Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Operation Peacekeeper

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das Problem auch mit einer HD 4890. Ein älterer Treiber hat aber immer geholfen. Das Problem trat aber nicht nur bei OPK auf, sonder auch bei Vanilla oder POE und auch FH2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wurden eigentlich die Arbeiten von OPK eingestellt?

(Explizit DaWallace...) da sollten doch noch u. A. die Artysystem und Eurofighter/MiG29 kommen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab die Arbeit eingestellt. Als die EA Masterserver abgestellt wurden, hab ich die Lust und Motivation verloren weiter zu machen.  Zwar echt Schade um die ganze (fast) fertige Arbeit die ich auf der Festplatte hier habe, aber für 10 Leute, die möglicherweise mit dem BF2Hub noch BF2 gestartet hätten, war mir das einfach zu viel. Ich hätte gern noch eine Version rausgehauen, wenn das mit den Servern nicht gewesen wäre, aber so ist mir einfach die Lust vergangen.

Und die wenige Freizeit die mir übrig bleibt zwischen Arbeit, Nebenjob und Familie, die verbringe ich derzeit lieber mal mit einer Runde zocken oder bastel aus Spaß an neuen Fahrzeugskins für Assetto Corsa.

Die Artillerie Fahrzeuge hätten noch einiges an coding gebraucht, was ich nicht gekonnt hätte. Da fehlten sogar noch LODs am Modell, die erstellt hätten werden müssen und das kann ich schonmal gar nicht.

Die Flieger waren fast fertig. Da fehlten auch noch ein paar codingtechnische Feinheiten. Und die britischen Panzer und Schützenpanzer waren soweit fertig und hätten nur noch auf eine passende Map gesetzt werden müssen.

Alles in allem war es noch ein bisschen Arbeit, aber da einem der letzte Krümel Motivation mit den Masterservern abgeschaltet wurde, hatte sich das dann erledigt.

Schade schade. Ich hätte OPK gerne einen verdienten und würdigeren Abschluss gegönnt. :(

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür? Auf den Zug wird jetzt auch keiner mehr aufspringen. Die letzten beiden Clans, die noch regelmäßig OPK gezockt hatten, haben (glaube ich) auch das Handtuch geworfen nachdem die EA Server abgestellt wurden. Der serbische Clan und der deutsche Clan waren zuletzt halt noch die Stammspieler die immer Abends noch gezockt haben. Denen hätte ich gerne noch die letzte Version gegönnt, aber das hatte sich dann erledigt. Und jetzt müsste ich mich wieder extrem in die Materie einarbeiten, nach knapp 2 Jahren Pause. Und mir würden auch einige Leute fehlen, die die fehlenden Sachen umsetzen könnten. Ich bräuchte einen Modder, Coder und Mapper, weil da noch große Baustellen wären, die erledigt werden müssten.

Für mich ist das Thema leider abgehakt, auch wenn es in der Seele weh tut, die Mod so sterben zu lassen. Sie hat mich immerhin jetzt 12 Jahre begleitet und ich hab eine Menge neue nette Leute dadurch kennen gelernt, die immer noch Kontakt haben und auch gute Freunde geworden sind.

Ich hab einiges mitgenommen in den Jahren, als wir noch als Team aktiv waren und wir haben viele tolle Jahre erlebt. BF-Con 06 und so einige GamesConvention in Leipzig richtig ausgelebt. War eine super Zeit, die aber leider wirklich jetzt seinen Abschluß gefunden hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelt das ein gewisser Wallace wieder irgendwas ausheckt :kritisch:

 

 

 

Bearbeitet von DaWallace
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Something is going on...


A lot of time is gone, after the last battles in Kosovo. A long time, it was very quiet on the battlefields.


But the battles are not over yet and it is still restless in Kosovo. Something is moving and preparing for the next fight. It looks like, there will be come more reports from the combat area in the near future.

TBA5.png

http://www.moddb.com/mods/operation-peacekeeper-2

http://opkmod.forumprofi.de

Bearbeitet von DaWallace
  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Me too! MiG 29, 2S1, PzH 2000, BTR 60, British army... vielleicht noch Mehrfachraketenwerfer Oganj + MARS und Standalone.. ohh.. wieder aufgewacht :ugly: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mig35, vor 18 Stunden:

 2S1, PzH 2000

Also.... äh.... die hätte ich selbst so gern noch fertig gemacht, aber die zwei Modelle sind nicht ganz fertig und würden einen Modeler benötigen, der noch einige Sachen fertig macht. Coding wurde damals von Bernie angefangen, wurde aber nie fertig gemacht. Die Code-Leiche gibt es wohl auch nicht mehr, woran man hätte weiter machen können. :(

Geplant ist aber noch so das ein oder andere Schmankerl. Geht im Moment nur etwas schleppend voran, bedingt meiner Freizeit und der Arbeit an einer neuen Homepage für OPK. Existiert ja derzeit leider keine mehr.

Ich werde versuchen bald als möglich eine neue news zu veröffentlichen. ;)

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

 

https://battlelog.co/servers.php#mods übrigens ist ein Server opk v 4 up     ,   bis neue Version rauskommt dauert noch etwas

[FMR] [HSFC] [OFFICIAL] OPK 0.40 :: www.FMR-Stats.de

 

vielleicht kann man  opk als mod in Project reality integrieren oder so :D diese community  ist grösser und werkelt weiter denke ich

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fpspromotion, vor 43 Minuten:

vielleicht kann man  opk als mod in Project reality integrieren oder so :D diese community  ist grösser und werkelt weiter denke ich

Nunja... OPK existiert ja schon zum Teil in Project Reality. Sie nutzen einigen Fuhrpark von uns und das Gameplay von OPK ist ja doch mehr arcadelastiger als PR. Das beißt sich doch etwas. :D

Zudem hab ich noch eine Fight Night geplant, zu der es noch eine extra News geben wird.

Bearbeitet von DaWallace
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.