Zum Inhalt springen
eraser777

Probleme mit Patch 1.03

Empfohlene Beiträge

Also, der patch ist da, ich hab ihn installiert und mir wird auf einmal gesagt das mein CD key bereits verwendet wird....

Meine version (oben rechts) ist 1.1.2484., ist das richtig?

hat noch wer dieses problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm vielleicht nochmal neu eingeben oder so. Ode rhalt maln paar Minuten WARTEN und dann wieder einloggen ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte doch sein, dass der Access Server überlastet ist weil alle den Patch probieren wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sagt er ich hätte nicht genügend Speicherplatz frei. Und das bei 90 GB freien Festplattenspeicher. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

ich habe vollgendes prob wenn ich ihn installiere kommt die meldung patchen fehlgeschlagen könnte mir wer weiterhelfen wie ich das behebn kann?? danke im Voraus

MFG MIcro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da warte ich wohl lieber bis morgen mit dem patch wenn ich das hier höre.

Welchen brauche ich eigentlich Windows, Cilent,Linux? Ok Linux warscheinlich nicht.

Funktionier bei irgendwem der patch oder haben jetzt alle nen porblem damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also bei meinen freunden klappt es blos die die probs bei dem 1.02 patch hatten hab ihn hier jetzt acuh wieder aber ich weiß ent was ich dagegen machen kann soon mist aber freunde sagen der patch ist echt gut

MFG Micro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir patch der also ins falscher verzeichnis, ich hab nämlich 1.1.2484

naja wenigstens kann ich wieder zocken, ohend as der key meckert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vers.nr stimmt bei mir bloss es kommt ein kleines fenster nach dem start des spiels das ich eine nachricht von ea erhalten habe usw wenn ich diese öffnen will kommt halt der spruch das "The page cannot be displayed" hmm is das eine wichtige nachricht? ansonsten kann auch nen server joinen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pacthed bei mjri auf "C", bf2 liegt aber auf "G"!!!

kann ich das irendwie manuell ändern, also den pfad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.