Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

musst ja eine super spezialeinheit sein^^ Ari ist das unwichtigste, lieber uav und scann zerstören

hab ich nich gefunden.... denkste ich kenn highway tampa auswendig??? das war der erste einsatz da.... :P:tease: nagut werd deinen tipp beherzigen hast schon recht

@nookie

cool muss ich mal ausprobieren :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute habe ich die doofheit von admins wieder festgestellt...

Map Strike at Karkand

rolle: sturmsoldat als Squadmitglied....

Fraktion: Amerika

So kleines Tagebuch jetzt komme ih zum Thema

Ich stelle von vorne rein mal die frage an euch,gibt es auf Strike at Karkand eine uncap Base für die MEC?

Wenn ja,dürft ihr mich für bescheuert halten...

Ich werde vom Admin gekickt weil ich als Amerikaner die Base cappen wollte wo die Geräte für Scann etc. stehen!

Da haut der admin mich ohne vorwahnung mit 140 Punkten und 40 Punkte vorsprung vor dem2ten vom Server!

Normal interessieren mich die Punkte nicht,aber sowas finde ich eine dreistigkeit ohne ende,weil der Admin mal wieder total "cool" sein wollte!

Wenn sowas auf dem Server nicht erwünscht ist eine Base zucapen dann kann man dies mitteilen,aber in die Rules stand sogar noch UNCAP.....

Bearbeitet von Skywalker077
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich auf nem "Knife and Pistol"-Server:

Karkand und 2 riesige ballen USMC und MEC die sich gegenüber stehen.

Ich denk mir, ok... mal von hinten ranschleichen und schön messern. :)

Ich bin da grad beim killn als ich einen gerade gespawnten kill, der beim Squadleader halt gespawnt hat. Zack!

Der is tot, ich bin vom Server mit der Begründung: "Admin: No Spawnkilling."

Ej, das ist doch das beschissenste auf der Welt oder? Besonders auf nem KnP Server! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Spawnkilling, ja ja, das lieben wir!

Liebes Tagebuch, ich bin ein Noob, der immer Squadleader seiner Noobsquad ist, und spiele am liebsten auf einem Noobserver. Trotzdem war es ein erhebendes Gefühl für mich, folgendes lesen zu dürfen. "That Quacki has unbelievable aiming skills". Da wollte jemand, den ich schon ein paar mal mit der AK74-U umgeholzt habe, wohl zart andeuten, dass ich ein Schieter wäre. No-no - Noobserver sind gut administriert! Ich spiele einfach am liebsten zu Fuß, sprenge Panzer und die Carbines sind echt lecker Waffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Cheater hab ich als Sniper schon hinterhergworfen bekommen, obwohl ich nicht mal in der Nähe von 100 Punkten war (Leute wie macht ihr dass, ich will das auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

können auch Blinde/Doofe Battlefield spielen? Anscheinend schon.

Da "versteckt" (und ich lag recht auffällig) man sich auf Höhe des Berges auf der Wake Karte beim gegnerischen Flugplatz und hat perfekte Sicht auf die J10.

Der Gegner erobert den Flugplatz zurück und sofort rennen drei der Gegner zum Heli und zur J10. Also, logische Konsequenz für mich: Abdrücken, wenn sie sitzen und beten, dass der andere mich nicht sieht.

1. Gegner setzt sich ins Flugzeug, ich drücke ab -> Kill Nr. 1

2. Gegner setzt sich ganz normal ins Flugzeug (denkt der nicht nach?! Wieso ist sein Teamkollege da auf einmal tot?), ich drücke nochmal ab. -> Kill Nr. 2 :D :D

3. Gegner setzt sich in den Heli, bemerkt mich auch nicht -> Ich drücke ab und....nicht ganz an den Kopf, aber ein Hilfepunkt wenigstens.

Gott, lass Hirn vom Himmel regnen!

Bis dann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum die jetzt hirnlos, blind oder doof sein sollen?

Weil du 2 Mann gesnipert hast?

Ich hab inGame durchaus mehr zu tun als alle meine 31 Teamkameraden im Auge zu behalten und aufzupassen durch was einer stirbt. Und selbst wenn du das kannst: Was hätten den die Piloten deiner Meinung nach tun sollen? In Panik ans Ende der Insel rennen? Im Fahrzeug ist doch die Wahrscheinlichkeit zu überleben viel höher. Und natürlich sucht du erst mal 5 min lang das Umfeld ab (ordesrt voher noch ein UAV) bevor du in ein Flugzeug steigst. Nur leider ist dann schon jemand anders damit weggeflogen.

Nur weil du mal 2,5 Kills hintereinander als Sniper gemacht hast deine Mitspieler als hirnlos und doof zu bezeichnen halte ich übrigens auch für hirnlos und doof. :daumenrunter::gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch hatte gestern den besten bug wo gibt :)

Mit der m16 autofire^^ Da sage mal einer die AK oder G36 sei overpowered :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hastn das hinbekommen ? habs ja schon hinbekommen, das ausm raketenwerfer 2raketen kommen aber so was ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch!

Heute habe ich wieder ein paar Runden Wake gespielt, als ich zu meinem Glück sofort ein Flugzeug bekam und den feindlichen Jet lang verfolgte hat der mich ohne große Probleme immer wieder abschütteln können und hat mich später gekillt. Ich hatte das Gefühl, dass ich keine Chance habe irgentwie aus der Situation rauszukommen, wenn ich das Geräusch höre, das bedeutet, dass man gerade anvisiert wird.

Habe dann als Infanterist weitergespielt, dann gab es mal wieder so eine richtige schlechte Laune Situation:

Ich bin Versorgungssoldat und liege auf dem Boden, visiere einen Sniper an und fange an zu ballern. Natürlich bemerkt er es sofort und versteckt sich hinter dem Hügel, trotztdem belege ich seine noch zu sehende Kopfspitze mit höllischem Dauerfeuer. Wenig beeindruckt stellt sich der Sniper auf den Hügel, visiert mich an, während ich ihn MITTEN IM VISIER habe und feuere, und schaltet mich mit einem Schuss aus.

Ich meine ein bisschen realistischer wäre es ja, wenn man dem Gegner wenigstens Angst mit einem schweren MG einflößen könnte.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch!

Heute habe ich wieder ein paar Runden Wake gespielt, als ich zu meinem Glück sofort ein Flugzeug bekam und den feindlichen Jet lang verfolgte hat der mich ohne große Probleme immer wieder abschütteln können und hat mich später gekillt. Ich hatte das Gefühl, dass ich keine Chance habe irgentwie aus der Situation rauszukommen, wenn ich das Geräusch höre, das bedeutet, dass man gerade anvisiert wird.

Habe dann als Infanterist weitergespielt, dann gab es mal wieder so eine richtige schlechte Laune Situation:

Ich bin Versorgungssoldat und liege auf dem Boden, visiere einen Sniper an und fange an zu ballern. Natürlich bemerkt er es sofort und versteckt sich hinter dem Hügel, trotztdem belege ich seine noch zu sehende Kopfspitze mit höllischem Dauerfeuer. Wenig beeindruckt stellt sich der Sniper auf den Hügel, visiert mich an, während ich ihn MITTEN IM VISIER habe und feuere, und schaltet mich mit einem Schuss aus.

Ich meine ein bisschen realistischer wäre es ja, wenn man dem Gegner wenigstens Angst mit einem schweren MG einflößen könnte.

geht mir ähnlich.. man sollte entweder die Streuung der LMGs runterschrauben oder das Spiel so gestalten, dass man sich vor Sperrfeuer auch hüten muss(funzt aber anscheinend eh nur bei Project Reality -.-')..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen dem erhöhtem Realitätsgrad habe ich schon öfter PR gespielt, aber das Spiel ist im Gegensatzt zu Vanilla extrem dunkel, oder geht das nur mir so? Ich komm mir bei manchen Maps echt vor, als hätte ich die Helligkeit meines Bildschirm verringert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.