Zum Inhalt springen
Battlephil

Extreme Performance Probs bei Bf2 nach Patch!

Empfohlene Beiträge

Hi,

mal ne Frage habt ihr auch so derbe Performance probs nach dem Patch? Konnte vorher immer gut zocken aber jetzt gehen die Fps oft unter 30 das ist dann kacke. Das ist erst seid dem Patch gestern. Vorher nie. Ich hab jetzt das ganze Game mal deinstalliert und werde es jetzt wieder installieren und den Patch 1.12 draufhauen ohne die alten vll liegt es daran oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich mal an.

Aber wie ich erfahren habe ist der Patch für den Patch schon in Arbeit. :lol:

Söldner lässt grüßen.............

Bearbeitet von plot.twists
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich mal an.

Aber wie ich erfahren habe ist der Patch für den Patch schon in Arbeit. :lol:

Söldner lässt grüßen.............

Das ist gut weil das ist ja derbe bei mir das lief vorher richtig gut und jetzt ist das nur noch ein geruckel. Hoffen wir mal für uns beide(und andere) das wirklich ein neuer Patch kommt >.<.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem geht dann wieder irgendetwas anderes nicht.

Wie wäre es zum Beispiel mit dem Filter. :lol:

Bearbeitet von plot.twists
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kapier das nicht naja auch egal wollte mir eigentlich heute SF holen aber wenn das so ist ne danke. Dann kauf ich mir vll CoD2 und spiel Bf2 jetzt erstmal net bis zu nem Fix bzw. Patch. Hab ja noch andere Games und ein RL *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und aber das hilft mir ja nix das ist wieder dieser scheiß. Wieso kann man net alles so lassen. Ich hoffe es kommt ein Fix weil das Problem anscheinend mehrere haben wie ich in anderen Foren mitbekommen!!! Edit: Hab gerade gesehen das ein neuer Nvidia Treiber gekommen ist vor 2 Tagen mal sauegn vll hilft der >.<

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mal ne Frage habt ihr auch so derbe Performance probs nach dem Patch? Konnte vorher immer gut zocken aber jetzt gehen die Fps oft unter 30 das ist dann kacke. Das ist erst seid dem Patch gestern. Vorher nie. Ich hab jetzt das ganze Game mal deinstalliert und werde es jetzt wieder installieren und den Patch 1.12 draufhauen ohne die alten vll liegt es daran oder was meint ihr?

Was für eine Graphikkarte hast Du??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd....

Dachte, da es ja Änderungen für die NVIDIA 5000?er Reihe gibt, dass da was im argen ist...

Schon mal mit einem anderen Graphiktreiber probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS ! schon wieder ein neuer GRKA treiber, mann ich hab den doch erst grad runtergeladen, wie die zeit doch vergeht, aber vielleicht lass ich es auch da es im moment super läuft, mal schauen, AH JA, ihr habt ja ned vergessen : bevor der neue GRAKA treiber installiert wird, DE installiert den alten, isss gaaaanz wichtig, vorallem bei den nvidia treibern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe klar ist gemacht bin ja net von gestern^^. Und schön Driver Cleaner noch drüberlaufen lassen Mädels :) KAnnst ihn ja mal probieren den neuen Treiber schaden kanns net....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal herzlich willkommen =)

naja schade eigentlich da ist wohl wieder was schiefgelaufen bei EA :angry: Hoffen wir die Patchen das weil wir Zocker können da eh nix machen dann lass ich Battlefield halt ruhen. Der neue Treiber hat auch nix gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.