Zum Inhalt springen
K-Jii

neue infos zum patch 1.03

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich ändern die auch die Landminen mal. Voll lächerlich, ich lauf 5 Meter drum herum und die explodieren trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne is klar, willste mich als n00b bezeichnen oder was?

Ich guck sehr viel auf die Minimap, gerade wenn das UAV an ist.

Aber wenn ich grad mal wieder ein paar Leute gekillt hab, mich in Deckung begeben, heilen, nachladen und aufpassen muss, dass nicht noch einer um die Ecke kommt, kriegt man halt nicht immer mit, wenn plötzlich die Ari dabei ist, einem auf den Kopf zu knallen. <_<

Wenn ich dann nicht mehr schnell genug aus der Gefahrenzone rauskomme (weil schon zu spät oder weil mich Gegner beschäftigen) ist der TK ganz allein Schuld des Commanders, ist nämlich eigene Blödheit Ari zu setzen, wo eigene Leute sind.

Und reinlaufen tu ich bestimmt nicht in eine Ari, dass seh ich auf der Minimap schnell genug.

Nein, will ich nicht. Ich setz meine Ari auch nur da hin, wo keiner meiner eigenen steht. Oft auch nur als sperrfeuer, damit sich das eigene Team wieder sammeln kann und nicht direkt überrant wird. Nur kommt es halt auch vor, das mir da auch einer reinrauscht. Und wenn der dann nicht im Squad ist, kann ich ihn nichtmal mehr warnen. Würden sich alle so wie du verhalten, gäbe es ja auch kein Problem. Nur kann man als Commander auch nicht immer was dafür. Also nicht immer meckern.

Hoffentlich ändern die auch die Landminen mal. Voll lächerlich, ich lauf 5 Meter drum herum und die explodieren trotzdem.

Bei Minen ist's ja auch nicht viel anders, aber das ist ja wieder ein anderes Thema...

Aber stimmt. Die Dinger gehen etwas zu früh hoch <_<

Bearbeitet von Ghostmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kann man als Commander auch nicht immer was dafür. Also nicht immer meckern.

Hab ja auch nicht behauptet, dass der Commander immer was dafür kann,. Nur, wenn er die Ari dort setzt, wo schon ein Teammate ist. ;)

Klar, dass da mal ab und an einer reinläuft kann man nicht verhindern (zumindest public^^).

Bei Minen ist's ja auch nicht viel anders, aber das ist ja wieder ein anderes Thema...

Nunja, wenn ein Teammate von mir irgendwo ne Landmine hinlegt und ich lauf "drüber", kann er ja nichts dafür, da verzeih ich den TK auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...über Minen "laufen" und gekillt werden :blink: ???

Anti-Personen-Minen vom Sniper?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach soooo *lol* ! Da brauch er sich auch nicht wundern, das er, ohne draufzutreten und in 5 Metern Entfernung, gekillt wird.

[Klugscheissmodus]

Das sind keine Minen im eigentlichen Sinne, das sind sogenannte Claymores. Die werden im 90-Grad-Winkel zum Boden aufgestellt und von einer Drahtstolperfalle oder von Hand gezündet. Wenn ausgelöst, feuert ein Claymore etwa 700 kleine Stahlkugeln in einem horizontalen Winkel von ca.60 Grad ab. Der maximale Wirkungsbereich beträgt 100m.

[/Klugscheissmodus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.03 Beta Tester!

Gestern abend um 21:00 Uhr bat Dice zum Betatest des kommenden BF2 Patches 1.03 und wir hatten das Glück einen der begehrten und auf 50 Slots begrenzten Beta Tester Slots zu ergattern!

Eines vorab, wir haben keine Erlaubnis exklusive keine Screens zu veröffentlichen, leider, aber dafür gibt es jede Menge Insider Infos!

WAKE IS BACK!

Der Hammer zuerst, in guter DiCE Tradition, spendieren die Entwickler dem Patch 1.03 eine neue (alte) Map, Wake2007 ist ein Remake der beliebten 1942 Map Wake Island!

Die Map kommt als Mulitplayer only und ist auf eine Kartengrösse (64) fixiert, natürlich könnt ihr die Map auch auf 16/32 Slot Servern spielen.

So Originalgetreu wie es nur ebens geht, fühlen sich BF1942´ler sofort heimisch. Selbst abgestürzte Flugzeugfraks der alten Regie findet man überall auf der Map verteilt.

Der Patch!

Der von uns getestet Patch hat die Versionsnummer 1.1.255.0 und ist somit eine Beta Version des kommenen 1.03/1.1 Patches.

Der Download von insg. 178 Megabyte fällt eigentlich entsprechend klein aus, wenn man mal an den 1.6 BF1942 Patch mit seinen rund 280MB denkt.

Nach einigen Minuten intensiven Spielens fühlt man sich mehr denn je in das Geschehen versetzt.

Das geschieht nicht zuletzt weil die Entwickler neben den zahlreichen Bugfixes auch an der Atmoshäre geschraubt haben.

So haben z.B. einige Fahrzeuge komplett neue Sounds erhalten, besonders gefallen haben mir die Turrent (Gefechtstürme) Sounds gefallen.

Das Battlefield2 Spielgefühl wird alles in allem viel Intensiver.

INS DEATIL!

Der Login!

Was sofort ins Auge fällt ist die versprochene Präfix Funktion beim Anmelden.

Dort könnt ihr Euer ClanTag eintragen und verändern, ohne das Eure Stats verloren gehen!

Hat man sich einmal eingeloggt, erscheint sofort ein Willkommens Screen, der dem Spieler in Zukunft wichtige News offenbart.

Stats/Ranking/Statscompare

Und noch eine Neuerung, das küppelharte Ranking wird entschärft.

Mit dem Release werden nicht mehr so viele Points zur nächsten Beförderung benötigt, was gerade Spielern mit wenig Zeit zur Gute kommt.

Nette Anekdote: Kurz nach dem joinen des Beta Servers wurden fast alle befördert!

zoRn sogar zwei Stufen zum Seargant.

Weiterhin werden die errungenen Medaillen, Punkte, Beförderungen schneller angezeigt.

Bei jedem nächsten Rank Punkt nach z.B. einer Medaille, erhaltet ihr diese sofort!

Ausserdem könnt ihr Euch nun direkt im Hauptmenü mit einem Kontrahenten über den Menüpunkt Statscompare vergleichen

Der InGameBrowser

Ein wichtiges Feature ist auch die Möglichkeit nun endlich eine eigene Server-Favoriten Liste zu erstellen.

Man kann z.B. einen Server im InGame Serverbrowser adden, oder über das neu gestaltete Interface, wenn man gerade zockt.

Das InGame Interface gestaltet sich besonders komfortabel.

Über einen Druck auf TAB und anschliessender Freigabe des Mauszeigers, sieht man wie gewohnt in der linken oberen Ecke den Server, allerdings mit kleinen Verbesserungen.

Ein Häckchen informiert Euch darüber, ob der Server in Eurer Favoriten Liste ist, wenn nicht, fügt man diesen durch anklicken einfach in die Liste.

Ausserdem erfahrt ihr nun im Aufklappmenü den Servernamen, IP, Port, und Mapname!

Das HUD!

Ebenfalls verbessert wurde das HUD, so seht ihr nun auf der MiniMap, im Spawn- und im Commandermenü die Namen der einzelnen Flaggenpunkte.

Der Commander sieht auf seiner automatisch angepassten Map z.B. auch nur noch die spielbaren Areale einer Karte -Das erspart lästiges Suchen und umherscrollen während des Dienstes.

Dasselbe geschieht auch beim Einsteigen in ein Fahrzeug, Eure MiniMap passt sich automatisch an, ändert ihr die Grösse wieder, merkt sich Euer BF2 das und stellt die Grösse beim nächsten Nutzen des Fahrzeuges auf Eure Einstellung ein.

Ausserdem seht ihr die Namen der Kammeraden und den Rang, die gerade in einem Fahrzeug sitzen, wieder ein wichtiger Punkt fürs taktieren!

Weitere fantastische Infos folgen in Kürze!

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.03 Beta Tester!

Gestern abend um 21:00 Uhr bat Dice zum Betatest des kommenden BF2 Patches 1.03 und wir hatten das Glück einen der begehrten und auf 50 Slots begrenzten Beta Tester Slots zu ergattern!

Eines vorab, wir haben keine Erlaubnis exklusive keine Screens zu veröffentlichen, leider, aber dafür gibt es jede Menge Insider Infos!

WAKE IS BACK!

Der Hammer zuerst, in guter DiCE Tradition, spendieren die Entwickler dem Patch 1.03 eine neue (alte) Map, Wake2007 ist ein Remake der beliebten 1942 Map Wake Island!

Die Map kommt als Mulitplayer only und ist auf eine Kartengrösse (64) fixiert, natürlich könnt ihr die Map auch auf 16/32 Slot Servern spielen.

So Originalgetreu wie es nur ebens geht, fühlen sich BF1942´ler sofort heimisch. Selbst abgestürzte Flugzeugfraks der alten Regie findet man überall auf der Map verteilt.

Der Patch!

Der von uns getestet Patch hat die Versionsnummer 1.1.255.0 und ist somit eine Beta Version des kommenen 1.03/1.1 Patches.

Der Download von insg. 178 Megabyte fällt eigentlich entsprechend klein aus, wenn man mal an den 1.6 BF1942 Patch mit seinen rund 280MB denkt.

Nach einigen Minuten intensiven Spielens fühlt man sich mehr denn je in das Geschehen versetzt.

Das geschieht nicht zuletzt weil die Entwickler neben den zahlreichen Bugfixes auch an der Atmoshäre geschraubt haben.

So haben z.B. einige Fahrzeuge komplett neue Sounds erhalten, besonders gefallen haben mir die Turrent (Gefechtstürme) Sounds gefallen.

Das Battlefield2 Spielgefühl wird alles in allem viel Intensiver.

INS DEATIL!

Der Login!

Was sofort ins Auge fällt ist die versprochene Präfix Funktion beim Anmelden.

Dort könnt ihr Euer ClanTag eintragen und verändern, ohne das Eure Stats verloren gehen!

Hat man sich einmal eingeloggt, erscheint sofort ein Willkommens Screen, der dem Spieler in Zukunft wichtige News offenbart.

Stats/Ranking/Statscompare

Und noch eine Neuerung, das küppelharte Ranking wird entschärft.

Mit dem Release werden nicht mehr so viele Points zur nächsten Beförderung benötigt, was gerade Spielern mit wenig Zeit zur Gute kommt.

Nette Anekdote: Kurz nach dem joinen des Beta Servers wurden fast alle befördert!

zoRn sogar zwei Stufen zum Seargant.

Weiterhin werden die errungenen Medaillen, Punkte, Beförderungen schneller angezeigt.

Bei jedem nächsten Rank Punkt nach z.B. einer Medaille, erhaltet ihr diese sofort!

Ausserdem könnt ihr Euch nun direkt im Hauptmenü mit einem Kontrahenten über den Menüpunkt Statscompare vergleichen

Der InGameBrowser

Ein wichtiges Feature ist auch die Möglichkeit nun endlich eine eigene Server-Favoriten Liste zu erstellen.

Man kann z.B. einen Server im InGame Serverbrowser adden, oder über das neu gestaltete Interface, wenn man gerade zockt.

Das InGame Interface gestaltet sich besonders komfortabel.

Über einen Druck auf TAB und anschliessender Freigabe des Mauszeigers, sieht man wie gewohnt in der linken oberen Ecke den Server, allerdings mit kleinen Verbesserungen.

Ein Häckchen informiert Euch darüber, ob der Server in Eurer Favoriten Liste ist, wenn nicht, fügt man diesen durch anklicken einfach in die Liste.

Ausserdem erfahrt ihr nun im Aufklappmenü den Servernamen, IP, Port, und Mapname!

Das HUD!

Ebenfalls verbessert wurde das HUD, so seht ihr nun auf der MiniMap, im Spawn- und im Commandermenü die Namen der einzelnen Flaggenpunkte.

Der Commander sieht auf seiner automatisch angepassten Map z.B. auch nur noch die spielbaren Areale einer Karte -Das erspart lästiges Suchen und umherscrollen während des Dienstes.

Dasselbe geschieht auch beim Einsteigen in ein Fahrzeug, Eure MiniMap passt sich automatisch an, ändert ihr die Grösse wieder, merkt sich Euer BF2 das und stellt die Grösse beim nächsten Nutzen des Fahrzeuges auf Eure Einstellung ein.

Ausserdem seht ihr die Namen der Kammeraden und den Rang, die gerade in einem Fahrzeug sitzen, wieder ein wichtiger Punkt fürs taktieren!

Weitere fantastische Infos folgen in Kürze!

Hört sich ganz gut an, aber da frag ich mich warum man nicht BF2 einen oder zwei Monate später releast hat, mit diesen Sachen die jetzt im Patch enthalten sind.

(z.b. Favoriten, Stinger stärker ect.)

mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue sounds...cool...

ich hoffe die gehen mal auf die ari ein, was da nun genau geändert wurde...

wenn es erst im betatest is, dauert es dann nich noch ne weile bis der patch erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue sounds...cool...

ich hoffe die gehen mal auf die ari ein, was da nun genau geändert wurde...

wenn es erst im betatest is, dauert es dann nich noch ne weile bis der patch erscheint?

War glaub ich mit der finale Betatest, also steht er wohl kurz vorm Release.

EA wird in ja bevor se ihn mit nem Clan testen auch intern schon davor getestet haben.(nehm ich mal stark an ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! B)

HABEN WILL SOFOOOOOOOOOOOOOOOORT!!!!!!! :D

HER DAMIT; HER DAMIT HER DAMIT!!!!!!! :ph34r:

GOGOGOGOGOGOGOGOGOGO!!!!

MUSS WAKE BEFREIEN!!!!!! *lol*

ICH KANNS KAUM ABWARTEN, DENN DANN HAT DIE SCHEISSE MIT DEN BLACK HAWK EIN ENDE. HRHRHRHRHR! B)

CIAO´ LEUTE! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue sounds...cool...

ich hoffe die gehen mal auf die ari ein, was da nun genau geändert wurde...

wenn es erst im betatest is, dauert es dann nich noch ne weile bis der patch erscheint?

Argh, wieder ein neuer Avatar? :lol:;)

---

Gute Detailverbesserungen, wie es aussieht. Aber warum war das nicht schon in der 1.0er drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich sonst alle wieder über die release Verschiebung aufgeregt hätten, ausserdem wollte ea bestimmt noch mal n richtiges Feedback von der Community einholen, klar müssten n paar sachen schon seit der 1.0 drin sein, aber ich will mich nicht beschweren.

Ich freu mich das was gefixt wird, ist nicht immer so.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich sonst alle wieder über die release Verschiebung aufgeregt hätten, ausserdem wollte ea bestimmt noch mal n richtiges Feedback von der Community einholen, klar müssten n paar sachen schon seit der 1.0 drin sein, aber ich will mich nicht beschweren.

Ich freu mich das was gefixt wird, ist nicht immer so.

Stimmt. Aber ich vermute, dass sie die Features in einem Monat drin hätten, jetzt wurden sie ja durch Anfragen, die zwei Patches und durch die Stats-Hacker aufgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm im Konzern wird nur entschieden, was mehr Verluste verursacht, eine release Verschiebung kostet bestimmt mehr geld, als alle Features mit einen Patch nachzureichen.

Es ist halt so, da kann man leider nicht viel dran ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.