Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

mein erster dritter platz :wub:

Glückwunsch - wir beide hatten ja häufiger das Vergnügen uns zu begegnen ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erster dritter platz :wub:

Glückwunsch - wir beide hatten ja häufiger das Vergnügen uns zu begegnen ! :)

ooh ja, du hast mir immer meinen schönen panzer zerfetzt <_<

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du neu mit bf2 angefangen?

jau, hab erst zu weihnachten nen neuen pc bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann treffen wir uns wohl öfters auf dem bf-g ranked ^^

gestern wollten wir bisschen teamplay machen aber die wurde von den jetpiloten versaut <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann treffen wir uns wohl öfters auf dem bf-g ranked ^^

gestern wollten wir bisschen teamplay machen aber die wurde von den jetpiloten versaut <_<

FJ wars. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann treffen wir uns wohl öfters auf dem bf-g ranked ^^

gestern wollten wir bisschen teamplay machen aber die wurde von den jetpiloten versaut <_<

FJ wars. :ph34r:

und du mit deinem APC <_< haett ich nur einen heli unterm arsch dann würd ichs dir zeigen... :angry:*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss hier auch mal was reinknödeln:

gestern nach - fushe pass - 32 - public - 14 gegen 15

wir starten als US gut haben gleich die meisten flaggen, wir führen mit ca. 60 tickets vorsprung, der kampf geht leicht hin und her - alles wie gehabt. auf einmal wird der gegner deutlich organisierter: der heli bereitet angriffe vor, die tanks kommen unmittelbar danach immer zu dritt.... - wir brechen total ein, geraten mindestens 40 tickets in rückstand es steht ca. ~25 zu ~70, wir können uns tatsächlich nochmal fangen weil wir uns auf das verteidigen von 2 flaggen konzentrieren. wir führen nochmal mit 18 zu 10 ------------- 12 zu 9 ------------ 8 zu 9 ---------- 6 zu 6 ------- nur falls irgendwer nicht aufpasst schreib ich mal "carefull!!!!!" in den chat ---------- 2 zu 4, die sekunden ziehen sich in die ewigkeit ----------- 1 zu 3 ---------- und ich bin mir totsicher ALLE sind still vor dem rechner gesessen, jetzt keinen fehler, nicht mal ein geräusch machen --------- immer noch 1zu3 ------- unsere artillerie feuert----- 1zu2--immer noch artilleriefeuer-----1 zu 1 ------ die stille wird erdrückend.........................

und irgendein sniper erwischt einen von uns.....

soweit zum thema: BF2 wäre nicht spannend faszinierend und lustig.

lg

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weitere geniale Spieler kennengelernt! <_<

[NGF]Masterchief --> fliegender Commander!!!

und die beiden nachfolgenden

XpC deLiTe (3x gebannt) und XpC_T.A.F_ (5x gebannt)

Ich war vor dem Clankumpel als Bordschütze im Hubschrauber und dann hat der Pilot einen Überschlag gemacht ist ausgestiegen und ich bin draufgegangen.

Aber das die beiden schon so viele Banns haben kommt sicherlich nicht von ungefähr!!!

Solche Kinder dürften das Spiel überhaupt nicht spielen! Da vergeht mir die Lust auf das Game und ich bekomme echte Aggressionen gegen solche zensiert Spielkinder!!! :angry:

Bearbeitet von SNI+PER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JoeChip, sowas ähnliches hab ich gestern auch erlebt. 0 - 2 haben wir verloren, waren aber ne zeitlang gut unterwegs. in der runde darauf, haben wir uns dann dafür revanchiert :D

vor einigen wochen hatte ich sogar mal die meldung "diese runde endet unentschieden" ... die runde ging wirklich eeeeewig und irgendwann dann nach einer stunde oder so, kam die meldung. fand ich witzig :D

Bearbeitet von [ham&ex]DaemoN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vergnügen hatte ich heute auch. Allerdings mit einem positiven Ende für mich. Und mir macht BF2 weiterhin Spaß (auch wenn ich jetzt nicht der beste bin). Besonders, wenn sich alle zusammenraffen, weil es richtig ernst wird. Verlieren will ja doch keiner. Obwohl... bei manchem bin ich mir nicht sicher. Irgendwie scheint es Mode geworden zu sein erst mal eine Blendgranate zu werfen, wenn der Heli voll ist und man nicht mehr mitkommt. Und falls der Pilot es doch geschafft hat, nicht abzuschmieren, wird noch ein paar mal mit der Knarre draufgehalten...

post-61-1136416104_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klärt mich mal auf

ich hab SF und hab gehört dass man die waffen aus sf dann auch im normalen bf 2 verwenden kann, stimmt das?

egal, ich hab heut nur dank nem guten piloten, von dem ich mitflieger war, in ungefähr 5 minuten ~ 60 punkte gemacht, echt krass was das bewirken kann, leider hab ich mir mit nem einzigen teamkill 12 punkte abgezogen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört dass man die waffen aus sf dann auch im normalen bf 2 verwenden kann, stimmt das?

Das ist leider wahr... (okay, "leider" sagen die, die dauernd von der F2000 umgenietet werden. so wie ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört dass man die waffen aus sf dann auch im normalen bf 2 verwenden kann, stimmt das?

Das ist leider wahr... (okay, "leider" sagen die, die dauernd von der F2000 umgenietet werden. so wie ich)

davon hab ich nichts gemerkt, wie gethn das? wo kann ich die andren waffen auswählen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss hier auch mal was reinknödeln:

gestern nach - fushe pass - 32 - public - 14 gegen 15

wir starten als US gut haben gleich die meisten flaggen, wir führen mit ca. 60 tickets vorsprung, der kampf geht leicht hin und her - alles wie gehabt. auf einmal wird der gegner deutlich organisierter: der heli bereitet angriffe vor, die tanks kommen unmittelbar danach immer zu dritt.... - wir brechen total ein, geraten mindestens 40 tickets in rückstand es steht ca. ~25 zu ~70, wir können uns tatsächlich nochmal fangen weil wir uns auf das verteidigen von 2 flaggen konzentrieren. wir führen nochmal mit 18 zu 10 ------------- 12 zu 9 ------------ 8 zu 9 ---------- 6 zu 6 ------- nur falls irgendwer nicht aufpasst schreib ich mal "carefull!!!!!" in den chat ---------- 2 zu 4, die sekunden ziehen sich in die ewigkeit ----------- 1 zu 3 ---------- und ich bin mir totsicher ALLE sind still vor dem rechner gesessen, jetzt keinen fehler, nicht mal ein geräusch machen --------- immer noch 1zu3 ------- unsere artillerie feuert----- 1zu2--immer noch artilleriefeuer-----1 zu 1 ------ die stille wird erdrückend.........................

und irgendein sniper erwischt einen von uns.....

soweit zum thema: BF2 wäre nicht spannend faszinierend und lustig.

lg

Joe

*lol**argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.