Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Beförderungsflut nach 1.03 Patch

Empfohlene Beiträge

aehm ... gibts schon irgendeine aufstellung ...

bei welchen punkten man jetzt welchen rang hat?????

bei ubar.bf2s.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich wurde gestern gleich 3x befördert :)

wow, so viele neue waffen ...

zu den rängen, durch zufall hab ich bei meinen stats auf bf2tracker.com mal auf das kleine rang symbol (icon rechts) geklickt und war erstaunt als ich eine "schätzung" in form einer tabelle erhielt, woraus zu ersehen war welchen rang ich wann erreiche (sofern ich weiterhin so spiele wie bisher)

und ... es ernüchtert ungemein zu sehen das ich bei momentaner spielweise den rang

"Sergeant Major of the Corps" ungefähr im november 2018 erreicht haben werde.

es gibt wohl doch wichtigeres im leben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Ich wurde gestern nach einem Hilfepunkt für Flaggeneroberung und nach einem Fahrzeugkill zweimal befördert. Dies geschah jedoch jedes mal wenn ich auf einem neuen Server angefangen bin nur im BFHQ ist der Rank unverändert geblieben! Irgendwie wissen die von DICE selber nicht was sie tun! Erst sind die Ränge unmöglich zu schaffen für einen normalen Spieler und jetzt sind sie so niedrig das jeder "Affe" Corporal werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir sieht es ähnlich aus atarianer. Habe wie gesagt gestern ne halbe std. gezockt und war auf einmal Sergeant.

Ich denke mal das die Tabelle das neue Rankingsystem ist. bei 5000 Points steigt man dann auf zum Staff Sergeant. Allerdings ist mir schleierhaft warum man bei 20.000 Points zum Master Sergeant und First Sergeant befördert wird. (Nachtrag:)Habs grade auf ubar.bf2s.com nachgelesen, hängt mit den Badges zusammen die man erreicht hat.

Naja dieses Ranking System wird wohl nie einer verstehen wenn es so oft geändert werden sollte.

Bearbeitet von bomberman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

hier

Da ist das neue Punktesystem schon aktualisiert.

2.

Wird mir echt zu viel gemeckert.

Da gibt es 10% von Bf2-spielern, die sich den Coporal frei gespielt haben und regen sich nun auf, dass andere viel leichter an den Rang gekommen sind. Dabei wird aber garnicht gesehen, dass man selbst auch 3 Ränge aufgestiegen ist... und überlegt mal, wie lange man dafür hätte spielen müssen bzw. bescheißen ;).

Da wird erstmal vermutet, dass BF2 die Luft ausgeht, ohne einmal weiter zu denken, als nen Huhn scheisst.

80% der Bf2-Spieler (geschätzt) zocken nicht mehr als 10h die Woche und bräuchten einfach mal Jahre sich die Waffen frei zu schalten. Also könnten 80% irgendwann die LUst verlieren, da bestimmte Ränge bzw. Waffen halt unerreichbar sind. Desweiteren hab ich ja vielleicht auch mal Lust noch nen 2. Account anzulegen, wo ich nicht die ganzen Teamkills wegen der verbugten Versionen 1.00 - 1.02 immer mitschleppe. Also jetzt denke ich auf jeden Fall drüber nach. Vorher war das nicht mal Thema.

Desweiteren sind die lEute nicht mehr so stark motiviert sinnlos viele Punkte durch Betrug zu ergattern. Vorausgesetzt die machen das nur, um sich die nächste Waffe freischalten zu können.

Das jetzige Punktesystem ist wesentlich besser.

Hält einen großen Prozentsatz an Gamern dabei, welche für das Überleben eines solchen (wirklich gelungen) Games Voraussetzung sind und weiter denke ich, dass jetzt vielleicht mal langsam das Game und der Spielspaß dessen in den Vordergrund rutscht und man nicht schlecht gelaunt sein muss, nur weil man mal weniger Punkte in einer Runde hat, weil man eine Rolle im Squad hat, welche weniger abwirft naja usw.

ICh könnte noch so viele Vorteile aufzählen... Nennt mir mal einen Punkt im neuen Rankingsystem, welcher negative Auswirkungen auf Bf2 hat!

Nebenher ... es gibt immernoch Ränge, welche fürs normale Volk unerreichbar sind. :P

Fazit: Nicht gleich meckern ... einfach mal bestimmte Dinge hinterfragen. (hrrrrrr....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja OK, dass sie die Punkte und Zeiten heruntergeschraubt haben, aber sie mussten es natürlich wieder übertreiben. Als ich mit 10500 Punkten Corporal wurde habe ich mich gefreut, aber jetzt ist irgendwie der Anreiz weg. Habe eben mal schnell 3 Kills gemacht und wurde 3 mal befördert :gehtsnoch: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt das System mit sich... du musst einen Punkt machen, damit das System rafft, dass ne BEförderung ansteht und noch einen für die Nächste.

Alles über 8000 Pkt. bringt dich bis zum Gunnery Sergeant und dann ist auch erstmal schluss. Den nächsten Rang gibt es dann erst wieder bei 20.000.

Dann heißt es nämlich wieder .. klotzen( aber in Maßen) damit man alle Waffen freigeschaltet bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im wesentlichen stimm' ich Froeschi zu. Dass das neue Ranking-System geändert wurde, ist für mich ein Geständnis seitens des Entwicklers, dass das alte System Bockmist war und nur halblebig umgesetzt wurde. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Froeschi hat vollkommen recht, dass treibt die punktgeilen vollidioten mal wieder auf den boden der realität.

ich weiss ned, meine motivation im BF war einfach dass mann im TEAM gewonnen hat, dass waren immer dei geilsten schlachten wenn mann als einheit einfach super funktioniert und der gegner keine chance hat, da scheiss ich doch auf die punkte,und eigentlich hätte jeder der das game kauft alle waffen verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich wurde gestern gleich 3x befördert :)

wow, so viele neue waffen ...

zu den rängen, durch zufall hab ich bei meinen stats auf bf2tracker.com mal auf das kleine rang symbol (icon rechts) geklickt und war erstaunt als ich eine "schätzung" in form einer tabelle erhielt, woraus zu ersehen war welchen rang ich wann erreiche (sofern ich weiterhin so spiele wie bisher)

und ... es ernüchtert ungemein zu sehen das ich bei momentaner spielweise den rang

"Sergeant Major of the Corps" ungefähr im november 2018 erreicht haben werde.

es gibt wohl doch wichtigeres im leben ...

He, Du Looser, ich bin ein Jahr früher fertig *lol* !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, Du Looser, ich bin ein Jahr früher fertig  *lol* !

Alle sozialen Kontakte sowie jegliche Form der Körperertüchtigung aufgegeben zu haben ?

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

hier

Da ist das neue Punktesystem schon aktualisiert.

2.

Wird mir echt zu viel gemeckert.

Da gibt es 10% von Bf2-spielern, die sich den Coporal frei gespielt haben und regen sich nun auf, dass andere viel leichter an den Rang gekommen sind. Dabei wird aber garnicht gesehen, dass man selbst auch 3 Ränge aufgestiegen ist... und überlegt mal, wie lange man dafür hätte spielen müssen bzw. bescheißen ;).

Da wird erstmal vermutet, dass BF2 die Luft ausgeht, ohne einmal weiter zu denken, als nen Huhn scheisst.

80% der Bf2-Spieler (geschätzt) zocken nicht mehr als 10h die Woche und bräuchten einfach mal Jahre sich die Waffen frei zu schalten. Also könnten 80% irgendwann die LUst verlieren, da bestimmte Ränge bzw. Waffen halt unerreichbar sind. Desweiteren hab ich ja vielleicht auch mal Lust noch nen 2. Account anzulegen, wo ich nicht die ganzen Teamkills wegen der verbugten Versionen 1.00 - 1.02 immer mitschleppe. Also jetzt denke ich auf jeden Fall drüber nach. Vorher war das nicht mal Thema.

Desweiteren sind die lEute nicht mehr so stark motiviert sinnlos viele Punkte durch Betrug zu ergattern. Vorausgesetzt die machen das nur, um sich die nächste Waffe freischalten zu können.

Das jetzige Punktesystem ist wesentlich besser.

Hält einen großen Prozentsatz an Gamern dabei, welche für das Überleben eines solchen (wirklich gelungen) Games Voraussetzung sind und weiter denke ich, dass jetzt vielleicht mal langsam das Game und der Spielspaß dessen in den Vordergrund rutscht und man nicht schlecht gelaunt sein muss, nur weil man mal weniger Punkte in einer Runde hat, weil man eine Rolle im Squad hat, welche weniger abwirft naja usw.

ICh könnte noch so viele Vorteile aufzählen... Nennt mir mal einen Punkt im neuen Rankingsystem, welcher negative Auswirkungen auf Bf2 hat!

Nebenher ... es gibt immernoch Ränge, welche fürs normale Volk unerreichbar sind. :P

Fazit: Nicht gleich meckern ... einfach mal bestimmte Dinge hinterfragen. (hrrrrrr....)

Sehe ich genauso :)

Wenn man bei ubar.bf2s.com das Rangsystem als Ganzes sieht, wirkt es sinvoll. Ich persönlich bin durch den Patch nur 1 Rang hoch geklettert 2400 Pkt. Also nix hier mit "alle werde so plötzlich befördert bääh"^^ Naja mir is es Schnuppe. Und dass durch das beschleunigte Ränge-hochklettern der Spielspaß schneller flöten geht ist ja mal völliger Schwachsinn. Es gab bei BFV und BF42 auch kein Rangsytem und BF42 wird 3Jahre nach dem Release immernoch gezockt und das obwohl zwei Nachfolger bereits die Zockerwelt heimsuchen... So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch scheiße.. hatte vor dem patch 6500 punkte, und wurde jetzt nach 5 minuten zocken 3 mal befördert... Staff Sergeant...

Ich wollte mich doch anstrengen und erstmal die 10500 punkte schaffen um endlich wieder befördert zu werden, und was ist jetzt?? Motivation = 0

smilies-1675.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann such deine Motivation weiter oben...

MAn Leute ... denkt doch mal nen Stück weiter...

Heul Heul ... ich will mich anstrengen...

Nimm die als Ziel den 2nd Lieutenant ... da brauchst du 200.000 Punkte ... reicht dir das nicht?

Aber freu dich, dass dein Squadmember, welcher nur am Wochenende spielt auch Spaß hat und weiter deinen Arsch auch mit nem G3 retten kann.

Hier geht es doch nur darum, dass man sich in überschaubarer Zeit alle Waffen freischalten kann. Willst du dich von der MEnge absetzen gibt es Ränge, welche ich nicht mein Lebtag erreichen werde.

Ich zocke schon echt viel für meine Verhältnisse... hätte nicht gedacht, dass mich so ein Spiel nochmal fesseln kann, aber selbst jetzt finde ich, dass die letzte freischaltbare Waffe ziehmlich hoch angelegt ist.

so... nun isses raus und ich freu mich heute Abend auf Zocken .... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.