Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Liebes Tagebuch, habe heute abend FH2 auf einem richtig guten Server gedaddelt. :super: Ich hoffe das dieser Server nicht morgen abend auch noch da ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

Heute ist mir was sehr lustiges passiert:

Als der gegnerische Z-10 auf Wake Island tief genug war heftete ich ein C4 Päkchen an seinen Heckrotor.

Als ich das C4 sprengte drehte sich der Heli mit dem Heck richtung Baum und BOOOM 2 Kills fuer mich xDD

Nachdem der Pilot respawnte hoerte ich einen der besten Mutter witze die ich jemals gehoert hab:

Deine Mutter is so fett die brauchtn Boomerrang(ka wie geschrieben) um sich n Guertel anzuziehen!. :D

Bearbeitet von NooKie^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch, habe heute abend FH2 auf einem richtig guten Server gedaddelt. :super: Ich hoffe das dieser Server nicht morgen abend auch noch da ist. :D

Häh? Du hoffst dass er morgen nicht auch noch da ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann probier ich das auch mal:

Liebes Tagebuch,

nur noch 4,5 h Heli fliegen und ich bekomme meinen 1. Stern. Ich freue mich schon riesig drauf, ab dann endlich komplett entspannt zocken zu können, weil ich alle Anforderungen (bis auf die komplette Spielzeit) schon erfüllt habe. :guns: Alles nur noch aus Fun, die restlichen 2, 3 Beförderungen kommen automatisch :)

Bloß macht mir das Schicksal das besonders schwer???? Vorgestern war ich auf Highway Tampa und habe 5 h im Transportheil gesessen, nicht eine Minute habe ich gutgeschrieben bekommen!! Wieso nur?? Ich weiß, du mein Tagebuch kannst mir das noch weniger erklären als meine Oma, tut wahrscheinlich nur gut das mal zu schreiben :D

Ich hoffe mich noch heute in die Rige der Sternegeneräle einordnen zu können, bloß weiß ich net, ob ich die richtige Map zur richtigen Zeit finde werde, drück mir die Daumen... bis morgen abend wieder, ja!!? *lol*

P.S. Wenn das jemand lesen sollte, den mein Tagebuch eigentlich nix angeht, dann beantwortet mir doch mal die Frage wo ihr schon mal dabei seit... wie & wo reiß ich die restlichen 4,5 h ab???? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wake den Chinesen Heli klauen und einfach die ganze Zeit auf 500 Meter ueber der Mainbase schweben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wake den Chinesen Heli klauen und einfach die ganze Zeit auf 500 Meter ueber der Mainbase schweben xD

da kann er gleich aufen padding server gehen ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

Wuerd ich eher machen...

Bearbeitet von NooKie^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

wie du sicher weißt bin ich ein Elitesoldat der MEC. Ich bin ein Special Force. Mein Einsatzgebiet war heute eine keleine Insel namens Highway Tampa. Ich bin mit einen Jeep zu feindlichen Basis gefahren um die Artillerie zu zerstören. Ich bin angekommen und habe 2 zerstört, aber ich hatte noch ein Sprengsatz über, mit dem ich jedoch keine weitere Artillerie zerstören könnte, deshalb hab ich den Sprengsatz an ein Flugzeug geklebt. Ich selber kann nicht fliegen, deshalb ist ein Flugzeug auch nicht von Nutzen. Ich wollte zu meinem Jeep laufen, doch er explodierte. Dann plötzlich hörte ich die Tubinen des Kampfjets. Ich drücke auf dem Knopf, mit dem die Sprengladung explotiert und BUMM!!! Das Flugzeug war kaputt. Die Vorstellung, dass der Pilot gedacht hat: "WTF?", bringt mich heute noch zum schmunzeln.

Wir sehen uns

Love,

your lover TheBullet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe hettest auch das C4 an dein Jeep machen koennen an die Arty fahren und dann boom...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe hettest auch das C4 an dein Jeep machen koennen an die Arty fahren und dann boom...

geht das mit einem c4??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht das.

Probiers einfach mal aus...

Am besten Jeep frontal gegen Arti stellen und das C4 hinten ans Auto..

Durch die Wucht wird der Jeep nach vorne gepresst explodiert und die Arti is kaputt..

klappt aber auch nich immer bei mir^^

@ meinereiner: right :D ohne UAV und Scann weiss der suessi kleine Commander nicht wohin mit Arty :P

Ausser die Spieler sind so schlau und fordern an was auf einem Pub nicht oft vorkommt.

Bearbeitet von NooKie^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.