Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Teufelchen825

Soforteinsatz ?!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Frage ist ob es bei Battlefield Vietnam auch Kampagnen (richtig so?! :D ) zum spielen gibt.. also mehrere Spiele hintereinander wie bei battlefield 1942 gibt.

LG

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey teufelchen,

nein eine kampagne gibt es wie bei BF42 nicht...du kannst aber folgendes machen...

du spielst singleplayer über Coop (spiel gegen bots)!

dazu gehst du auf:

->multiplayer

->spiel erstellen

->eroberung

->markierst COOP, wo man alles einstellen kann wie ticketanzahl, einstiegszeit

->rundenzahl stellst du nach belieben

->dann doppelklickst du auf die maps die du nacheinander spielen willst

->zuletzt gehste auf lokales spiel starten und schon geht es los

(ich hoffe der weg ist richtig erklärt da ich BFV jetzt net auf der platte habe, auf jedenfall kannste per Coop maps am stück spielen)

wenn dir die maps irgendwann langweilig werden, findeste hier viele neue maps mit bots

/index.php?showtopic=13087">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=13087

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar soweit so gut alles :D nur der startet kein neues spiel danach.. dann fängt das 1. wieder von vorne an *lol*.. obwohl ich alle levels gemacht habe.. egal.. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar soweit so gut alles :D nur der startet kein neues spiel danach.. dann fängt das 1. wieder von vorne an *lol*.. obwohl ich alle levels gemacht habe.. egal.. <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja darauf bin ich heute gekommen *lach*

aber dann kommt ne meldung das Battlefield Vietnam probleme hat und es geht weg. *hmpf* ich probier es aber immer wieder irgendwann schaff ich es :D

edit:

geht net :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.