlernt habe :D

ich kann immernoch gut spielen und mit allem was es gibt roxXxorn :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Tagebuch,

ich denke ich kann nicht inne halten und muss eine Geschichte erzählen die mir die Pipi in die Augen getrieben hat!

Denn du mein liebes kleines Tagebüchlein es gibt immer wieder debile Biomasse vor den Rechnern die meinen mit 2180 Soldaten auf dem Flugzeugträger auf flugbares warten zu müssen.

Naja mein Tagebuch du kannst dir denken das man mit Sicherheit nicht alleine gegen 32 Gegner leicht Flaggen einnehmen kann.....

aber ich fand dann irgendwann nicht mehr die Muße zum Flag-Run und spawnte doch einmal auf dem Flugzeugträger und konnte mir eine Lektion in SachenTeamplay nicht verkneifen.

UND ich kann dir sagen liebes Tagebuch es gibt nichts schöneres als ein Fluggerät abheben zu sehen...oja ich weiß wovon ich spreche...

aber was noch viel schöner ist wenn diese benannten Fluggeräte wie Schnee vom Himmel fallen, da irgendeine S.A.U ein klitzekleines C4 Geschenk an die Außenwand der begehrten Objekte klebt.

Und Hoppla nach so manchen Schneefällen ward doch tatsächlich der Flugzeugträger leerer geworden....

schau an sagte man sich und lernte aus dieser Vorgehensweise das doch Schmerz zur Einsicht führt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Tagebuch,

ich denke ich kann nicht inne halten und muss eine Geschichte erzählen die mir die Pipi in die Augen getrieben hat!

Denn du mein liebes kleines Tagebüchlein es gibt immer wieder debile Biomasse vor den Rechnern die meinen mit 2180 Soldaten auf dem Flugzeugträger auf flugbares warten zu müssen.

Naja mein Tagebuch du kannst dir denken das man mit Sicherheit nicht alleine gegen 32 Gegner leicht Flaggen einnehmen kann.....

aber ich fand dann irgendwann nicht mehr die Muße zum Flag-Run und spawnte doch einmal auf dem Flugzeugträger und konnte mir eine Lektion in SachenTeamplay nicht verkneifen.

UND ich kann dir sagen liebes Tagebuch es gibt nichts schöneres als ein Fluggerät abheben zu sehen...oja ich weiß wovon ich spreche...

aber was noch viel schöner ist wenn diese benannten Fluggeräte wie Schnee vom Himmel fallen, da irgendeine S.A.U ein klitzekleines C4 Geschenk an die Außenwand der begehrten Objekte klebt.

Und Hoppla nach so manchen Schneefällen ward doch tatsächlich der Flugzeugträger leerer geworden....

schau an sagte man sich und lernte aus dieser Vorgehensweise das doch Schmerz zur Einsicht führt!!

hehehe

fiese sau! :P

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.