Zum Inhalt springen
Affe-mit-Waffe

Kann mich nicht mehr einloggen.

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte grade ne gepflegte runde zocken, also cd rein gestartet intro abgeborchen, -=GFF=-Maulwurf ausgewählt, auf login geklickt und gewartet.

1 minute verging... (Sollte das nich langsam mal losgehen?)

2 minuten vergingen (**** of Bf **** of Ea, ICH WILL DOCH NUR ZOCKEN!)

3 minuten vergangen Task manager auf, Bf2 Keine rückmeldung.

Neu gestartet, nach 2 sekunden task manager auf Bf2 keine rückmeldung...

Es steht da nur "Verbindung zum kontoserver wird herrgestellt".

Musik läuft weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau das gleiche Problem

wollte schon anfangen auf meinem Rechner ne Fehlersuche zu starten. Bin froh das es jemand erwähnt hat. Danke viel arbeit gespart. Ist ja scheiße wenn mal schnell zocken möchte.

Gruß :(:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub der sf konto server ist abgestürzt...

kann mich auch nicht mehr einloggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,3. Dec 2005, 17:04] Wenn ihr so etwas habt, einfach abwarten. BF2 schmiert zu 99% nicht ab, Der Rechner "denkt" nur das der Prozess abschmiert. In Wahrheit ist BF2 in einer Art Endlosschleife in der immer wieder der Accountserver angewählt wird...also ruhig mal n paar Minuten warten, meißtens loggt er sich dann doch noch ein. Resetten bringt eh nix, beim nächsten Verbindungsversch ist der selbe Käse wieder...

ja stimmt , nach nen paar minuten gehts.. aber dann läuft doch alles wieder sehr kacke.. bin dann zb auf nen Ranked Server gegangen der aber im Spiel auf einmal kein Ranked server mehr war .. wollte dann raus und alles dauerte ewig .. und Statistiken abrufen geht schon mal gar nicht.

So jungs...so schwer es auch ist, jetzt ist die Zeit gekommen mal an die frische Luft zu gehen :D

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, leider kackt das Menü mit ab, warum auch immer. Dabei wäre es so einfach:

Man kann sich nicht anmelden> Fehlermeldung= fertig

Konto Server kackt ab und Menü reagiert nicht> Fehlermeldung über disconnect= fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draco,3. Dec 2005, 17:03] Jo Dito habe das gleiche Problem

und leider ist das ja nicht das erste mal ...... langsam macht es kein Spass mehr

LG Draco

Nojo so oft passierts jetzt nun auch wieder nicht.

Spiel fast jeden Tag und der letzte Kontoserver fehler war bei mir vor ca 2Monaten.

Wie oben schon erwähnt einfach warten und wenn man reinkommt auf keinen fall auf stats klicken. Sonnst beginnt das selbe Spiel von vorne.

Moin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.