Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Das World of Warcraft Addon Legion erscheint am 30. August 2016

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Quote

Das Internet World of Warcraft? Gibt's den Blödsinn immer noch?

:derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wird nur noch von ca. 5 Mio regelmäßig gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :D Ich war echt froh als ich mit Hauptspiel (Teil1)und DLC abgeschlossen hatte...es war richtig befreiend das Game von der Platte zu schmeissen :D Aber ch freue mich wieder auf Teil 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find Interessant was die da alles an Werbung machen aber leider bleibt wohl der Erfolg aus.

 

Bearbeitet von Chapi
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann diese Story....Amerika, in den Boden getreten von Nordkorea und die U.S. Techniker sind sogar zu blöd einen eigenen Toaster zu entwickeln. Not cool! :ugly: USÄi is ÜberAwesome, North Korea Sucks!!!

Die Erfolglosigkeit von dem Spiel erinnert mich aber irgendwie an die Serie "Caprica", die nach einer Staffel eingestellt wurde. Ich vermute für eine Hintergrundstory die von Pseudo Christlichen Teenagern handelt die sich für den "einen Gott" in die Luft jagen war ebenfalls keine echte Nachfrage in der wirklichen Welt vorhanden. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem dabei ist auch das sich das neu Homefront wohl so spielt wie Far cry  3/4 das sieht aus wie ne Mod dafür mit ein bisschen extra Content!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 13 Stunden:

Und dann diese Story....Amerika, in den Boden getreten von Nordkorea und die U.S. Techniker sind sogar zu blöd einen eigenen Toaster zu entwickeln. Not cool! :ugly: USÄi is ÜberAwesome, North Korea Sucks!!!

Die Erfolglosigkeit von dem Spiel erinnert mich aber irgendwie an die Serie "Caprica", die nach einer Staffel eingestellt wurde. Ich vermute für eine Hintergrundstory die von Pseudo Christlichen Teenagern handelt die sich für den "einen Gott" in die Luft jagen war ebenfalls keine echte Nachfrage in der wirklichen Welt vorhanden. *lol*

Ey, nix gegen Caprica. Hatte zwar seine tiefen aber das hab ich gerne weggesteckt für all die Hintergründe über die Kultur und wo der Glaube der Toaster herkam, etc..

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 57 Minuten:

Ey, nix gegen Caprica. Hatte zwar seine tiefen aber das hab ich gerne weggesteckt für all die Hintergründe über die Kultur und wo der Glaube der Toaster herkam, etc..

Die Serie war sogar ausgezeichnet und hätte viel Potenzial für weitere Staffeln geboten.
Problem war aber halt, das in der heutigen Zeit niemand sehen will wie sich Teenage Religionsfanatiker mit selbst gebauten Bomben in die Luft sprengen. Vor allem nicht wenn sie ganz zweifellos auf Christen anspielen. Von irren Selbstmordattentätern haben wir in der echten Welt schon mehr als genug.

Allgemein etwas weniger Gesellschaftskritik und etwas mehr Science Fiction hätten der Serie vermutlich mehr Staffeln beschert. :\  

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.