Zum Inhalt springen
dasding

-= Bf2 ruckelt nach 30 Minuten=-

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich entschuldige mich schonmal wenn ich euch mit meiner Frage nerve :D .

Mien Problem ist folgendes:

Wenn ich BF2 starte kann ich relativ normal (ohne ruckeln o.ä.) zocken. Nach ca. einer halben Stunde seh ich dann nur noch eine BF2 Diashow. Damit ist es absolut unspielbar. So langsam oder sicher bin ich mit meinem Latein am Ende! Neuinstallation von XP Prof. oder BF2 ändern nichts an den Probs.

Ich habe das neueste Bios für mein Board, die aktuellen Chipsatz Treiber und auch alle XP Updates gezogen. Es geht einfach nicht.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Bitte,bitte,bitte. Will das Game nicht verkaufen.

Mein System:

Athlon 64 3000+ Winchester

Gigabyte GA K8NS 939 Ultra limited

2x 512 DDR/400 Dual Channel

MadMoxx (Leadtek) GF 6800 LE mit 128Mb und den 16 Pixel- und 6 Vertexpipelines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also mal fast keiner nervt hier mit fragen man deshalb gibt es ja auch unteranderen solche foren hehe :D

So nun zu deinen Problem: Was hat denn deine graka für ne temp wenns zum ruckeln anfängt. Ich vermute ganz stark das da eventuell was mit der temp net passt. schau dir das mal an oder CPU temp.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so! Ich wußte gar nicht das Everest die Temps ausliest!

Muß ich später mal schauen. Bin gerade im Büro da geht das leider nicht! ;)

Kann ich mit Everest auch protokollieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo macht es beid er cpu immer bei der graka aber nur wenn die das unterstützt.

Schau mal nach obst nen GPU Temp siehst in Everest unter Computer ... Sensoren da muessten alle Temps stehen.

LG

McMex

P.S. Was mir noch eingefallen ist, kann es sein das sich im Hintergrund andere Programme öffnen??

Bearbeitet von McMex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo es läuft ein Virenscanner und ne Firewall! Und zwar Antivir und Sygate! Sonst nix!

Mehr ist auf dem System noch gar nich instaliert! Wollte erst das Prob in den Griff kriegen!

P.S.

Danke übrigens für die töfften und schnellen Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Probiers mal ohne Sp2. Hatte ein ähnliches Prob bei den alten Bf Teilen. Da hats alle 15 sek für 2 sek gehangen was genervt hat. Kann sein ich würde aber eher auf Hitze tippen da es am Anfang ja geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip aber ohne SP2 möchte ich nicht unbedingt ins Netz!

Ist mir einfach aufgrund des Wurmbefalls etc. zu gefährlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es interessiert:

Am besten funktionieren bei mir die mit BF2 gelieferten nvidia Treiber die 77.30.

Eine Alternative stellen die 78.01 Treiber dar. Alles andere hat bei mir nur Probleme hervorgerufen!

Mein Rat:

Finger weg von den 8X.XX Treibern. ;-)

Trotzdem danke für die nette Hilfe hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.