Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Jau so ein riesen Teil. Macht recht viel Lärm. Mein Vater hat schon eins kabt deshalb hab ich keins gekauft. Von welcher Marke wilsch eins kaufe au von Revell?

PS: Naja verkaufen weiß net ich glaub ich muss noch den Tankdeckel meines Bruders lackieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Bild. Es zeigt ein Teil einer Vitrine, in der hauptsächlich Corvettes stehen. Gibt dann mal noch ein Bild der gesamten Vitrine.

post-8-1088695837_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner Lieblingssieten SLAPMAFRO...

hier seht ihr was man mit Verbrenner Monstertrucks und Buggys alles anstellen kann! Geile RC Cars machen süchtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

nu sachma , verkaufst mir was von deinem airbrush ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm was brachsch genau die Pistole verkauf ich net aber Zuberhör da könnten wir noch mal drüberreden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur ahnung von Panzermodellbau und Flugzeugstandmodellbau.

Im Moment baue ich an folgenden modellen:

Convair B-36 H "Peacemaker" (Mein Prachtstück unter den FLugzeugen und generell), Jagdtiger (1:35 von Revell), Me Bf 109, Fw 190 Torpedojäger, Spitfire, Hawker Hurrycane, P 47 Thunderbolt, A 10 Thunderbold 2, S-3B Viking (Alle von Revell, 1:72) und nem UH-60 A Desert Hawk (1:72, Italeri)

Zu meiner Panzersammlung... Hatte nen Paar Fahrzeuge vergessen...:

Willys Jeep mit Anhänger

DUKW Amphibientransporter

Dodge WC-51

Zil 155 Transport LKW

2 LVCP Higgins Landungsbote

LCP Fahrzeuglandungsboot (kann Shermans aufnehmen)

Heute neu Dazugekommen ist ein Weiterer M1 Abrams (der von italeri. Der von revell gefällt mir von der Bausatzform Besser)

@ Lt Blue Thunder... Sind der tigger und der Königstiger beide in 1:18 oder nur der tigger?

noch ne Bild vonna Peacemaker (Ist leider nicht die B-36 H Version, sondern die erste Serie. Spätere Serien haben noch die Charakteristischen Jettriebwerke(z.B. die "H" bzw. RB 36 F))

post-8-1088797340_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Ähm was brachsch genau die Pistole verkauf ich net aber Zuberhör da könnten wir noch mal drüberreden

ja pistole brauch ich njet, aber was hasse an rest??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut isch schon recht spät ich schau morgen früh gleich mal was ich noch so zum verkaufen hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich gekuckt. Sorry hab eigentlich nix besonderes zu verkaufen außer vielleicht farben aber die kansch dir ja eigentlich im Laden besorgen.

Noch ein kleiner Tipp: Zum Üben würde ich mir so billige Farben kaufen im sonderangebot. Knappe 3? für ne Farbe und des bloß zum Üben is schon der Hammer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bau gerade an einem chinesischen Type 69 in der Irakischen Version von Trumpeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich kaufe mir wennschon das airbrush von revell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs´das Airbrushset mit dieser Schwarzen Revell Pistole. Mit Airbrush kann man gut die Panzer bemalen, wennse zusammengebaut sind. Sieht zwar bei den Tigern (Gepinselt sehen die so aus als häten se ihre Anti-Minenpaste drauf) nicht so gut aus, aber generell doch besser als mit normalen pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Vonrevell , ambitionierte einsteiger?

Also für !1:35 holhe ich mir das set, und dann baue ich, ich hab inner andern community :ph34r: so geile modelle gesehn, wow !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, mit Airbrush wirken die Modelle viiiiiiiiel besser. Leider ist noch keins meiner Flugzeuge fertig, um beurteilen zu können, ob die geairbrusht besser aussehen als gepinselt. Bei den Panzern wirk das Gut. Tarnmuster gehen damit einfacher als mitm` Pinsel!

Aber ich will nicht wissen, was das für ne schei* arbeit gewesen wär, die Peacemaker anzupinseln. Das ding ist ja zu ca. 80% Silber!(die restlichen 20 % teilen sich son lustiges grün, aluminium, Anthrazit und eisenfarben plus die farben für Details und so.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.