Zum Inhalt springen
GrummelMonster

Fazit zu BF 1918²

Empfohlene Beiträge

Hey Danke! Hab's mi gerade angeguckt, alle mit'm Messer :D

Spielen es denn schon viele, oder nur ein paar Leutchen? Wie lange braucht man um die Falggen einzunehemn? Weil so drum zu fleigen muss ja schwer sein (kommt auf den Flaggenradius an)

MfG Grummel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke! Hab's mi gerade angeguckt, alle mit'm Messer :D

Spielen es denn schon viele, oder nur ein paar Leutchen? Wie lange braucht man um die Falggen einzunehemn? Weil so drum zu fleigen muss ja schwer sein (kommt auf den Flaggenradius an)

MfG Grummel :)

1. ich wollte mal zocken und hab mir server geuscht, fazit: 10 server, 9 leer, einer ist halb voll 25/50 aber das reicht auch schon

2. es ist leicht die "ballons" einzunehmen man muss nur etwa 10 sekunden herumfliegen, ist echt nicht schwer da das flugzeug nur schwer abstürzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon auf die richtige Mod, diese Airshow hätten sie sich aber wirklich mal sparen können, langweilig bis zum geht nicht mehr...

Übrigens, Grummelmonster, es heißt die Mod nicht der Mod. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Grummelmonster, es heißt die Mod nicht der Mod. ;)

Ja ja, Besserwisser *lol*

Mal ehrlich, lonht sich der Download, oder soll man auf die "richtige" Mod warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Grummelmonster, es heißt die Mod nicht der Mod. ;)

Ja ja, Besserwisser *lol*

Mal ehrlich, lonht sich der Download, oder soll man auf die "richtige" Mod warten?

200 mb schaden nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du auf die erste richtige mod warten willst, das dauert noch e ganzes weilchen...bis dahin is airshow ne nette prelease für ein wenig abwechslung für zwischendurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du auf die erste richtige mod warten willst, das dauert noch e ganzes weilchen...bis dahin is airshow ne nette prelease für ein wenig abwechslung für zwischendurch

aber nach ner weile machts kein fun mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Luftkämpfe mit den alten Dingern machen echt Megalaune.

Was für ein Flair, tausend mal besser als die Düsenflieger.

Nur schade das die Flak erst spät zu sehen ist ( LoD ), ob nen Infi drine sitzt oder nicht.

Man zieht meistens mit dem Bomber den kürzeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm , du hast mich gestern oft genug aus der Flak rausgeschossen :) Allerdings hab ich dich genauso oft vom Hiommel geholt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schade , das die Mod schon unspielbar geworden ist. Die fragggeilen Freaks hab schon herausgefunden das man mit dem MG der Flieger ausserhalb der Reichweite der Flack die Flakbedienung rausfraggen kann wenn man nur in die Richtung der nicht mehr auf der Karte sichtbaren Flak schiesst <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das eht ihr mal. Ich habs nicht geladen und vorweg geschrieben, daß ichs nicht machen werde, weil Bf2...etc.pp.

Schade, eigentlich wollte ich nicht schon wieder Recht haben. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xtr-Lo.F.wyr

Quark! Was soll das bitte mit BF2 zu tun haben? Und womit hast Du wieder recht?

@Corsi

Ich finde das überhaupt nicht schlimm.

Entweder lege ich mich neben die Flak und warte, bis der angreifende Flieger abdreht, hocke mich dann hinter das Geschütz und "begrüße" den Piloten von hinten oder ich sitze eh im Flieger und freue mich schon darauf, wenn der Pilot schön gerade auf die Flak zufliegt. So oder so ein nettes und einfach abzuschießendes Ziel <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.