Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Operation Peacekeeper

Empfohlene Beiträge

Gast

Nich hauen, aber was ist wenn wir bei den vorhanden Maps 2-4 nehmen und die BW durch die RA ersetzten. Kein Day2 !. Ich meine wir haben ja genug davon und etwas mehr Abwechslung kann nicht schaden. Den einfach Maps von anderen Szenarien zunehmen finde ich nicht so toll.

 

btw, es wäre auch peinlich wenn uns die Tommies zu Hilfe kommen müssen, das geht ja gar nicht  :blink:

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst nicht was ich meiner. Wüstenmap nehmen, Grün machen, Bäume druff fertig ist die Panzermap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber ne Wüstenmap mit Arabischen Schildern und Häusern nur in grün. Das passt nicht. So einfach ist das auch nicht. Es soll schon irgendwie passen.

 

Und nur die vorhandenen Maps kopieren und mit Briten ersetzen find ich auch eher....naja....boooring.... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei o Mei, Schwer von Begriff? Schau dir mal OP Totalize von FH2 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, nur die Heightmal einer Karte nehmen. Das spart Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bring mir schnell mapping bei- schwupp di wupp in 2 Jahren haben wir ne map^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt mal die OPK Mini-Mod für SP und Coop von BPC angeguckt. Er hat 6 Karten umgebaut, bzw. neue gebaut, die wirklich potenzial haben.

 

Ich denke ich werde diese an die 0.4 anpassen und mit rein nehmen. Damit hätte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

 

1. OPK hat einen ausgebauten SP und Coop Modus für viele Karten

 

2. Die Briten hätten endlich Karten für ihre Fahrzeuge

 

Ha, ich freu mich! :D

 

Ich hatte die Mod freundlicherweise von Plattfuß bekommen, denn alle auffindbaren Downloads der Mod sind mit einem CRC Fehler und können nicht mehr entpackt werden. Da ich jetzt aber eine funktionierende habe, kann das umbauen und anpassen an die neue OPK Version stattfinden.

 

Desweiteren möchte mir Spyker, der auch schon ewig OPK spielt und selbst auch schon angefangen hatte, OPK Maps SP&Coop spielbar zu machen, beim weiteren Ausbauen von OPK helfen.

 

Also wird es doch noch was wirklich neues für die Briten in OPK geben. Freut euch auf die ersten Ergebnisse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Code Bravo Night

Teams: Royal Army - Serbian VSCG

hfexizuc.jpg

 

Camp Warehouse

Teams: German Bundeswehr - Serbian VSCG

2qjutts9.jpg

 

Operation Dayshift Day2

Teams: Royal Army - Serbian VSCG

hks9i5ej.jpg

 

Operation Nightshift

Teams: Royal Army - Serbian VSCG

bmitggh8.jpg

 

Red On Eleven Day2

Teams: Royal Army - Serbian VSCG

o8jg2ycl.jpg

 

Und zuletzt eine vBF2 Map, die BPC angepasst hat. Die verkauf ich dann als "Historical Map", für 10€...ok ok...für euch GRATIS inklusive GAR NICHTS! Wäre sicher lustig:

 

Strike At Karkand

Teams: German Bundeswehr - Serbian VSCG

6tnlkphh.jpg

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist wir bräuchten die Originalfiles von dem Maps und ich glaube die haben wir nicht gut bei einigen kann man eventuell was dran drehen aber gerade camp warehouse da wüsste ich schon was...

 

wenn wir blos das böötchen von zogi damals am laufen hätten da wüsste ich auf 2-3 maps locker was für...

Bearbeitet von Nightmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fraktionen müssen nur ausgetauscht, bzw. angepasst werden und dafür braucht man nicht unbedingt die orignal files.

 

Desweiteren hab ich das OK von JONES bekommen, 2 Maps von Ihm für OPK zu benutzen:

 

Deep Woods

post-16719-0-05549900-1390929421_thumb.j

 

Forest Railway

post-16719-0-25176700-1390929426_thumb.j

 

Das wären dann schon insgesamt (fast) 7 neue Karten für OPK. Ohne Kackrand. :D

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.