Zum Inhalt springen
CloneCommander

Probleme mit dem BF2 Battlerecorder

Empfohlene Beiträge

Wie kann man denn mit dem battlerecorder zrückspulen und genrell anhalten oder so, geht so was überhapt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angehalten wird mit "Q" und dann auf Pause oder auf "1" und zurückspulen geht meiner Meinung nach nicht. Man kann die Aufnahme nur komplet zurücksetzen.

edit: kann auch sein, dass man das Kamera Menü mit "T" statt "Q" öffnet. Hab lang nicht mehr mit dem BR gearbeitet.

Bearbeitet von spec-ops
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es auch etwas womit man die namen bei den aufnahmen löschen kann? also dass sie nicht mehr angezeigt werden

Bearbeitet von Greek_Assassin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"renderer.drawhud 0" in die Konsole eingeben.

Ich empfehle aber für Aufnahmen im BR den Battledirector zu benutzen. Da kann man das alles im Menü einstellen. Ist halt um einiges komfortabler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo! ich bin der neue . . .

ich sitze hier mit meinem VISTA und der langsamsten DSL Verbindung dieses Planeten.

seit einem Jahr habe ich nun BF2 und übe mich derzeit als Singleplayer.

Nun las ich vom battlerecorder tool und das ich diese auch im singleplayer benutzen kann.

Dann habe ich ich die DEMO. file in die im battlerecorder guide angegebenen beiden ordner.

über die eingabe starte ich das aufnehmen mit demo.recorddemo firsttry und beende das mit demo.stoprecording

nur gibt es auf meinem kompletten system keine dateien .bf2cam oder .bf2demo

danke für eure mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D:\Battlefield 2\mods\bf2\Demos <- so sieht das Demoverzeichnis bei mir aus

Geh dorthin, kopiere die Dateien mach sie in C:\User\dein_Name\Documents\Battlefield 2\Profiles\0001\demos rein.

Starte BF2, geh auf Community, Battlerecorder, und spiel sie ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Demo Dateien auch mit Battledirector ansehen

hier kannst du Battledirector downloaden:klick

Bearbeitet von S3RVIC3PAC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch im Spiel ohne den Battledirector, ich hab den nicht und bei mir läuft im Spiel alles ohne Probleme mit eigenen Demos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank,

nunja, ich schliesse keine eigenen fehler aus,

aber ich hab wirklich alles erledigt...

1. demo.cmd ordner unter DOCUMENTS über die eingabe aufforderung gestart

2. bf2 angeklickt und mit defaultplayer den einzelspieler modus gestartet

3. wie die map gelanden ist demo.recorddemo firststrike

4. map gespielt und demo mit demo.stoprecording beendet.

beide male hat mir bf2 diese eingaben bestätigt.

5. battlefield verlassen

6. wie bekloppt files suchen, auch über windows suche nach *.bf2cam oder firststrike.* bei wiederholtem mal, sag mir bf2 beim start der aufnahme, das firststrike MAYBE ALREADY EXIST

7. trotzallem nix finden und hier nach hilfe schreien.

also diese dateien will mir bf2 oder vista oder sonstwer vorenthalten.

evtl liegt es daran, das nur bestimmte maps funktionieren ?

oder liegt es daran das ich die bot anzahl in der AIDefault erhöht habe ?

auch habe ich den demos ordner unter programm\ea ga...\ erstellt und die demo.cmd reinkopiert

läuft alles tadellos.

Bearbeitet von peak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Dateien müssten unter Battlefield2/Mods/BF2/Demos sein

Bearbeitet von S3RVIC3PAC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort ist leider nur die demo.cmd drin.

die habe ich nachdem erstellen des ordners dort hinein kopiert. alles unter windows explorer. nicht in der eingabe unter dos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch weitere tests gemacht, scheint auch alles zu klappen.

die eingaben werden bestätigt, in bf2 und der dos eingabe.

jedoch werden die beiden .bf2cam und .bf2demo nicht erstellt.

was ich vergass, ich habe ebenfalls noch das xpack installiert.

jedoch spiele ich nur bf2 mit der dvd

das xpack und die dvd habe ich installiert aber spiele es nicht.

ich habe ebenfalls einen versuch gemacht den battlerecorder

im LAN SERVER modus zur aufnahme zu bringen...

das ist halt ziemlich dämlich wenn ich mit mir selbst lan spiele

leider aber nimmt mein battlerecorder auch dann nix auf.

bzw erstellt diese beiden dateien nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.