Zum Inhalt springen
ColonelBB

Tactical War First Public released

Empfohlene Beiträge

http://www.battlefield2-news.de/

Wie es das Tactical War Mod Team angekündigt hat wurde vor ein paar Minuten die First Public (Beta Release) zum Download freigebeben:

Zitat: Wie vor einigen Tagen von uns angekündigt, ist der Beta Release von Tactical War schließlich da! Bevor Sie diese Version installieren, ist es unbedingt notwendig, daß Sie die originale Version von Battlefield 2 und sein Patch v.1.03 bereits im Rechner installiert haben. Diese zwei Bedingungen erfüllt, dann gibt's euch nur mehr das Mod anhand des untenstehenden Links herunterzuladen und die Installation auszuführen. Dann um mit dem Mod sofort zu spielen, sollte direkt die zur Verfügung stehende Verknüpfung auf dem Desktop ausgeführt werden.

Wir wollen besonders unseren Sponsor EliottNess für das Hosting eines 32-slots öffentliche Server nur für unsere Mod reserviert: IP: 62.4.70.179:16567. Wir wünschen Ihnen ein sehr schönes Spiel mit diesem beta release, das nur der Beginn einer langen Arbeit ist, um Tactical War in Ihren Augen immer interessanter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,13. Oct 2005, 22:40] Vor dem Klugscheißern bitte die Uhrzeit meines Posts checken!

sonst alles klar?

das war nen hinweis das wir es nun auch auf unserm server (mirror) haben und auch screens, was interesiert mich die uhrzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,13. Oct 2005, 22:40] Vor dem Klugscheißern bitte die Uhrzeit meines Posts checken!

wow...

ein ganz aktueller... da kann der werte fu leider nicht mithalten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ähm, rofl, dieser Mod is sowas von unfertig!

Bei MEC vs USMC Maps stürzt das Spiel nach ein paar Minuten ab, und sonst is alles so schlecht gemacht, dass er sogar den Titel "Alpha" nicht verdient hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, rofl, dieser Mod is sowas von unfertig!

Bei MEC vs USMC Maps stürzt das Spiel nach ein paar Minuten ab, und sonst is alles so schlecht gemacht, dass er sogar den Titel "Alpha" nicht verdient hat!

leute was erwartet ihr eigentlich, bei jeder news wird rumgeheult wann die mod endlich rauskommt, sabber, kann nicht mehr warten usw., sobald ein team euch eine frühe version testen lassen will, wird gemeckert...

dann seid doch nicht so ungeduldig, früher als in 3 bis 5 monaten wird auch nichts vernünftiges rauskommen, was euch vom umfang sowie von den settings zusagen wird...selbst da wird es nur eine berenzte anzahl an neuerungen geben...

bei mir läuft TW ohne probleme, sicher ist nicht viel drin, das wurde aber auch genug gesagt und selbst vom team angekündigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es ich kenne mich mit modding nicht aus aber ich denke das das alles ne menge arbeit ist und diese leute das ja in ihrer freizeit machen!! also nicht immer mecker...1, ist es gemein.2, ist es auch recht früh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.