Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

So, da ich nicht jeden Tag Zeit habe weiter zu bauen geht es etwas schleppend voran. Dennoch,  ein paar Kleinigkeiten habe ich in der letzten Woche hinbekommen... 

20170401_192604.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ging mal wieder ein Stückchen voran:

20170424_190728.jpg

20170424_190740.jpg

20170424_190844.jpg

20170424_190857.jpg

Momentan bin ich damit beschäftigt die Zahlreichen, allerdings TOP-decals von Nazca an den Turbinen anzubringen - da es custom-decals sind muss jedes einzeln ausgeschnitten werden...

20170424_190927.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht stark aus! :daumenhoch:

Kudos für die Lackierung! Was ich absolut nicht kann sind solche Paintjobs. Kriegs irgendwie nie so gleichmäßig maskiert, beim Hecktriebwerk wär ich wohl total verzweifelt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 2 Minuten:

Sieht stark aus! :daumenhoch:

Kudos für die Lackierung! Was ich absolut nicht kann sind solche Paintjobs. Kriegs irgendwie nie so gleichmäßig maskiert, beim Hecktriebwerk wär ich wohl total verzweifelt *lol*

Danke. ^_^

War auch eine wahnsinnige Abkleberei. Aber trotz gutem Abklebens blieb es mir nicht erspart an so manchen stellen wo Lack unter das Tape geflossen war nochmals mit dem Pinsel nachzubessern... Gerade am grauen Bauch musste ich auch den Lack an manchen Stellen nochmal fein abschmirgeln und neu lackieren...

Ach ja, auf dem Höhenleitwerk oben und unten befinden sich auch schon Decals wie man erkennen kann...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice one.

 

Aber ich empfehle dir dringenst den Bildhoster zu wechseln *lol*  Beim draufklicken leitet er einen nämlich einfach nur straight zu pic-upload weiter ohne das erhoffte Full-Res Bild angezeigt zu bekommen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad es lieber gleich hier im Forum hoch, die ganzen Bilderhoster löschen doch alles relativ schnell und nach ein paar Monaten steht hier nur noch "BlaBlaBla, ich klebe hier und schneide dort, check ma Pic! :D*.....There is no Pic(?) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch Academy mig-27 1/72

IMG_20170427_212152.jpg

IMG_20170428_183933.jpgIMG_20170429_093742.jpg

IMG_20170429_170605.jpg

 

IMG_20170429_170613.jpg

 

Das Pre-shading bei dem hier ist echt wonky. Irgendwas ist mit meiner Airbrush falsch. Egal was ich eingestellt oder sauber gemacht hab, der Farbfluss war absolut unkonstant. Ich hol mir erstmal neue Sets Düsen und Nadeln und schau dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Shading bzw schlecht sprühbare Ecken viell. mal mit Schwammstückchen tupfen

und zur besseren fixierung kann ich die kleinen Klemmen (Bild Soldier rechts) von Bauhaus und Co. empfehlen ca. 1,50€ @Cpl.Basti

Urban Net.jpg

Show Net.jpg

Soldier pur Net.jpg

Soldier Net.jpg

Pz3 Net.jpg

Next Net.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Shading hat einfach meine Airbrush verhauen. Grund war ne verbogene Nadel.

 

IMG_20170430_094410.jpg

 

IMG_20170430_104639.jpg

 

IMG_20170430_111348.jpg

 

IMG_20170430_131108.jpg

 

IMG_20170430_131101.jpg

 

Farben sind De Beer Wasserfarben aus dem Autolackierbereich. Werd die wohl aber nicht nochmal benutzen. Hochverdünnt fangen die sofort an zu laufen. Glaub werd einfach beim spritzen weiter Enamel oder Acryl benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so dünn wie ich die Farben für ne 0,2er Düse brauche, war schon vorher klar, dass die Farben gar nicht wirklich funktionieren. Normalerweise spritzt man die Lacke ja mit nem 0,5er bis 1,5er, da funktionieren die schon besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun mal, wie Vorgeschlagen, mit imgur... Ein paar neue Fotos nach dem Anbringen der Decals und Klarlacken. Das Fahrwerk + Flaps + Klappen + Ständer etc muss noch fertiggestellt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was neues auf der Workbench - Su-33 von Zvezda in 1:72

Bin bisher sehr begeistert von dem Kit :daumenhoch:

Pros:

Preis - Viel Kit für 20 Mücken
Details - Zwar kein Trumpeter-Level aber sehr ordentlich.
Aufbau - Selbst die Box fürs vordere Fahrgestell besteht aus 5 Teilen, komplex aber trotzdem für Anfänger machbar
Darstellungsmöglichkeiten - 2 Figuren (Pilot sitzend, stehend), Haube offen/zu, Fahrwerk offen/geschlossen, Flügel offen/ zusammengeklappt
Passgenauigkeit - Vermutlich besser, als beim Original *lol*

Cons:
Bauanleitung - Zum Teil etwas konfus bzw. ungenau
Farbangaben - Nur Zvezda und Humbrol

Fazit: Mit etwas mehr Eigeninitiative bei Detail-Lackierung wirds bestimmt ein guter Build. Hatte auch als ich mir den geholt habe die Su-33 von Kinetic in 1:48 in der Hand, zum Glück war er mir zu teuer. Der Vogel ist auch in 1:72 ein ganz schöner Klopper!
Ist mein erster Zvezda Kit, den ich baue. Den Dreamliner hab ich bisher nur grundiert, aber vorerst bei Seite gelegt, weil ich mir noch sehr unschlüssig bin, wie der lackiert werden soll :D

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.