Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

Wenns Fahr -und vorallem Flugzeuge bekommen sollte, kauf ichs direkt. Soll ja laut FAQ unter Umständen noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas älter die News, aber ein Gran Turismo Forum hab ich bei uns nicht gefunden... hier mal eine kleine Zusammenfassung:

Nach den Enttäuschung(en) der letzten Jahre will Polyphony Digital mit Gran Turismo Sport auf der PS 4 wieder alles gut machen... HDR + 4K, VR sind die Zauberformeln.

Trailer:

Beispielvideos Gamepaly siehe Spoiler:

Spoiler

 

Der Fotomodus ist durchaus beeindruckend:

how gran turismo sport makes cars look awesome with hdr screen gts bmw m  coupehow gran turismo sport makes cars look awesome with hdr screen gts honda nsxhow gran turismo sport makes cars look awesome with hdr screen gts mitsubishi lancer evolution final edition grGT SPORT kommt voraussichtlich Ende 2017, mit GT SPORT kann man eine FIA Rennlizenz erwerben (?)  etc etc.

https://www.netzwelt.de/gran-turismo-sport/149374-gran-turismo-sport-alles-wichtige-rennspiel-ueberblick.html

Meine Meinung ganz kurz: Sieht geil aus, die Sounds sind aber immer noch besch... und die Fahrphysik ist immer noch nicht genug Simulation (was ich so aus den Videos raussehen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nintendo.com/switch/buy-now/

300$ für die Switch Konsole. (In Europa wahrscheinlich 349€).

110$ für einen zweiten JoyPad Controller oder halt 70$ für den Pro Controller. Online kostet ab Herbst wie bei PS oder der Xbox (weil der bei Nintendo ja so gut ist). Und dann habe ich immernoch kein Spiel. Wow.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 45 Minuten:

YES!! ..wenns gut wird, sehr gerne. Bin gerade sowieso dabei mal wieder Vietcong zu zocken. Jaja, damals als noch ALLES besser war, hätte nichts gegen ein Remake/Neuauflage/whatever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK

habe noch 3 Beta keys für die beta von Sniper Ghost warrior 3 wer will bitte mit pm bei mir melden (das ganze läuft über steam btw.)!

 

€:Jetzt noch 2!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nur ne Tech Demo, aber auch ne klare Bestätigung dass daran gearbeitet wird :somuchwin:
Hatte nach der Mega-Pleite von Battleborn schon die befürchtung, dass es mit Borderlands nicht mehr weitergehen würde, Gearbox soll nicht so toll aufgestellt sein im Moment :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.