Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Operation Peacekeeper

Empfohlene Beiträge

KM_Lucky, vor 4 Stunden:

Wau das wäre so Cool.

Endlich wieder ein Luchs....

Ja das wäre cool. OPK intern ist der Luchs zu einem running Gag geworden. Glaub der war schon 2004 in Arbeit, aber hat nie wirklich einen annähernden fertigen Status erreicht.:rofl:

Falls hier ein Modeler ist der schon immer gerne mal einen Luchs modeln wollte, ich nehme dann einen. Und wenn der dann bei OPK ingame fahren würde, würde das bei OPK Geschichte schreiben. :ugly:

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich krieg keine Bestätigungsmail.

 

€: Ok das hat sich erledigt. Aber ich habe diese aufflackernden schwarzen Flecken auf der Map (typisches AMD HD 4850 Problem wegen neueren Treibern) obwohl es bei OPK diesen Shader Patch schon inne hat... help anyone?

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... kannte den Fehler ja und wie du schon schriebst, hatte ich ja schon den shaderfix reingepackt. ich vergleiche mal die files von den vorherigen opk versionen und der aktuellen.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mig35, On 02/11/2017 at 19:12:

Hm, ich krieg keine Bestätigungsmail.

 

€: Ok das hat sich erledigt. Aber ich habe diese aufflackernden schwarzen Flecken auf der Map (typisches AMD HD 4850 Problem wegen neueren Treibern) obwohl es bei OPK diesen Shader Patch schon inne hat... help anyone?

Hast du Win10 am laufen?

Ich weiß nicht ob das helfen könnte, aber ein versuch wäre es Wert.

Im BFSP Forum schreibt jemand, dass Win10 DX nicht immer kompatibel mit älteren Spielen ist und man versuchen soll das ältere DX9 zusätzlich zu installieren um den Fehler zu beheben.

http://www.battlefieldsingleplayer.com/forum/index.php?s=&showtopic=10848&view=findpost&p=197129

Oder hier in dem Topic mal nachlesen: http://www.battlefieldsingleplayer.com/forum/index.php?showtopic=16430

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaWallace, vor 12 Stunden:

Hast du Win10 am laufen?

Ich weiß nicht ob das helfen könnte, aber ein versuch wäre es Wert.

Im BFSP Forum schreibt jemand, dass Win10 DX nicht immer kompatibel mit älteren Spielen ist und man versuchen soll das ältere DX9 zusätzlich zu installieren um den Fehler zu beheben.

http://www.battlefieldsingleplayer.com/forum/index.php?s=&showtopic=10848&view=findpost&p=197129

Oder hier in dem Topic mal nachlesen: http://www.battlefieldsingleplayer.com/forum/index.php?showtopic=16430

Habe Win 7 Ultimate. Das Shaderproblem taucht bekanntermaßen bei neueren DirectX Versionen auf... Früher habe ich das so gehandhabt, dass ich die ältere DirectX draufgeschmissen hab. Problem war, dass "neuere" Spiele wie BF3 dann ein neues DirectX gefordert haben. Seitdem PR und FH2 es hingekriegt haben, diese schwarzen Flecken endgültig zu entfernen bin ich wieder auf das neuere DirectX umgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Bei mir hilft tatsächlich nur die "Lösung" von PR bzw. FH 2. Will aber damit keine schlafenden Wölfe wecken, mein System ist eh veraltet :ugly: in jeglicher Hinsicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels. Ich könnte ein paar Tester gebrauchen. :D

Ich habe eine Testversion als Installer gepackt, worin zwei Maps enthalten sind. Einmal handelt es sich um eine neue Map und einmal um Border Control Day2. Auf beiden Karten gibt es also jede Menge neuen Content der getestet werden will. Unter anderem muss die neue Karte dann auf Spielbarkeit mit dem vorhandenen  Fahrzeug Setup getestet werden. Also einmal die Spielbarkeit der Map ansich und ob die Fahrzeugkonfiguration so passt oder noch geändert werden sollte.

Server wird noch eingerichtet und die Testversion werde ich dann an die Tester raus geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.