Zum Inhalt springen
CloneCommander

Probleme mit dem BF2 Battlerecorder

Empfohlene Beiträge

hallo,

kann irgentwie keine Battlerecorder dateien downloaden.

Der balken errscheint zwar doch bleibt er leer, er lädt also nicht.

weiss einer weiter beim googeln hab ich net gefunden.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe Frage, aber wie kann ich in der Befehlseingabe auf Laufwerk D: wechseln?

Mit dem Befehl " cd " komm ich da irgendwie nicht drauf .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du in der DOS-Eingabeaufforderung meinst, dann mit D: ;) Mit cd wechselt man in ein Unterverzeichnis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI ich hab mal ne frage ich wollt mal ne demo rendern und und hab die DOS.Box geöffnet dann geb ich cd D:\Programme\EA Games\Battlefield 2 einunddrücke enter, dann kommt ne neue zeile wosteht C:\Dokumente und Einstellungen\(mein name) und wenn ich dann demo.cmd eingebe sagt der falsch geschrieben oder kann nicht finden????

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

Danke im Vorraus

OK Problem Hat sich gelöst

Bearbeitet von Dr.Koks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du in der DOS-Eingabeaufforderung meinst, dann mit D: ;) Mit cd wechselt man in ein Unterverzeichnis ;)

Ist zwar schon länger her, hab es aber eben nochmal versucht.Danke nochmal

Jetzt hab ich es soweit, das er BF2 dann läd, wie er es machen sollte, aber anstatt die Karte zu loaden hab ich nen CTD .

Bearbeitet von florian.huse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hab mir das HowTo am Anfang durchgelesen und verstanden, aber eine Frage ist bei mir ofen geblieben: kann man auch auf einem LAN-Sever den BF-Recorder laufen lassen und wenn ja wie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi soldiers!

Frage,Fragen, Fragen, ... so auch ich:

Ist das Laden einer Demo (über die cmd-Zeile) auch von anderen mods möglich (hier z.B. Allied Intent) oder geht das nur mit maps, die in bf2-Levels existieren? Ich hatte die Demo (map: Daliant Sunset) zwar in den Demo-Ordner unter ...\bf2\ kopiert aber geladen wurde sie nicht, nachdem ich in die cmd-zeile "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\demo.cmd "demoname" eingegeben hatte.

Good hunting - Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen ich bekomm das mit dem battlerecorder ja gut hin problem an deer ganzen geschichte ist ja nur das umwandeln über die cmd.exe . Das heißt das Umwandeln ist noch drin aber die gra**** lässt schwer zu wünschen übrig hat vielleicht jemand ne ahnung ob man dafür spezielle einstellungen braucht lg und thx im vorraus Shifty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo menschen!

folgendes wen ich in der console bei poe2 sp minimod den befehl (demo.demoRecord 1) eingebe nimmt das miststück nichts auf!!! was mach ich falsch??

bitte helft ich möchte heute abend ein bischen video machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leutz.....

Ich verzweifle langsam mit dem ding!

Hab mir'n webserver besorgt, und alles so gemacht wie in dem FAQ ahu fer ersten seite.

Aber "ER" will, egal was ich tue, die BR_Files nicht auf diesem Webserver speichern, sondern haut sie jetzt stattdessen auf unseren Spieleserver in einen Ordner der "DEMOS" heißt.

Ich habe den aber nicht erstellt.

Kann mir das einer erklären?

Oder noch besser.......kann ich es nicht einfach so machen das man die BR_Files auch von unserem Spieleserver bekommt????

THX 4 F1!!!!!!!!!!!!

Greetz [HgN]genger123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich im BattleRecorder die Schrift ausschalten?also die Kills,die links oben immer angezeigt werden. Ich möchte dazu nicht BattleDirector benutzen,da er ab und an mein ModOrdner zerschießt.

MfG Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich im BattleRecorder die Schrift ausschalten?also die Kills,die links oben immer angezeigt werden. Ich möchte dazu nicht BattleDirector benutzen,da er ab und an mein ModOrdner zerschießt.

MfG Flo

Konsole öffnen und folgendes eintippen:

renderer.drawhud 0 = alles auschalten

renderer.drawhud 1 = alles wieder einschalten

;)

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch ma ne Frage. Wenn man mit dem Battlerecorder etwas in einer Mod aufnimmt findet man die Datein (?.bf2demo?,?.bf2cam?) dann im gleichen Verzeichnis, wie wenn man in VanillaBF was aufnimmt?

Und muss man die dann auch ins gleiche Verzeichnis kopieren?

edit: hat sich schon erledigt. Die Datein findet man im Verzeichnis der jeweiligen mod und kopieren muss man die in das ganz normale Verzeichnis.

Bearbeitet von spec-ops
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin... ich hab etz mal eig. ein einfaches Problem mitn Battlerecorder... und zwar also umgehen kann ich mit ihn hab schon 2 movies mit br gemacht doch nun habe ich neuen Pc bekommen wollte gestern Abend noch ein Movie anfangen und dann stellt sich heraus... dass bei mir

Unter "Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\demos" des "demos" fehlt... :unsure:

weil es heißt ja

1. Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default - dort einen Ordner mit dem Namen "Demos" erstellen

2.ingame mit ^ Menü öffnen dort "demo.recorddemo (beliebiger Name)" speichern beginnen.

3.Beenden des Speicherns mit "demo.stoprecording".

und jetzt kommt der Clou (und typisch EA) das ganze wird nur abgespielt wenn es in dem Ordner den wir erstellt haben befindet.Nur is es das natürlich nicht.

4. Unter "Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\demos" befinden sich 2 Dateien die man einfach nach Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\demos kopiert.

Die Dateien heisen (name).bf2demo und (name)-def.bf2cam.

doch bei mir gibts beim Punkt 4. Kein "demos" kann mir wer weiterhelfen wäre wirklich nett

danke schon mal von meiner Seite :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.