Zum Inhalt springen
realfoxboy

Game News

Empfohlene Beiträge

I Like! :w00t:

 

Allerdings ist es in der Tat ein ziemlich gewagter Schritt.

 

Ich meine, wie groß ist wohl die Zielgruppe für Total War Spiele generell und in welchem Ausmaß sind in dieser vermutlich relativ überschaubaren Gruppe dann auch noch Warhammer Fans vorhanden? :confused: Ein "Total War:Game of Thrones" oder auch "Herr der Ringe", wären bei so einem Setting bestimmt weitaus erfolgversprechender. Allerdings würden da schon alleine die Lizenzkosten einen Großteil des Budgets weg fressen.:\

 

Gibt zu Warhammer, HdR und GoT jeweils sehr gute und erfolgreiche M2:TW Mods.

 

Irgendwie bezweifle ich, dass CA qualitativ King Kong und co. das Wasser reichen kann :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-20264-0-19091100-1435862775_thumb.j

 

Zugegeben, Risen 2&3 waren jetzt nicht so der Hit ( um es mal vorsichtig auszudrücken ),

 

aber ich mag die Truppe und bin da positiv gestimmt.

 

Haben in meinen Augen ne 3/4/5 Chance verdient .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich vor allem, der PC ist wieder weit vorne (Sehr gut). 

 

Ubisoft - PlayStation 4 und PC machen den höchsten Umsatz

Ubisoft hat einige interessante Geschäftszahlen aus dem vergangenen Quartal veröffentlicht. Demnach machen Spiele für die PlayStation 4 und den PC derzeit den höchsten Umsatz für den Publisher.

 

Die anderen Plattformen liegen weit abgeschlagen zurück: Die Xbox 360, die Xbox One sowie die PlayStation 3 teilen sich mit jeweils elf Prozent den dritten Platz. Wii und Wii U zusammengenommen kommen lediglich auf drei Prozent des Gesamtumsatzes. Das ist erschreckend wenig,
...
http://www.onlinewelten.com/games/ubisoft/news/playstation-4-pc-hoechsten-umsatz-128746/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die One will halt keiner, und die 360 ist altes Eisen. Für die alte Generation wird ja praktisch nix mehr entwickelt, das war beim letzten Wechsel nicht so schlimm fand ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen doch noch zuhauf Spiele raus, die auf beiden Generationen laufen, oder bilde ich mir das ein?

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Zahlen müsste man jetzt halt wissen wieviele Exklusivtitel das es gibt etc. Wenn Ubisoft einen Monsterdeal mit Sony ausgehandelt hat sodass nur noch auf der PS4 die besten und tollsten AAA Titel kommen und auf der Xbone nix, dann sind die Zahlen wenig verwunderlich.

Die Zahlen mit Nintendo sind daher auch vorsichtig zu genießen. Ich glaube mich erinnern zu können das Ubisoft aufgehört hat die Wii U zu supporten da zu wenig verbreitet. Und wenn die für diese Platform nichts raus bringen, kann es auch keinen Umsatz geben.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die One will halt keiner, und die 360 ist altes Eisen.

...

 

Microsoft zieht ja mittlerweile alle Register und bringt sogar eine Pseudo Abwärtskompatibilität, indem sie alte 360 Spiele für die One umsetzen.

 

http://www.onlinewelten.com/games/xbox-one/news/sony-abwaertskompatibilitaet-ueberrascht-128745/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen doch noch zuhauf Spiele raus, die auf beiden Generationen laufen, oder bilde ich mir das ein?

Einbildung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant bei BMH hab ich es selber nur auf 250 Jahre geschafft ohne Simulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.