Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Gratz :)

Liebes Tagebuch,

vor einiger Zeit habe ich ein paar wirklich schöne Runden Warlord gespielt, in denen ich mich mit einem anderen Spieler immer als Commander abgewechselt habe - er kommandierte die SAS und ich die Aufständischen, so gewannen wir jede Runde. Doch dann, als ich unser Team schon fast wieder zum Sieg geführt hatte, wurde ich kurz vor Rundenende mit der Begründung "No fighting commander" gekickt, obwohl ich die ganze Zeit nur meinen Screen im Blick hatte und ansonsten ruhig in der Ecke lag. Als ich dem Server wieder beigetreten war, wurde ich natürlich ins Gegnerteam geswitcht, die letzten Tickets zählten runter und ich wurde komplett um die Lorbeeren für meine Bemühungen gebracht :( Auf ein mehrmaliges Anschreiben des Admins kam auch keine Reaktion - wie ich sowas hasse. Der ansonsten so schöne Abend war damit gelaufen :grrrrr:

Danke Spinner, aber so etwas ist schon ärgerlich. Kannst du dich onch an die Runde erinneren, wo wir beide Commander im jeweils anderen Team waren? =D

Könnten ja mal wieder zusammen zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ganz ehrlich, ich hätte auch mal wieder bock auf son ründchen battlefield... hmm... mal schauen, dass ich es demnächst nochmal neuinstallieren, irgendwie funzt das nich so, wie es soll :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

Ich hatte letztens wieder ne geile Runde SF gezockt. Dabei ist mir wieder aufgefallen wie dumm manche Leute sind. Einen Typen hab ich glaub ich 10x gekillt. Der ist mir mindestens 5x in die gleiche Mine gelaufen.

Dann hab ich mal Devils Perch gespielt. Echt die beschissenste Karten in SF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

vorhin hatte ich nicht nur einige schöne Runden mit Cyborg & Co., sondern auch erstmals noch zwei Runden auf dem =c@t=-Server mit ein paar pteroristen - auch ohne TS war das Teamplay wirklich genial, was vll auch daran lag, daß nicht zuviele Leute auf dem Server waren. Hat insgesamt den Abend sehr viel Spaß gemacht :)

Aber nun ab mit Dir ins Bett, liebes Buch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei Runden auf dem =c@t=-Server mit ein paar pteroristen

schön, dass du mal bei uns vorbeigeschaut hast . gerne wieder :)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass du mal bei uns vorbeigeschaut hast . gerne wieder :)

Jo, wie besprochen und dann mit TS :)

Gute Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

vorhin hatte ich nicht nur einige schöne Runden mit Cyborg & Co., sondern auch erstmals noch zwei Runden auf dem =c@t=-Server mit ein paar pteroristen - auch ohne TS war das Teamplay wirklich genial, was vll auch daran lag, daß nicht zuviele Leute auf dem Server waren. Hat insgesamt den Abend sehr viel Spaß gemacht :)

Aber nun ab mit Dir ins Bett, liebes Buch ;)

liebes tagebuch auch ich war gestern auf dem c@t server und hatte auch etwas spass,blöd war nur das kein autoswitch eingeschaltet war. <_<

da unser team euserst stark war,hatten die amis garkeine chance und wärend sich alle an der grenze von baserape auffhielten rante ich immer da hin wo sich mal einer durchgemogelt hatte.

da dies nur selten passierte wurde mir schnell langweilig und ich suchte nach glitches,versuchte auf dächer raufzukommen usw.

sag doch bitte dem admin bescheid,das wenigstens der autoswitch bei inf-only eingeschaltet sein soll...da es schnell monoton wird und ich auch mal ein guter,bzw böser sein möchte. :)

ciao' :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ale42er

Autoswitch ist eigendlich immer an. Nach jeder runde werden auch die teams gemischt, um möglichst gleichstarke teams zu bekommen. Das läuft auch meistens gut, sodass die ranks auch in jeder neuen runde ausgeglichen sind. Allerdings funktioniert es nicht immer. Da wirst du warscheinlich mal so eine runde erwischt haben. Ist eben zufall und da können wir admins auch wenig gegen tun, obwohl ich meistens den leuten zugute ins looserteam switche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ale42er

Autoswitch ist eigendlich immer an. Nach jeder runde werden auch die teams gemischt, um möglichst gleichstarke teams zu bekommen. Das läuft auch meistens gut, sodass die ranks auch in jeder neuen runde ausgeglichen sind. Allerdings funktioniert es nicht immer. Da wirst du warscheinlich mal so eine runde erwischt haben. Ist eben zufall und da können wir admins auch wenig gegen tun, obwohl ich meistens den leuten zugute ins looserteam switche.

ah ja gut...na es ging mir in erster linie um den autoswitch....

hatte mich auch gewundert da es sonst immer so war... :puuuh:

Edit-> yea 3000 flame :ugly:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte neulich son tolles Match. Das war wirklich toll, echtes BF2-Teamplay ^_^

Ich war im Squad mit "qwasny1", Map war FuShe Pass. Aus irgendeinem Grund haben wir immer die Cobra gekriegt, er war Pilot, ich Gunner. Ich konnte ihm über VoIP immer genau mitteilen, wo irgendein MTW oder so war, er hat mich dann schön in Position geflogen, TV-Rakete los, Peng. Ging fast ne ganze Runde so. :super:

Was schon länger zurückliegt:

Auf Dragon Valley, ich fahre in einem DPV umher, suche nach einem schönen Roadkill. Vor mir steht er, ein Chinese, Anti-Tank, hat mich glücklicherweise nicht bemerkt. Er steht etwas ausserhalb vom Dorf am Fluss, gerade bei der T-Kreuzung, Richtung Aussichtspunkt. Ich komme von Süden her, halte auf ihn zu. Rechts vor ihm steht ein FAV, unbemannt.

Als ich nur noch ein paar Meter von ihm entfernt bin, sehe ich einen amerikanischen Anti-Tank, der auf ihn zurennt. Mist! Ich frage mich noch einen Moment, ob ich ihn treffen würde, dann höre ich ein "Urgh" und der Chinese liegt im Dreck.

Man bedenke: Wäre ich etwas mehr links gefahren, hätte ich den Ami (= Teamkamerad) erwischt, etwas mehr rechts und ich wäre in das FAV gekracht. Was mich aber noch interessiert hätte, wäre das Gesicht des Amis bei dem Manöver gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch, meiune frau hat mich verlassen nach 4 jahren,und 2 kiddys. so nun gnade euch gott die mich treffen aufm field.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch, meiune frau hat mich verlassen nach 4 jahren,und 2 kiddys. so nun gnade euch gott die mich treffen aufm field.

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.