Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Beförderungsflut nach 1.03 Patch

Empfohlene Beiträge

Ich wurde innerhalb von wenigen Sekunden von Corporal zum GunnySergt. (so wie andere Mitspieler auch) befördert, ich hoffe das war kein Irrtum von EA.

Konnte danach 3 Waffen freischalten und hab jetzt 5 freie Waffen zur Verfügung.

Gehts da mit rechten Dingen zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Rangsystem wurde geändert.

Gibts irgendwo schon ausführlichere Infos über die Vorrausetzungen für die einzelnen Ränge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das neue pkt.system kompletten bullshit....bin zwar um 4 ränge von Sergeant zu First Sergeant befördert worden, aber irgendwie gefällt mir das nich so ganz... mit 25000 pkt ist man jetz schon first sergeant - so ein schmarn - und nur weil wieder viele spieler meinten auch in den genuß von allen waffen kommen zu müssen, sie aber keine zeit haben bf2 zu zocken. die neuen pkt.voraussetzungen sind einfach zu niedrig angesetzt. naja was solls, ea wird das eh nimma ändern.

Bearbeitet von shumboo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Rangsystem wurde geändert.

Gibts irgendwo schon ausführlichere Infos über die Vorrausetzungen für die einzelnen Ränge?

Ne, konnte noch nichts drüber finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das neue pkt.system kompletten bullshit

Da stimme ich Dir zu denn richtig freuen kann ich mich über meinen neuen Rang nicht, ich hasse geschenkte Siege.

irgendwie ungerecht, z. B. mein Sohn war noch LancCorp und ist jetzt auch so wie ich GunnySgt. - hatte aber nur halb so viele Punkte wie ich.

Hoffentlich geht so nicht BF2 frühzeitig das Feuer aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja find ich net so toll . Hatte ca. 3900 punkte und jetzt nach nen paar Kills 2 mal eine Beförderung . Jetzt stehe ich immernoch bei ca. 3900 Punkten..also punktemäßig hat sich net viel verändert nur halt 2 Beförderungen .

<_<

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde innerhalb von wenigen Sekunden von Corporal zum GunnySergt. (so wie andere Mitspieler auch) befördert, ich hoffe das war kein Irrtum von EA.

Konnte danach 3 Waffen freischalten und hab jetzt 5 freie Waffen zur Verfügung.

Gehts da mit rechten Dingen zu?

Genau wie bei mir. Ich finds scheiße, wozu hab ich mir wochenlang Mühe gamacht um Corporal zu werden (und neben dem G3 das G36C zu bekommen) wenn ich jetzt auf einen Schlag Gunnery-Sargent bin und gleich drei neue Waffen frei habe... <_<

Da ist die Motivation dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5Waffen O-o

Gunnery Sergant <_<

da muss was faul sein :angry:

ich habe 19346p. und bin Gs und habe:

L85,G36C,DAO,PKM,M95 :unsure:

das ist einfach unlogisch

aber cooooool

edit:

hier O-o

da hatte ich ncihtmal die waffen :(

Bearbeitet von Ce4nIc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist die Motivation dahin.

Jo, will EA so neue Käufer für BF2 anlocken?

Ehrlich gesagt ich kann mich nicht richtig freuen, denken wir zurück wie happy wir waren als zum 1. mal der Trommelwirbel eine Beförderung ankündigte..

So kann EA das Gulasch nicht lange am kochen halten...

Sehr positiv, die neue Karte:

Wake is super zum Spielen das muß man auch sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja,

look at my Stats.

Ich habe heut auch nur ne halbe Std. gespielt habe fast 60 Punkte oder mehr gemacht..aber habe zwei Beförderungen bekommen, keine Ahnung wieso weshalb warum. Fand das Ranksystem nicht schlecht. Nur die Punkte zu hoch. Aber nun sind sie eindeutig zu niedrig. Naja mal sehen was sich bei EA noch so alles ändert. :locked:

Gut unten steht noch nix aber im Gamebrowser und BF2 Stats habe ich nun insgesamt drei Waffen frei....

Bearbeitet von bomberman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde auch bis zum gunnery beförert aber nichts da mit waffen im hq bin ich immer noch sergent. mit 31400 pkt. dauert es ne weile od. was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde nicht einmal befördert <_<:angry::blink::ph34r: und hab ungefähr ne Stunde auf nem Ranked Server gespielt!

Hat inzwischen schonmal jemand rausgefunden wo denn die neuen Grenzen sind?

Greetz

Sakghr al-Marid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5Waffen O-o

Gunnery Sergant <_<

da muss was faul sein :angry:

ich habe 19346p. und bin Gs und habe:

L85,G36C,DAO,PKM,M95 :unsure:

das ist einfach unlogisch

aber cooooool

edit:

hier O-o

da hatte ich ncihtmal die waffen :(

Hab genausoviel Punkte wie du Ceanic. Und bin auch Gunnery :blink:

Ka wie das geht!!! Aber ich habe das gefühl wir werden auch bald wieder befördert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aehm ... gibts schon irgendeine aufstellung ...

bei welchen punkten man jetzt welchen rang hat?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.