Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Ha

HAHA

AHAHAHAHAHAHA

 

Quote

Infinite Warfare ist jetzt erhältlich - und wer es eilig hat, kann das Actionspiel als Download kaufen. Allerdings gibt es dabei etwas zu beachten: Die PC-Version des Windows Store ist nicht kompatibel mit der PC-Version von Steam. Darauf weist Activision auf einer Support-Seite hin. Gründe nennt der Publisher nicht. Mit Xbox Play Anywhere, also einer gleichzeitig verfügbaren Fassung für die Microsoft-Konsole, hat das Problem nichts zu tun - Play Anywhere unterstützt Infinite Warfare nämlich nicht.

 

http://www.golem.de/news/infinite-warfare-call-of-duty-auf-steam-ist-inkompatibel-mit-windows-store-1611-124253.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das die Steam Version Steamworks Server verwendet.

Keine Ahnung was Golem mit Play Anywhere will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

 Mit Xbox Play Anywhere, also einer gleichzeitig verfügbaren Fassung für die Microsoft-Konsole, hat das Problem nichts zu tun

Ist jetzt ziemlich selbsterklärend warum das geschrieben wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber warum sollte Play Anywhere irgendwas mit der Kompatibilität zwischen der Windows Store Version und der Steam Version zu tun haben? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, On 2.11.2016 at 09:34:

Ich fand den von MoH2 ziemlich verwirrend.

wenn du das Buddysystem verstanden hast, welches Teamplay fördert - ein Top Spiel was mMn downgehyped wurde aufgrund der ersten Bugs, die nach zwei Wochen  gepatched waren (EGO-Shooter ist halt einfacher zu spielen als Teamplay) - leider sind nur noch vereinzelte Server online 

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 7 Stunden:

Ja, aber warum sollte Play Anywhere irgendwas mit der Kompatibilität zwischen der Windows Store Version und der Steam Version zu tun haben? :kritisch:

Weil play anywhere titel im Windows Store / Xbone exklusiv sind und von anderen vertriebswegen ausgeschlossen sind, dafür aber Plattform übergreifend mit einer Lizenz spielbar ?

 

eigentlich ziemlich selbsterklärend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krockeschinski, On 4.11.2016 at 19:20:

Weil play anywhere titel im Windows Store / Xbone exklusiv sind und von anderen vertriebswegen ausgeschlossen sind, dafür aber Plattform übergreifend mit einer Lizenz spielbar ?

 

eigentlich ziemlich selbsterklärend

Is doch wieder so ne Egokacke von Microsoft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of us 2 wurde endlich angekündigt mit einem ersten Trailer :wub: *vorFreuderumhüpf*

 

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Trailer zu Kojimas und Guillermo del Toros Spiel "Death Stranding" ... und weiterhin denke ich nur DAFUQ IS DIS SHIT!?

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.